Interessant und humorvoll - Seite 4037

 
Andrey Kisselyov:
Nichts Gescheites, der Sicherheitsgurt wurde schon vor langer Zeit erfunden, benutzen Sie ihn.

Herzliche Grüße.

P.S. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Leben weniger wert ist als ein Sicherheitsgurt und Ihnen die Kosten für den Gurt leid tun, ist das Ihre Sache.

es ist nur ein Fotowitz, denke ich )

 
Alexandr Bryzgalov:

die Fäulnis zu beseitigen,

alle Mücken fliegen nachts zum Licht, schalten Sie eine Schreibtischlampe mit einer Glühbirne ein,

Dichlorvos

Klebeband gegen die Fliegen in der Nähe der Glühbirne an der Decke.

weiter? )

ZS: Pantoffel )

Ich kämpfte und kämpfte, aber nichts funktionierte außer einem Staubsauger.

und ist vor ein paar Tagen plötzlich auf mysteriöse Weise verschwunden.

Ich habe mich nach dem Lesen des Artikels daran erinnerthttp://telegra.ph/Kak-izbavitsya-ot-moshek-na-kuhne-v-3-priyoma-09-22

fragt sich...

Как избавиться от мошек на кухне в 3 приёма
Как избавиться от мошек на кухне в 3 приёма
  • 2017.09.22
  • telegra.ph
Дрозофилы — крайне неприятные соседи по кухне. Они появляются буквально из ниоткуда, быстро размножаются и активно надоедают. Пора избавиться от них. Опасны ли дрозофилы Сами по себе эти маленькие мошки не представляют угрозы для человека, но нечаянно проглоченная вместе с пищей личинка может вызвать заражение пищеварительного тракта...
 

Herbst


 
Sergey Golubev:

Herbst



Wir hatten auch schon einen solchen Sommer.

 
Alexey Volchanskiy:

es ist nur ein Fototrick, denke ich )

Ich glaube nicht, dass es nach Photoshop riecht, es ist zu realistisch, und im wirklichen Leben können diese Streiche teuer werden. Ich habe einen Film gesehen, ich erinnere mich nicht an den Namen, ein Typ beschloss, einen Streich zu spielen, und er stellte etwas Ähnliches dar, dann bricht die Turmstütze und er fliegt hinunter, das Ergebnis ist, dass er über der Straße hängt, eine Menge Passanten sehen ihn an und können nicht helfen. er starb vor den Augen des Publikums. das ist der Streich-Clown.

Hochachtungsvoll.

P.S. Wir werden alle von oben beobachtet, jede unserer Handlungen hilft oder behindert uns, irgendwann könnten die Beobachter entscheiden, dass du mit deiner Anhänglichkeit an den Selbstmord zu lästig geworden bist, vielleicht wird dir einfach geholfen, einen solchen Traum zu verwirklichen, indem eine Kette von Ereignissen geschaffen wird, die ihn verwirklichen.

 
Alexey Volchanskiy:

kämpfte und kämpfte, nun ja, nichts hilft außer einem Staubsauger.

und ist vor ein paar Tagen plötzlich auf mysteriöse Weise verschwunden.

erinnerte sich nach dem Lesen des Artikelshttp://telegra.ph/Kak-izbavitsya-ot-moshek-na-kuhne-v-3-priyoma-09-22

Wunder...

Wenn man ein gewisses Maß an Perfektion erreicht hat, wird man von Fliegen und anderen Insekten nicht mehr belästigt. Vor etwa 15 Jahren bemerkte ich, dass es in meinem Haus keine Fliegen mehr gab, und beschloss, nachzusehen, warum sie verschwunden waren.
Beobachtung....
eine Fliege fliegt ins Haus, fliegt ca. 10-15 Sekunden, fällt dann auf den Boden und beginnt auf dem Boden zu wirbeln, als ob sie von Kopf bis Fuß mit Dichlorvos besprüht wurde. solche scharfen Stürze und Tänze auf dem Boden, nach mehreren Sekunden des Rollens auf dem Boden schweigt.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Wenn man ein gewisses Maß an Perfektion erreicht hat, wird man nicht mehr von Fliegen und anderen Insekten belästigt. Vor etwa 15 Jahren bemerkte ich, dass es in meinem Haus keine Fliegen mehr gab, also beschloss ich, nachzusehen, was los war und warum sie verschwunden waren.
Beobachtung....
eine Fliege fliegt ins Haus, fliegt ca. 10-15 Sekunden, fällt dann auf den Boden und beginnt auf dem Boden zu wirbeln, als ob sie von Kopf bis Fuß mit Dichlorvos besprüht wurde. solche scharfen Stürze und Tänze auf dem Boden, nach mehreren Sekunden des Rollens auf dem Boden schweigt.

Hochachtungsvoll.
Es gibt also eine Quelle für schädliche Dämpfe in der Wohnung.
 
Ich habe einige Jahre in diesem Haus gelebt, es wurden keine Veränderungen oder Reparaturen vorgenommen, bevor ich hierher kam, und als ich das erste Mal dort lebte, fühlten sich die Fliegen wohl, so dass nicht alles mit Giften oder Ähnlichem erklärt werden kann.

Hochachtungsvoll.

P.S. Ich verstehe Ihre Anhaftung an die materielle Welt und nur an die materielle Welt (das, was man fühlen kann), aber die Welt ist nicht so materiell, wie Sie denken.
Es wäre genauer zu sagen, dass die Welt materiell ist, aber nicht alle Materie kann man fühlen oder sehen, also glaubt man nicht an ihre Existenz und sie hat ein Eigenleben.
 

das ist Größenwahn) rauchen alle Programmierer in diesem Forum aller Zeiten nervös am Rande