Interessant und humorvoll - Seite 3981

 
 
СанСаныч Фоменко:
Es ist verrückt nach der Post. Ich wohne in der Hauptstadt, aber in einem Bezirk (1993 gebaut), alle Postämter sind sowjetisch: Warten Sie nur, bis Ihnen etwas auf den Kopf fällt. Seit 25 Jahren gibt es keine Reparaturen mehr, es ist einfach unheimlich.

Ich wohne in einem Vorort von St. Petersburg, das Postamt und die Sberkassa wurden in den letzten drei Jahren grundlegend renoviert, die Sberkassa wurde völlig neu gestaltet und ist sehr komfortabel geworden.

Aber in Moskau die ganze Zeit zu erneuern Pflastersteine, die ganze Zeit zu Fuß auf einem neuen )).

Aber die Klimaanlagen funktionieren nie, weil die Mädchen krank sind - ich habe gefragt).

 
Petr Baskakov:

Am Abend - eine Lichtquelle - eine Tischlampe - und ein Staubsauger zum Aufsammeln ...


Mücken reagieren nicht auf Licht, aber ein Staubsauger funktioniert gut, danke, dass Sie mich daran erinnert haben.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich wohne in einem Vorort von St. Petersburg, das Postamt und die Sberkassa wurden in den letzten drei Jahren grundlegend renoviert, die Sberkassa wurde völlig neu gestaltet und ist sehr komfortabel geworden.

Aber in Moskau werden ständig neue Pflastersteine verlegt, man läuft ständig auf neuen )).

Aber die Klimaanlagen funktionieren nie, weil die Mädchen krank sind - ich habe sie danach gefragt).


Das Komische daran ist, dass ich in einem separaten Gebäude ein Spar- und Postamt habe. Sber ist super-duper und das Postamt ist....

Und über die Fliesen.

Das muss man ihnen lassen. Es geht nicht nur um die Fliesen. In meiner Nachbarschaft ist das Paradies - Fliesen, Bordsteine, Blumen, Rasenschnitt, viele Bäume, Spielplätze mit Gummimatten - alles ist wunderbar. Und auf all dieser Pracht steht eine schmuddelige, serielle sowjetische Wohnsiedlung.

Sie bauten etwa 10 neue Häuser an einem Ort. Sie haben sie direkt nebeneinander gebaut. Im "autofreien Hof" befindet sich ein Brunnen, der von einer 25-stöckigen Mauer umgeben ist.

 
Alexander Laur:

Der Ort, an dem sich das Karibische Meer und der Atlantische Ozean treffen:



Wie ist das? Das Karibische Meer ist gewissermaßen ein Teil des Atlantischen Ozeans, und es gibt keine Landgrenze zwischen ihnen.

 

Ich habe das ungute Gefühl, dass Sie Recht haben.
:)

---------

Guten Abend.

 
Дмитрий:

Wie das? Das Karibische Meer ist angeblich Teil des Atlantischen Ozeans und es gibt keine Landgrenze zwischen ihnen.

Anderswo gibt es keine Landgrenze.

Ich habe eine Sechs in Geografie...

 
Дмитрий:

Wie das? Das Karibische Meer ist gewissermaßen ein Teil des Atlantischen Ozeans, und es gibt keine Landgrenze zwischen ihnen.


Es handelt sich nicht um einen "Treffpunkt", sondern einfach um eine Straße zwischen den beiden Inseln. Und der Unterschied in der Farbe ist ein Unterschied in der Tiefe. Der linke ist wahrscheinlich die innere Lagune der Insel, wie auf dem Foto oben

 
Alexey Viktorov:

Anderswo gibt es keine Landgrenze.

Ich habe eine Sechs in Geografie...

Alle Meere der Welt, mit Ausnahme der Binnenmeere (z. B. das Kaspische Meer), haben keine Landgrenzen. Wenn das Mittelmeer keine Meerenge hat, warum dann unsere Meere, die Teil des Arktischen Ozeans sind?
 

So ist es hübscher.


Остров Элеутера, Багамские острова, в этом месте бирюзово-зеленые воды Карибского моря отделено от синих вод Атлантического океана тонким, естественным, каменным образованием под названием "Glass Window Bridge"