Interessant und humorvoll - Seite 3961

 
Artyom Trishkin:

Es ist nicht nötig, einen politischen Streit zu provozieren. Der Beitrag über den Export von Landmaschinen wurde gelöscht.

Nun, Sie haben die gesamte Landwirtschaft an der Wurzel ausgerottet )
 
Alexandr Bryzgalov:
Nun, die ganze Landwirtschaft auf der Wurzel )

:) Ich würde es also nicht bereuen, wenn ich ganz ausreichende Informationen hinterlassen würde, die sich sogar auf die Stiftung und damit auf das Thema der Ressource erstrecken können.

Aber leider dienen solche Informationen als rotes Tuch für unzureichende Personen. Und so beginnt das Geschimpfe und Gezänk.

 
Сенсация от нобелевского лауреата: телепортация возможна
Сенсация от нобелевского лауреата: телепортация возможна
  • 2011.01.13
  • Владимир ЛАГОВСКИЙ | Сайт «Комсомольской правды»
  • www.chel.kp.ru
Люк Монтанье (Luc Montagnier) - один из тех ученых, который доказал, что у СПИДа вирусная природа и что именно (вирус иммунодефицита человека) вызывает "чуму ХХ века". И вот этот серьезный ученый объявил на днях, что молекулы способны "телепортировать" себя. То есть, могут физически переносится из одного места в другое. Более того, Монтанье и...
 

Teleportation ist kein "physischer Transfer von einem Ort zum anderen".

Bei der Teleportation geht es darum, ein Objekt an einem Ort zu zerstören, um seine Quanteninformationen zu entnehmen und das Objekt an einem anderen Ort mit diesen Informationen wiederherzustellen.

Wer schreibt diese "Artikel" .....

 
 

Ich musste in den Keller gehen, um Marmelade zu holen. Da ich mich alleine langweilte, holte ich meine Freundin Lekha ab, und wir machten uns auf den Weg. Der Keller war fünf Haltestellen von meinem Haus entfernt, und da das Wetter "flüsternd" war, beschlossen wir, zu Fuß zu gehen. Wir kamen in den Keller, setzten uns, unterhielten uns und gingen nach unten... Nachdem wir unsere Taschen mit Gläsern von Marmelade und Essiggurken beladen hatten, machten wir uns auf den Weg nach Hause. Der Weg erwies sich als schwieriger und ernster, die Taschen wurden hartnäckig heruntergezogen und man entschied sich, den "Shuttle-Bus" zu nehmen. Wir fingen sie ein, vergaßen aber das Geld, und so gingen wir weiter. Lekha hatte eine "tolle" Idee: - Und wir schenken ihm ein Glas Marmelade? Und was können wir tun? Es gibt sowieso kein Geld. Bereit, wir warteten auf den Satz: - "Wir reichen den Fahrpreis weiter! Und wir reichen den Vordersitzen an einer Kette... ein Glas Marmelade. Unsere Gesichter sind eiskalt, alle Fahrgäste halten sich das Lächeln zurück und warten. Das Glas kommt also beim Fahrer an... Es herrscht eine Minute lang Stille, und dann fängt der ganze Kleinbus an zu lachen. Auch wir brachen in Gelächter aus. Aber das war nur der Anfang. Plötzlich ertönt die Stimme eines Fahrers: - Stimmt so! Und der Fahrer reicht uns ein geräuchertes Wurstsandwich in einer Tüte! Er schätzt unsere Marmelade! Es gab eine solche Explosion von Gelächter, dass wir dachten, die Fenster würden herausfliegen!

 
Wer übersetzt solche Geschichten in kompetente Texte? Immerhin kein einziger Fehler.
 
Vitaly Murlenko:

Ich musste in den Keller gehen, um Marmelade zu holen. Da ich mich alleine langweilte, holte ich meine Freundin Lekha ab, und wir machten uns auf den Weg. Der Keller war fünf Haltestellen von meinem Haus entfernt, und da das Wetter "flüsternd" war, beschlossen wir, zu Fuß zu gehen. Wir kamen in den Keller, setzten uns, unterhielten uns und gingen nach unten... Nachdem wir unsere Taschen mit Gläsern von Marmelade und Essiggurken beladen hatten, machten wir uns auf den Weg nach Hause. Der Weg erwies sich als schwieriger und ernster, die Taschen wurden hartnäckig heruntergezogen und man entschied sich, den "Shuttle-Bus" zu nehmen. Wir fingen sie ein, vergaßen aber das Geld, und so gingen wir weiter. Lekha hatte eine "tolle" Idee: - Und wir schenken ihm ein Glas Marmelade? Und was können wir tun? Es gibt sowieso kein Geld. Bereit, wir warteten auf den Satz: - "Wir reichen den Fahrpreis weiter! Und wir reichen den Vordersitzen an einer Kette... ein Glas Marmelade. Unsere Gesichter sind eiskalt, alle Fahrgäste halten sich das Lächeln zurück und warten. Hier erreicht das Glas den Fahrer... Eine Minute lang ist es still, dann beginnt der ganze Bus zu lachen. Auch wir brachen in Gelächter aus. Aber das war nur der Anfang. Plötzlich ertönt die Stimme eines Fahrers: - Behalten Sie den Rest! Und der Fahrer reicht uns ein geräuchertes Wurstsandwich in einer Tüte! Er schätzt unsere Marmelade! Das Gelächter war so groß, dass wir dachten, die Fenster würden rausfliegen!


Ich danke dir von ganzem Herzen, es hat mich zum Lächeln gebracht :)

Gott sei Dank gibt es noch genügend Menschen mit gutem Humor.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ein Freund sah Perelman heute in einem Supermarkt in St. Petersburg


 
Maxim Dmitrievsky:

Ein Freund sah Perelman heute in einem Supermarkt in St. Petersburg


Auf einer Physiker-Konferenz gibt es zwei Mitarbeiter, einen Mann und eine Frau. Der Mann sagt: "Willst du Keldysh sehen?" Sie sagt: "Nun, nicht hier."