Interessant und humorvoll - Seite 3595

 
Server Muradasilov:
Billy ist gut, aber ich weiß nicht, wohin seine Spendengelder fließen). ♪ wie viel er gespendet hat, könnte die halbe Welt geheilt werden ♪
Mediziner sind sehr geldversessen))
 

Britische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Kakerlaken mit ihren Füßen "hören".

In einem Experiment wurde eine Versuchsperson (Kakerlake) auf einen Tisch gesetzt. Dann wurde eine zufällige Reihe von Schlägen auf den Tisch gegeben, und die Kakerlake lief weg.

Später wurden die Gliedmaßen der Versuchsperson entfernt und das Experiment wiederholt, aber die Schabe hörte das Klopfen nicht und blieb an ihrem Platz.
 
Vitalie Postolache:

Britische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Kakerlaken mit ihren Füßen "hören".

In einem Experiment wurde eine Versuchsperson (Kakerlake) auf einen Tisch gesetzt. Dann wurde eine zufällige Reihe von Schlägen auf den Tisch gegeben, und die Kakerlake lief weg.

Später wurden die Gliedmaßen der Versuchsperson entfernt und das Experiment wiederholt, aber die Schabe hörte das Klopfen nicht und blieb sitzen.
Die Ergebnisse eines solchen Experiments sind für alle Lebewesen in gewisser Weise genau gleich. Die Briten sollten einen Preis für wissenschaftliche Entdeckungen erhalten!
 
Vadim Zotov:
Die Ergebnisse eines solchen Experiments sind für alle Lebewesen in gewisser Weise genau gleich. Verleiht den Briten einen Preis für wissenschaftliche Entdeckungen!
Nicht für alle. Nicht bei Würmern, Schlangen, Fischen und vielen anderen.
 

Ein ungewöhnlicher Fall wurde gestern, am 16. Februar, vor dem Stadtgericht Saransk in der russischen Republik Mordwinienabgeschlossen. Auf der Anklagebank saß der 31-jährige örtliche Software-Ingenieur, der seinen Kollegen mit der Axt erschlagen und anschließend versucht hatte, seine Leiche zu verbrennen. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mord wegen eines Streits darüber geschah, welche Grafikkarten besser sind - AMD oder NVIDIA.

Wiesich im Laufe der Ermittlungen herausstellte, hatten sowohl der AngeklagteAleksandr Trofimov als auch der ermordeteEvgeny Lyulinzuvor als Programmierer im Saransker Werk Elektrovypryamitel gearbeitet. Anschließend kündigte Trofimow und nahm eine Stelle als Disponent beim Staatsunternehmen Gosinform an, verlor aber nicht den Kontakt zu seinem Kollegen - die beiden Männer blieben befreundet. Am 16. September 2016, als Russland den Tag des Programmierers feierte, beschloss Evgeny Lyulin, bei Alexander Trofimov vorbeizuschauen, um ihm zu seinem beruflichen Urlaub zu gratulieren. Das spätere Opfer hatte Alkohol dabei, der ihm schließlich zum Verhängnis wurde.

Nachdem sie den Tag der Programmierer gefeiert und ein paar Gläser Wodka getrunken hatten, begannen die Männer über die Produkte der amerikanischen Hersteller AMD und NVIDIA zu diskutieren. Gleichzeitig äußerte sich Eugene Lyulin sehr positiv über AMD-Grafikkarten und begründete seine Meinung mit deren verdienter Beliebtheit bei Profis. Alexander Trofimov seinerseits bewies ihm, dass NVIDIA-Produkte besser sind, da sie hervorragende Grafiken für Gamer bieten.

Irgendwann begannen die betrunkenen russischen Programmierer, über die geistigen Fähigkeiten der anderen zu diskutieren. Der erste, der ihn verlor, war Alexander Trofimov - er nahm eine Küchenaxt und schlug Evgeny Lyulin zweimal auf den Kopf, dann warf er seinen Gegner auf das Bett. Danach wartete der Fan von NVIDIA-Produkten eine Weile und holte dann ein Messer, mit dem er dem AMD-Anhänger 11 weitere Schläge in verschiedene Körperregionen versetzte.

 
 
https://www.youtube.com/watch?v=hY9HIj3Jg0Y


Die Katze versteht das nicht)
Откуда дует?
Откуда дует?
  • 2016.11.22
  • www.youtube.com
Кот не может понять...
 
Kennen Sie Puschkin? -Nein. Kennen Sie Tolstoi? - Nein.
-Kennen Sie Gorki? -Nein... Sie haben die Prüfung nicht bestanden... Hey, langsam. Kennen Sie Rashid?
Kennen Sie Rashid? -Kennen Sie Damir? -Kennen Sie Rusik? -Nein... -Warum erschreckst du mich dann...
Sie machen mir Angst mit Ihren Kumpanen?
😂
Der Ehemann geht abends aus, er rasiert sich vor dem Spiegel. Und er summt ein Lied:
- Es ist an der Zeit zu gehen, es ist an der Zeit zu gehen, es ist an der Zeit zu gehen.
Die Frau hörte diese Melodie und begann sich zu verschönern. Und sie singt:
- Tataram-darom-dam, Tataram-darom-dam...
Der Ehemann änderte seine Meinung über die Abreise und blieb.
😂
10 Tataren und 1 Russe wandern durch die Wüste. Die Russen machen ständig Witze über die Tataren. Sie haben es satt und warnen ihn, dass sie ihn töten werden, wenn er noch einen Witz über Tataren erzählt. Er denkt eine Weile nach und sagt dann:
- Neuer Scherz. Drei Neger wandern durch die Wüste: Shamil, Farid und Rafael...
😂
Nur TATARS können den Satz verstehen: "Tege nine nitersen inde!"))
😂
Tatar (T) aus der Ukraine (U) kaufte ein Schwein und fragte:
T: Und wie pflegt man es, wie ernährt man es?
U: Das ist nicht schwer. Sie ist nicht pingelig. Sie füttern ihn mit dem, was Sie essen.
Zwei Wochen vergehen.
T: Dein Schwein ist tot. Sie war nicht mehr zu retten.
W: Womit hast du ihn gefüttert?
T: Wie du gesagt hast. Mit dem, was ich esse.
W: Was essen Sie?
T: Ich trinke Tee.
😂
Kasan, russischer Kindergarten. Tatar-Sprachkurs. Lehrerin:
- Nun, Kinder, wer weiß, was das tatarische Wort für "Huhn" ist?
- Petuschkin malayka! - schreien die Kinder.

***
Im Tatar-Sprachunterricht sagt der Lehrer:
- Wowotschka, erzählen Sie uns auf Tatarisch vom Tod Tschapajews.
Wowotschka erzählt sie voller Inbrunst:
- "Tra-ta-ta-ta-ta!", Chapayev: "Ulam!"
😂
 
Freunde, das ist die Anekdote des Jahres!
Eine Lehrerin der ersten Klasse hat Probleme mit einem ihrer Schüler.
fragte sie:
- Was ist los mit dir, Junge?
Der Junge antwortete:
- Ich bin zu schlau für die erste Klasse. Meine Schwester ist in der dritten Klasse und ich bin schlauer als sie!
Ich glaube, ich sollte auch in der dritten Klasse sein!
Das war zu viel für den Lehrer. Sie brachte den Jungen zum Direktor und
und erklärte die ganze Situation. Der Direktor dachte darüber nach und sagte es dem Jungen:
- "Ich mache einen Test mit dir, und wenn du keine der Fragen beantworten kannst,
gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich.
Der Junge stimmte zu.
- Was ist 3 x 3?
- 9
- Was ist 6 x 6?
- 36
Und so war es mit jeder Frage, die nach Meinung des Schulleiters zu beantworten war,
auf die ein Drittklässler die Antwort wissen sollte. Dann wandte sich der Schulleiter an den Lehrer und
und sagte:
- Ich denke, der Junge kann in die dritte Klasse gehen.
Daraufhin antwortete der Lehrer,
- Ich habe auch meine eigenen Fragen: Was hat eine Kuh von 4 und ich habe
nur 2?
Der Junge antwortete nach einer Pause:
- Die Beine.
- Was hat Ihre Hose, was meine nicht hat?
- Taschen.
- Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Pfoten?
Jetzt weiteten sich die Augen des Schulleiters, aber bevor er etwas sagen konnte
Zeit hatte, etwas zu sagen, antwortete der Junge:
- Händeschütteln.
- Welches Wort im Englischen beginnt mit F und endet mit K und
eine Menge Hitze und Aufregung bedeuten?
- Feuerwehrauto.
- Welches Wort beginnt mit einem F und endet mit einem K? Wenn das nicht der Fall ist, wollen Sie
mit Ihren Händen arbeiten müssen?
- Gabeln.
- Alle Männer haben ihn, manche haben ihn länger, manche kürzer.
Ein Mann gibt es seiner Frau, nachdem er verheiratet ist?
- Nachname.
- Welches Organ hat keine Knochen, sondern Muskeln und viele Venen? Es pulsiert und
und ist für die Liebe zuständig?
- Das Herz.
Der Schulleiter atmete erleichtert aus und sagte es dem Lehrer:
- Schickt ihn nach Harvard! Die letzten 7 Fragen habe ich selbst beantwortet
falsch.