Interessant und humorvoll - Seite 3594

 
Vladimir Tkach:
Alle diese "nicht erfundenen" Geschichten sind leicht daran zu erkennen, dass sie gut geschrieben sind.
Ja, es sind so viele Satzzeichen in der Nachricht, dass das Küken den Taubenschlag nicht getackert haben kann :)
 

Ich wusste nicht, dass es möglich ist, Sprachbefehle in mt5 zu implementieren - und es ist auch keine billige Arbeit

 
Server Muradasilov:

Ich wusste nicht, dass es möglich ist, Sprachbefehle in mt5 zu implementieren - und es ist auch keine billige Arbeit

Und wer hat gesagt, dass die Umsetzung durch mql5 erfolgen wird?
 
Alexey Kozitsyn:
Und wer hat gesagt, dass die Umsetzung durch mql5 erfolgen wird?
Logischerweise können sie jedes beliebige Sprachsteuerungsprogramm nehmen und mit einem Klicker versehen. Vielleicht ist es für die Entwickler sinnvoll, eine solche Funktion einzubauen, und dann werden die Inkompetenten anfangen zu handeln
 
Server Muradasilov:
Logischerweise werden sie jedes Sprachsteuerungssystem nehmen und einen Clicker daran befestigen. Vielleicht ist es sinnvoll, dass die Entwickler eine solche Funktion einbauen, damit die Inkompetenten anfangen zu handeln.
Das ist möglich, aber nur mit Hilfe einer DLL.
 
Server Muradasilov:

Ich wusste nicht, dass es möglich ist, Sprachbefehle in mt5 zu implementieren - und es ist auch keine billige Arbeit

Es gibt Programme, die Sprachbefehle erkennen und bestimmte Aktionen ausführen. Es kommt auf den Befehl an, der im Terminal ausgeführt werden soll.
 
Alexey Kozitsyn:
Dies ist zwar möglich, aber nur mit Hilfe einer DLL.
Ich verstehe, das ist ein interessanter Trick.
 
Dmitry Fedoseev:
Es scheint Programme zu geben, die Sprachbefehle erkennen und bestimmte Aktionen ausführen. Es kommt darauf an, dass der Befehl im Terminal ausgeführt wird.
Programmierer langweilen sich nicht, sie haben viele Felder zu beackern und zu beackern. Interessante Arbeit, immer ein bewegender Gedanke!
 
Server Muradasilov:
Programmierer langweilen sich nicht, sie haben keine Zeit zu ackern und zu ackern. Das ist ein interessanter Beruf, bei dem man ständig in Bewegung ist!
Vielleicht auch nicht. Das ist der rosige Traum von Bill Gates, aber spektakuläre Ergebnisse sind in der Welt nicht sehr sichtbar, selbst mit einer solchen intellektuellen Kraft wie er sie hat.
 
Dmitry Fedoseev:
Oder vielleicht auch nicht. Das ist der rosige Traum von Bill Gates, aber spektakuläre Ergebnisse sind in der Welt nicht sehr sichtbar, selbst bei einer solchen intellektuellen Leistung.
Billy ist gut, aber ich weiß nicht, wohin seine Spenden gehen). Er hat genug gespendet, um die halbe Welt zu heilen.