Interessant und humorvoll - Seite 3402

 
Verschieben Sie es nicht auf morgen.
Ziehen Sie heute alles an.
 
warum so viele Verbote? haben diese Leute etwas falsch gemacht? (keine Fangfrage, nur neugierig)
 
transcendreamer:
warum so viele Verbote? haben diese Leute etwas falsch gemacht? (keine Fangfrage, nur neugierig)
Ich schließe mich Ihrer Frage an
 
transcendreamer:
warum so viele Verbote? haben diese Leute gegen etwas verstoßen? (keine Fangfrage, nur neugierig)

Oh Moderatoren, von der Verwaltung zur Macht gesalbt!

Freundet euch mit euren Gegnern an, wie mit euren Neidern, postet diejenigen, die euch nicht respektieren, und entbindet diejenigen, die euch verfolgen. Die Verwaltung hat geduldet, und Sie wurden aufgefordert, zu dulden.

Und möge der Friede mit euch sein und die Längen nach oben und die Kurzschlüsse nach unten. :-)

 
Alexander Antoshkin:
Das System braucht die Gebildeten, die Gebildeten und die Klugen, aber nicht die Denkenden. Das ist die paradoxe Forderung des Systems, sich zu öffnen, wenn sie reden, und sich zu schließen, wenn sie es müssen. Lächerlich, natürlich.

Es gab einen Mann, der es schaffte, die Gebildeten, die Gebildeten und die Klugen dazu zu bringen, für das System zu arbeiten, bis sie blau im Gesicht waren

und sie sind nicht aufgetaucht, na ja, wenn auch nur in der Küche...

 
Denis Sartakov:

Es gab einen Mann, der es schaffte, die Gebildeten, die Gebildeten und die Klugen dazu zu bringen, für das System zu arbeiten, bis sie blau im Gesicht waren

und sie gerieten nicht in Schwierigkeiten, es sei denn, es war in der Küche...

Was für ein Problem Sie immer haben, meine Herren)) Wir müssen mit Freude leben!

 
Alexey Volchanskiy:

Was für ein Problem, das Sie, meine Herren, die ganze Zeit haben)) Wir sollten mit Freude leben!

Andererseits, vielleicht ist das die Wahrheit...

eine... ...wir werden alle für immer an denselben Ort gehen... "und es wird mich nie geben, wie es mich nie gegeben hat..." (Heine)

 
Denis Sartakov:

Andererseits, vielleicht ist das die ganze Wahrheit...

eine ... gehen alle für immer an denselben Ort... "und es wird mich nie geben, wie es mich nie gegeben hat..." (Heine)

es ist nicht wahr, dass man scheißt und sich verwöhnt )
 
.
Банкам ограничат доступ к личным страницам клиентов в соцсетях
Банкам ограничат доступ к личным страницам клиентов в соцсетях
  • 2016.11.10
  • iz.ru
Социальная сеть Facebook начала вводить ограничения на использование финансовыми компаниями персональных данных своих пользователей для оценки их благосостояния и платежного поведения. По словам источника «Известий» на банковском рынке, аналогичные меры намерены ввести и другие сети, например «ВКонтакте». Представители банков и финансовых...
 
В Нижневартовске задержали преступника, недовольного своим фото в ориентировке
В Нижневартовске задержали преступника, недовольного своим фото в ориентировке
  • 2016.11.10
  • Guest2
  • newvz.ru
Стражи порядка в Нижневартовске задержали 26-летнего местного жителя, который с некоторых пор находился в розыске и скрывался от правосудия. Отмечается, что мужчина обвиняется в серии краж. Стоит напомнить, что не так давно в социальных сетях и ряде СМИ публиковалась информация о розыске жителя города Нижневартовска, совершившего несколько...