Interessant und humorvoll - Seite 3140

 
Alexey Busygin:
Es ist die Geschichte von Carcharodonmegalodon, nur dass sie anscheinend lebendgebärend sind und keine Eier legen.
Ist der Megalodon zufällig aus dem Transformers-Film?
 
Alexandr Saprykin:
Ist das zufälligerweise ein Megalodon aus dem Transformers-Film?
Es handelt sich um einen prähistorischen Hai mit Duncan McLeod-Prinzipien von x.o.b. Highlander
 
Alexey Busygin:
Ein prähistorischer Hai mit den Prinzipien von Duncan McLeod von x.f. Highlander
wikipedia. es ist ja nicht so, dass sie mit dem Schwert kämpft.))
 
Alexandr Saprykin:
Ich glaube nicht, dass sie mit Schwertern kämpfte)))

Sie kämpften mit Zähnen und Klauen für den Grundsatz, dass "nur einer bleiben darf".

Hast du die Saga der Unsterblichen nicht gesehen?

 
 
Alexey Busygin:

Sie kämpften mit Zähnen und Klauen für den Grundsatz, dass "nur einer bleiben darf".

Hast du die Saga der Unsterblichen nicht gesehen?

Ich habe alle Folgen gesehen, als die Serie in den 90er Jahren auf Channel One lief.
 
Alexandr Saprykin:
Ich habe sie gesehen, alle Folgen, als sie in den 90er Jahren auf Kanal 1 lief.
Was hat es mit der Wikipedia auf sich?
 
Alexey Busygin:
Warum schauen Sie bei Wikipedia nach?
Ich hatte den Hai im Blick, nicht die Highlanders)))
 
Über Frauen und Männer.

Es ist so lustig, wenn ein Mann sagt:
- Trinken Sie etwas, dann ist es Ihnen nicht peinlich.
- Dummer Junge! Wenn ich jetzt trinke, wird es dir peinlich sein.

- Liebling...
- Wie?

- Warum sind Sie so unzulänglich?

- Das solltest du auch!

- Geht deiner auch zur Arbeit?
- Ja,
- Das stimmt! Ich gebe meinen auch keinen Fahrpreis!


Oh, dieser peinliche Moment, wenn ein Ehemann, der sich das Rauchen abgewöhnt hat, nachts auf Zehenspitzen zum Küchenfenster schleicht, um eine Rauchpause einzulegen, und seiner Frau begegnet, die eine Diät gemacht hat und im Dunkeln eilig an einer Frikadelle neben dem Kühlschrank kaut.


Odessa. Spät in der Nacht weckt der Ehemann seine Frau auf:
- Sonja, ich will dich...
- Grischa, musstest du mich wecken?! Oder haben Sie vergessen, wo es ist?!

Ein betrunkener Ehemann kommt nachts nach Hause. Als er die Tür öffnet, steht seine Frau vor ihm, eine Bratpfanne in der Hand.

Ehemann: - Danke, Schatz, aber ich habe keinen Hunger!

Sie sollten nicht auf einer Dating-Website nach einem Mann suchen, sondern auf einer Job-Website. Die Profile sind die gleichen, aber die Bilder und Lebensläufe sind echt!
- Gib mir die Pistole, ich bringe den Nachbarn um!


. Wofür?

- Oh, Mann... Ich gehe angeln, er geht zu seiner Frau.

Ich bin zu Hause, er kontrolliert meine Netze.


- Liebling, können wir reden?
- Mach es kurz und schmerzlos, Liebling!

- In Ordnung, Liebling. Zwanzigtausend... Euro.


Spätabends klingelt eine betrunkene Frau an der Tür. Der Ehemann öffnet die Tür:

- Du hast wieder getrunken und geraucht?!
- Darling! Neid ist ekelhaft!

- Mädchen, warum sind wir uns noch nicht begegnet?
- Weil Gott dich beschützt, du dumme Kreatur!

Ein liebender Mann ist einer, der dich betrunken, nackt, ungeschminkt, brüllend und Scheiße redend gesehen hat und seltsamerweise immer noch mit dir zusammen ist.

 

Zwei Hochgeschwindigkeitszüge stellen in China einen Weltrekord auf.

In China wurde ein gefährliches Experiment mit Hochgeschwindigkeitszügen durchgeführt: Zwei Züge, die sich auf parallelen Gleisen entgegenkamen, fuhren mit 420 km/h aneinander vorbei.
Das beispiellose Experiment wurde am Freitag, dem 15. Juli, auf einem Abschnitt der Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen den Städten Zhengzhou in der zentralen Provinz Henan und Xuzhou in der östlichen Provinz Jiangsu durchgeführt.
Der Rekord wurde von zwei Hochgeschwindigkeitszügen, dem Golden Phoenix und dem Blue Dolphin, aufgestellt.
Mit solchen Experimenten soll der Widerstand des rollenden Materials gegen den Lufteffekt getestet werden, der auftritt, wenn Züge bei hohen Geschwindigkeiten auseinander fahren.
Der Erfolg des Experiments bedeutet, dass China die Technologie für den Bau und den Betrieb von Hochgeschwindigkeitszügen vollständig beherrscht.