Interessant und humorvoll - Seite 2990

 
Дмитрий:

Und wie werden Sie Geld verdienen, um die Importe zu bezahlen?

Womit werden Sie Geld verdienen?

Die Bereitstellung von Produktionsmitteln für den Produzenten und die Abhängigkeit der Produzenten von sich selbst. Reiner Kapitalismus. Besitzen Sie die Produktionsmittel, und lassen Sie jemand anderen arbeiten.
 
Alexandr Bryzgalov:

Und was ist mit dem Datum des letzten Kaufs? )

Ich war die letzte Person, die eine Kettensäge für 6.000 Rubel gekauft hat (soozmash Russland-China) und der Preis war der entscheidende Faktor )

Husqvarna und Stihl fielen wegen der Blockpreise in 2-3 mal teurer, aber Sägen das gleiche.

Nutzen Sie das Internet jeden Tag?

Aus welchem Land kommt er?

 
Sergei Vladimirov:
Wie das? Wenn Sie Importeur sind, werden Sie Geld ausgeben. )
Aber irgendwie ist es irgendwo da. Und irgendwo ist das Gegenteil der Fall.
 
Dmitry Fedoseev:
Den Produzenten die Produktionsmittel zur Verfügung zu stellen und die Produzenten von sich selbst abhängig zu machen. Reiner Kapitalismus. Besitzen Sie die Produktionsmittel und lassen Sie jemand anderen arbeiten.

Sie meinen, Sie kaufen Unternehmen in China und verdienen damit Geld?

Wozu würden Sie sie kaufen? Mit welchem Geld?

Wo wollen Sie das Geld verdienen?

 
Alexandr Bryzgalov:

Und wie sieht es mit dem Datum des letzten Kaufs aus? )

Ich war der letzte, der eine Kettensäge für 6.000 Rubel gekauft hat (soozmash Russland-China) und der Preis war der entscheidende Faktor )

Husqvarna und Stihl fielen wegen der Blockpreise in den 2-3 mal teurer, und Sägen das gleiche.
Vor zwei Monaten, zum Preis von 7600r.
 
Dmitry Fedoseev:
Betrachten wir nur die USA und Japan. Welche Lebensweise ist vorzuziehen? Wo es Arbeit ohne Urlaub gibt, oder wo eine frische Brise des Lebens weht?

Niemand zwingt mich zu arbeiten, ich bin seit 2012 arbeitslos, aber ich bin kein Penner, und ich lebe.

Ich habe keinen Luxus, aber ich brauche ihn auch nicht mehr, als ich noch berufstätig war.

 
Дмитрий:

Nutzen Sie das Internet jeden Tag?

Aus welchem Land kommt er?

ich habe es für 6000 pro Jahr, also zählt es nicht, ich zahle an Megaphon

Denken Sie an die Luft, der meiste Sauerstoff wird in den Wäldern Brasiliens und Sibiriens ausgestoßen.)

ZS: Das Internet ist ein Netzwerk, und es befindet sich teilweise auf dem Territorium Russlands, ich würde sagen, es ist üblich.

 
Дмитрий:

Sie meinen, Sie kaufen Unternehmen in China und verdienen damit Geld?

Wozu würden Sie sie kaufen? Mit welchem Geld?

Wo wollen Sie das Geld verdienen?

Nein. Nehmen Sie es und bauen Sie dort ein Unternehmen auf.
 
Dmitry Fedoseev:
Nein. Um es zu nehmen und dort ein Geschäft aufzubauen.

Mit welchem Geld?

 
Alexandr Bryzgalov:

Niemand zwingt mich zu arbeiten, ich bin seit 2012 arbeitslos, aber ich bin kein Penner und ich lebe.

Ich lebe nicht im Luxus, aber ich bin auch nicht bedürftig, wie ich es war, als ich beschäftigt war.

Wenn Sie nicht arbeitslos sind, dann sind Sie berufstätig. Ich bin dazu gezwungen. Wir haben keine solchen Leistungen zu bekommen und davon zu leben.