Interessant und humorvoll - Seite 2989

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum erfinden Sie das? Es gibt bekannte Statistiken.

auf Lebensmitteln:

-- In der Russischen Föderation beträgt der Anteil der inländischen Erzeugnisse 55 %, in der UdSSR 95 %.

Die Ernährungssicherheit des Landes ist gewährleistet, wenn der Anteil der einheimischen Erzeugnisse über 80 % liegt.

liegt der Wert unter 50 %, gilt der Staat als erobert

Er hat nicht nach dem Staat gefragt. Ich importiere meine eigene Arbeit, mein Wissen, wenn man es im Rahmen meines Dorfes betrachtet, Export ist für mich das Produkt, das ich gekauft habe, um weiterzuleben.

 
Dmitry Fedoseev:

In letzter Zeit nicht, und im letzten Jahr ganz allgemein, nicht.

Die Frage, die man sich hier stellen sollte, lautet jedoch: Was haben Sie wegen dieser ganzen Aufregung nicht an importierten Waren gekauft?

Das ist richtig. Für den Importeur ist eine starke Landeswährung im Gegensatz zum Exporteur profitabler. So einfach ist das.
 
Andrey F. Zelinsky:

Warum erfinden Sie das? Es gibt bekannte Statistiken.

auf Lebensmitteln:

-- In der Russischen Föderation beträgt der Anteil der inländischen Erzeugnisse 55 %, in der UdSSR 95 %.

Die Ernährungssicherheit des Landes ist gewährleistet, wenn der Anteil der einheimischen Erzeugnisse über 80 % liegt.

wenn die Zahl unter 50 % liegt, gilt der Staat als erobert

Der Mensch lebt nicht vom Essen allein, und das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern ich habe mich umgesehen.
 
Dmitry Fedoseev:
Das war's. Nur um Lebensmittel zu kaufen, um sich am Leben zu erhalten, damit man arbeiten, arbeiten, arbeiten kann, um wieder Lebensmittel zu kaufen, damit man arbeiten kann.

Das ist eine andere Frage, die Frage, wie man sein Leben leben soll.

 
Sergei Vladimirov:
Richtig. Für den Importeur ist eine starke Landeswährung im Gegensatz zum Exporteur profitabler. So einfach ist das.
Es stellt sich heraus, dass man sich bemühen sollte, ein Importeur zu sein, damit man Geld hat und sie Waren haben (sie funktionierten, und man musste sie benutzen). Hier haben wir es mit einer anderen Art von Beifall und Wirtschaftstheorie zu tun.
 
Dmitry Fedoseev:
Es stellt sich heraus, dass man danach streben sollte, ein Importeur zu sein, damit man Geld hat und sie Waren haben (sie arbeiteten und man hatte Waren, die man nutzen konnte). Hier haben wir es mit einer anderen Art von Beifall und Wirtschaftstheorie zu tun.

Und wie werden Sie Geld verdienen, um die Importe zu bezahlen?

Womit wollen Sie Geld verdienen?

 
Alexandr Bryzgalov:
Das ist eine andere Frage, nämlich die Frage, wie ein Mensch leben sollte.
Betrachten wir nur die USA und Japan. Und welche Lebensweise ist vorzuziehen? Wo es Arbeit ohne Urlaub gibt, oder wo eine frische Brise des Lebens weht?
 
Dmitry Fedoseev:
Es stellt sich heraus, und Sie sollten darauf abzielen, ein Importeur zu sein, so dass Sie Geld haben und sie haben Waren (sie arbeiteten und Sie hatten Verwendung).
Warum ist das so? Wenn Sie Importeur sind, werden Sie Geld ausgeben. Woher wollen Sie das Geld nehmen? )
 
Sie können Ihre Papiere nicht einfach ausdrucken und damit im Ausland echte Waren kaufen - warum sollten sie leere Papiere wollen?
 

Und wie sieht es mit dem Datum des letzten Kaufs aus? )

Ich war der letzte, der eine Kettensäge für 6.000 Rubel gekauft hat (Sojusmasch Russland-China) und der Preis war der entscheidende Faktor )

Husqvarna und Stihl fielen wegen der Blockpreise in den 2-3 mal teurer, und Sägen das gleiche.