Interessant und humorvoll - Seite 2917

 
Rorschach:

Ich weiß nicht einmal, ob das interessant oder witzig ist.

EINSTEINS RÄTSEL
Nur Menschen mit einem IQ über 140 können es lösen!
WIE VIELE DREIECKE SIEHST DU AUF DEM BILD?

Was sagt Einstein selbst dazu?
 
Alexandr Bryzgalov:
Was hat Einstein selbst dazu zu sagen?
Unsere Hellseher rufen bereits an
 
Rorschach:

Ich weiß nicht einmal, ob das interessant oder witzig ist.

EINSTEINS RÄTSEL
Nur Menschen mit einem IQ von über 140 können es lösen!
WIE VIELE DREIECKE SIEHST DU AUF DEM BILD?

Was ist die richtige Antwort?) 7?
 
Ich sehe sieben. Wer ist größer?
 
Dmitry Fedoseev:
Ich sehe sieben. Wer ist größer?
Ich habe auch sieben. Eine große und 6 darin.
 
und ich bin allein
 
Vitalii Ananev:
Ich habe auch sieben. Eine große und 6 darin.

Schließen Sie ein Auge, zählen Sie die Dreiecke, schließen Sie das andere, öffnen Sie das erste, zählen Sie die Dreiecke.

Die Zahl aus dem ersten Auge + die Zahl aus dem zweiten Auge = mehr als sieben ) die Frage bezog sich darauf, wie viel man sieht, nicht wie viel man zeichnet ))

ZS: es wäre schön, einen Beweis dafür zu haben, dass es sich tatsächlich um ein Einstein-Problem handelt

 

Da ich nicht hundertprozentig sehen kann, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, aber es ist zu beachten, dass zwei Farben vorhanden sind.

 
Alexandr Bryzgalov:

Schließen Sie ein Auge und zählen Sie die Dreiecke, schließen Sie das andere, öffnen Sie das erste und zählen Sie die Dreiecke.

Die Zahl aus dem ersten Auge + die Zahl aus dem zweiten Auge = mehr als sieben ) die Frage bezog sich darauf, wie viel man sieht, nicht wie viel man zeichnet ))

ZS: Es wäre schön, einen Beweis dafür zu haben, dass es sich tatsächlich um ein Einstein-Problem handelt.

Vier Dreiecke kann ich sehen, die übrigen haben nicht die gleichen Seiten und ihre Flächen sind unterschiedlich, also sind die übrigen gar keine Dreiecke ))
 
Dann habe ich 28.)