Interessant und humorvoll - Seite 2893

 
nowi:
es gibt eine krankheit, oder besser gesagt eine virale krankheit, die nicht in iCD-10 enthalten ist und von der Weltgemeinschaft noch nicht anerkannt wird. ihre existenz ist jedoch unzweifelhaft.....

es ist eine chronische Infektion mit dem Markt) in der Tat gibt es eine akute Phase der Krankheit, die das primäre Interesse an den Finanzmärkten charakterisiert ... wenn eine Person nicht weggehen und sich in diesem Geschäft durchnässt, das ist es!

die Krankheit chronisch wird und nichts dagegen getan werden kann...... wird der Markt Teil des Lebens... wird Teil des neurochemischen Stoffwechsels... für immer...und ob ein Spieler erfolgreich ist oder nicht...nichts anderes kann diese Leidenschaft abwenden...und eine Person muss mindestens ein paar Charts pro Tag nehmen, um seine Stimmung zu normalisieren)... Andernfalls kommt es zu Unbehagen und Entzug ....
"In den späten 80er Jahren schrieben sowjetische Zeitschriften über diese seltsame Krankheit der westlichen Welt - die Spielsucht. Jetzt haben sich viele unserer Mitbürger mit ihr vertraut gemacht.

Zugegebenermaßen tappen manche Aktienhändler in die Falle des Glücksspiels und verlieren große Summen. Was sollten Sie tun, wenn Ihnen diese Unannehmlichkeiten passiert sind oder Sie Angst davor haben, was passieren könnte?

Wenn Sie etwas Falsches vermutet haben, ist es eine gute Idee, mit Handelsexperten zu sprechen. Sie können Ihnen vielleicht den richtigen Weg weisen. Wenn das nicht möglich ist, kann auch die Lektüre von Büchern über das entsprechende Thema Sie zur Besinnung bringen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass halbe Sachen nicht funktionieren - gehen Sie unverzüglich zu einem Spezialisten! Dies sollte ein Hypnosetherapeut oder ein Psychotherapeut sein, oder besser beides gleichzeitig! Sie müssen den Handel nicht aufgeben, es reicht, wenn Sie Ihre Persönlichkeit mit Hilfe eines Fachmanns korrigieren. Sich selbst zu helfen ist sehr schwierig, manchmal unmöglich, ebenso wie es unmöglich ist, sich an den Haaren aus dem Abgrund zu ziehen.

Mit fachkundiger Hilfe können Sie sich sicher an die Arbeit machen. Wenn sich die Situation mit der Aufregung immer wieder wiederholt, müssen Sie einen anderen Hypnotherapeuten aufsuchen, der Ihnen hilft, Ihrer Karriere als Händler ein Ende zu setzen. Der letzte." biznes-institut.ru

 
 
Joo Zepper:

Alle Teile hier (gekürzte Fassung):


 
Sergey Golubev:

Alle Teile finden Sie hier (in gekürzter Form):


Ich denke, das ist alles Blödsinn, das ist wie beim Handel, sie schreiben viel, aber sie haben keine Ahnung... Bei Frauen ist es dasselbe... :)
 
 
Joo Zepper:
Ich denke, das ist alles Blödsinn, das ist wie beim Handel, die schreiben viel, haben aber keine Ahnung... Bei Frauen ist es dasselbe... :)
Solange die Praxis funktioniert, bleibt keine Zeit für die Theorie. Ich werde alt und fange an, die Theorie zu studieren.
 
Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie wirklich verstehen, was der Indikator ist, werden Sie ihn nicht verwenden. So ist es auch bei AC.

Ich benutze sie seit 15 Jahren und bin sowohl mit AC als auch mit AO zufrieden.
 
Gennadiy Stanilevych:
Ich benutze sie seit 15 Jahren und bin sowohl mit AO als auch mit AC zufrieden.
Hatten Sie jemals den Wunsch, zu experimentieren und die Wirksamkeit zu untersuchen? Schreiben Sie einen Ratgeber, ändern Sie die Einstellungen...
 

Um eine Nuss zu knacken, legt man sie einfach 48 Stunden lang in heißes Wasser.

 
- Welche Nationalität haben Sie?
- Wie haben Sie das erraten?

-------------

Guten Morgen.