Interessant und humorvoll - Seite 2889

 
 

Der Gefangene von Da Vinci.

http://newrezume.org/news/2015-09-09-10805

Очерки. Заключённый ДА ВИНЧИ
Очерки. Заключённый ДА ВИНЧИ
  • newrezume.org
Перед смертью этот человек завещал запаять все свои бумаги в цинковый ящик, который можно будет открыть только в 2197 году. Выросший в сказочно богатой семье итальянских аристократов, он провел многие годы за решеткой и в ссылках в Советском Союзе. О...
 
 
 
 
Wo liegt das Problem? Ich habe es einmal eingegeben und zwei Stellen erhalten. Ich dachte, ich hätte die Ratte zweimal getroffen und einen Beitrag gelöscht, aber beide waren weg... Ich habe es noch einmal gemacht, und dann habe ich wieder zwei Stellen bekommen...
 
Alexey Viktorov:
Wo liegt das Problem? Ich habe es einmal eingegeben und zwei Stellen erhalten. Ich dachte, ich hätte die Ratte zweimal getroffen und einen Beitrag gelöscht, aber beide waren weg... Wiederholt, und es erscheinen wieder zwei Stellen...
Muss über zwei Kanäle mit dem Netz verbunden sein :-)
 
Ivan Vagin:
Wahrscheinlich mit zwei Kanälen an das Netz angeschlossen :-)
Vom Computer zum Router mit zwei und es ist Jahre her, nie passiert. Aber kann sie sich vervielfältigen? Schließlich gibt es nur 1 Kanal vom Router.
 
Alexey Viktorov:
Vom PC zum Router durch zwei und es ist nicht das erste Jahr, es ist noch nie passiert. Aber kann sie sich vervielfältigen? Schließlich gibt es nur 1 Kanal vom Router.

es passiert manchmal, nicht oft, aber es ist wie ein Déjà-vu in einer Matrix

Die Agenten des Schmieds ändern also etwas ))

 
Alexandr Bryzgalov:

Manchmal kommt es zu Fehlern, nicht oft, aber es ist wie ein Déjà-vu in der Schmatrix.

Agentenschmiede bringen also Abwechslung ins Spiel ))

Alles. Danke für die Klarstellung, einer der Moderatoren hat den überflüssigen Beitrag bereits gelöscht.