Interessant und humorvoll - Seite 2821

 
.
Фермер открыл нетронутую гробницу этрусков
Фермер открыл нетронутую гробницу этрусков
  • 2015.12.11
  • Редакция журнала Наука и жизнь
  • www.nkj.ru
Погребальное сооружение с двумя саркофагами обнаружено в центральной части Италии. Один итальянский фермер вспахивал поле рядом с небольшим городком Читта-делла-Пьеве (Умбрия, центральная часть страны), когда обнаружил под плугом какую-то пустоту. Приехавшие на место находки археологи достаточно быстро поняли, что перед ними – неграбленая...
 
Dmitry Fedoseev:
Und ich habe 'Stranger on the Moon' gelesen, und jetzt habe ich andere Informationen über die Ursprünge des Menschen. Was ist zu tun?
Legen Sie meine Füße hoch.
 
Server Muradasilov:
.
))), nun, hier ist wieder ein Fundstück ))
 
Alexandr Bryzgalov:
))), nun, hier ist wieder ein Fundstück ))
Die Erde gibt ihre Schätze zurück
 
Speculator:
Lies Levashov Vor vierzigtausend Jahren lebten nur Russen, warum sollten wir also überrascht sein, dass die Chinesen russische Wurzeln haben?
Hat Levashov in dieser Zeit gelebt oder besitzt er eine Zeitmaschine? Das bezweifle ich! Nur ein weiterer Clown, der nicht weiß, wohin mit seinem Ego.
 
Und ich habe 'Stranger on the Moon' gelesen, und jetzt habe ich andere Informationen über die Ursprünge des Menschen. Was ist zu tun? <br / translate="no">
Ich denke, wir sollten eine Untersuchung zu Stranger Things starten.
Wahrscheinlich wollen Sie den Mechanismus der Kreativität aufdecken. Würde das nicht dazu führen, dass alle Menschen auf dieselbe Weise denken und schreiben?
Damit sich der Fremde ohne Raumanzug im Weltraum aufhalten kann, braucht man eine Weltraumatmosphäre.
In der Geometrie haben wir gelernt, dass es spitze, stumpfe und gerade Winkel gibt. Aber als ich beschloss, meine Wohnung zu tapezieren, stellte ich fest, dass es auch krumme Ecken gibt, und die sind in der Natur üblich :(
 
Alexander Antoshkin:
Ich denke, wir sollten eine Untersuchung gegen Donkey einleiten.
Wahrscheinlich wollen Sie den Mechanismus der Kreativität aufdecken. Würde das nicht dazu führen, dass alle Menschen auf dieselbe Weise denken und schreiben?
Damit sich der Fremde ohne Raumanzug im Weltraum aufhalten kann, braucht man eine Weltraumatmosphäre.
In der Geometrie haben wir gelernt, dass es spitze, stumpfe und gerade Winkel gibt. Aber als ich beschloss, meine Wohnung zu tapezieren, stellte ich fest, dass es auch krumme Ecken gibt, und die sind in der Natur üblich :(
Das mit den Ecken ist ein guter Punkt.
 

+100!!!

 
goman:

+100!!!

Das ist mir egal, für die Sammlung reicht es allemal :)
 
navigator.mt5:
Das ist mir egal, für die Sammlung ist alles in Ordnung :)

Sind Sie bereit, für die Sammlung mit Ihren Großmüttern zu schlafen? :)

Das ist originell!