Interessant und humorvoll - Seite 2689

 
 

"Früher hatte ich einen Freund, Edik. Edik wäre ein gewöhnlicher Hinterhofschläger gewesen, wenn er nicht Geige und Klavier spielen könnte und ein Händchen für Chemie hätte. Er war ein Pyromane, und zwar ein ernsthafter Pyromane. Als Achtklässler besorgte er sich zu Hause Nitroglycerin und Pyroxylin. Allerdings trocknete er das Pyroxylin nicht ausreichend, so dass es sich auf Ediks Balkon nur langsam zersetzte und die Fenster zerschlug.

Aber das ist alles Lyrik. Für mich persönlich war Ediks größte Leistung ein Minenfeld für Kakerlaken. Das war dieZeit der Kakerlaken! Kakerlaken waren überall, und man kam nicht mit ihnen zurecht. Edik stellte eine Art extrem empfindlichen Sprengstoff her (eine der Zutaten war kristallines Jod, die andere schien Ammoniak zu sein - ich bin mir aber nicht sicher).
Der Pyromane trug es in kleinen Tropfen auf ein Stück Watte auf, legte es auf den Küchentisch, streute Köder aus - Brotkrümel, Zucker usw. - und dann gingen wir in das Zimmer, um Wodka zu trinken.

Als die Mischung trocknete, wurde sie explosiv - und nach dem dritten Getränk gab es Knackgeräusche in der Küche. Die Minen töteten die Kakerlaken nicht immer - oft wurden sie nur erschüttert. Die Granaten wurden nicht getötet - Edik markierte sie mit einem winzigen Tropfen Gouache, fegte sie vorsichtig auf einem Stück Papier weg und warf sie hinter den Herd, um sie nicht versehentlich zu überfahren. Die am meisten verdiente Kakerlake hatte drei Punkte. Es war ein großes, schulterlanges, dunkel gefärbtes Exemplar. Sie hatte vier von sechs Beinen, kletterte aber immer wieder hartnäckig über das Minenfeld.

Eine weitere Explosion tötete den Veteranen. Edik war aufrichtig betrübt, und wir tranken den nächsten Schnaps, ohne anzustoßen..."

(c) Schrödingers Humor

 

Japanische Wissenschaftler haben einen Cyber-Klon von Real Madrid und dem portugiesischen Nationalspieler Cristiano Ronaldo erstellt.
Der Klon ist 1,85 m groß. Er kann seine Augenlider bewegen und seine Pupillen bewegen.
Wissenschaftler haben Cristiano Ronaldo mit Hilfe von 3D-Technologie gescannt und ihn dann mit einem 3D-Drucker "gedruckt".
Das Original war bei der Enthüllung seines Doppelgängers anwesend und gab zu, dass der Klon ihm sehr ähnlich sieht.


 

WIE VERBRINGEN SIE IHREN SOMMER?



 
rvv2006:

WIE VERBRINGEN SIE IHREN SOMMER?

 
Timur Gatin:
Die Website muss gehackt worden sein, oder der Webmaster war stinksauer.
 
 
Vitalii Ananev:
Die Website muss gehackt worden sein, oder der Webmaster war stinksauer.
Nein, solche Leute gibt es wirklich. Als ich Student war, hat man es geschafft, etwas von Lenin in eine Hausarbeit über Informatik einzufügen. Und zwar nicht nur einen Absatz, sondern wahrscheinlich 70 Prozent.
 
 
Andrey F. Zelinsky:

Sie ist besorgt, aber es geht ihr gut,

Ich habe nur gefragt, wer sie sind und wie sie bestätigen können, dass sie Bankangestellte sind ))

Normalerweise tut sie das nicht, und das war das Ende des Gesprächs.