Interessant und humorvoll - Seite 2360

 
Oleg dachte mit seinem Kopf
er mochte es und
beschließt, nur mit ihm zu denken.
und mit seinem Arsch nie wieder.

© Gavriloff
 
Contender:

Ihre Frage wird hier vielleicht nicht beachtet

Wenn Sie nicht wollen, dass es bemerkt wird, wird es überall unbemerkt bleiben. Und es gibt Beispiele dafür.
 
avtomat:

Moderatoren!

Haben Sie mich für immer ins MQL4-Forum verbannt?

Wären Sie so freundlich, mir zu erklären, warum Sie mich für eine so schreckliche Sünde bestraft haben?

Ich denke, dass Sie sich besser an den Service Desk wenden sollten - die Administratoren sehen sich die Protokolle an, um herauszufinden, wer Sie aus welchem Grund gesperrt hat, und werden sich mit den Moderatoren in Verbindung setzen, um die Sperre zu entfernen.
 
TheXpert:
Oleg dachte mit seinem Kopf
er mochte es und
beschließt, nur mit ihm zu denken
und mit seinem Arsch nie wieder.

© Gavriloff

Gavriloff-Freak --- das ist dein Niveau.

Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Jahren auf Croftra mit dieser Formulierung bestraft wurde:

Ich frage mich, ob ich für diesen Freak auch hier gesperrt werde.

Das ist wirklich Humor ;)))))

 
newdigital:
Ich denke, Sie sollten sich an den Schreibtischdienst wenden - die Administratoren sehen sich die Protokolle an, um herauszufinden, wer aus welchem Grund gesperrt wurde, und setzen sich mit den Moderatoren in Verbindung, um die Sperre kollegial aufzuheben.

Warum macht ihr Moderatoren es nicht zur Regel, dass die Bestrafung den Grund für die Bestrafung enthalten muss. Und geben Sie auch die Dauer der verhängten Strafe an.

Das würde Ihnen etwas zu denken geben. Und in schweren Fällen würde sie Willkür ausschließen.

 
 

Als ich gesperrt wurde, sah ich den Grund (er war rot in der oberen rechten Ecke), und ich kannte die Frist (aber ich wusste nicht, wer).

Das muss das erste Mal sein, dass man dich verbannt...

 
papaklass:

So ist es im Forum 5, aber im 4-0 könnte es anders sein.

avtomat, wenn die Sperre länger als einen Tag dauert, ist es jemand von den Admins. Die Moderatoren sperren die Person für 24 Stunden, damit sie sich abregt und beruhigt.

Seit dem 18.07. sind das bereits 6 Tage.
 

Eine Woche also :)

Ich habe den normalen offiziellen Weg der Aufhebung des Verbots vorgeschlagen.

 

Das ist, was passiert - der Administrator kommt in den Raum des Moderators und fragt, ob alle damit einverstanden sind, aus dem Bann genommen zu werden (und Schweigen ist auch ein Zeichen der Zustimmung :) ) - Dann wird der Bann aufgehoben.
Oder Sie haben sich an einen der Moderatoren gewandt, der sich an die anderen Moderatoren wendet und hier als Admin agiert (fragt). Es gibt keine Streitereien zwischen den Moderatoren, das ist der normale Weg:

  • über den Desk Service an die Administratoren, oder
  • im persönlichen Gespräch mit einem der Moderatoren.