Interessant und humorvoll - Seite 2353

 
Fortgesetzt von dem berühmten Blogger, Fotografen und Geschäftsmann Sergei Dol.

Jetzt: Nowokuznetsk und Kemerowo

Vollständiger Beitrag hier.

-----------

Von Nowokuznetsk nach Kemerowo

"Novokuznetsk ist das größte Kohlebergbauzentrum Russlands. Das wird deutlich, sobald man die Stadt betritt - sie ist wie von einer kupfernen Rauchschale bedeckt. Der Satz, den ich in Karabash gehört habe, "Du siehst, was du atmest", ist hier hart, aber teilweise angemessen. Nachdem wir aufgewacht waren, wuschen wir die Autos und brachten neue Aufkleber an. Wir haben drei Stunden gebraucht, und als wir fertig waren, fuhr ich mit dem Finger über das Auto, und es war voller Staub. Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, was in den Lungen von Bürgern vorgeht, die ihr ganzes Leben in dieser Stadt verbracht haben.



"Wir sind durch die Stadt gefahren. Obwohl in Nowokusnezk mehr als eine halbe Million Menschen leben, kann man die Stadt in 15 Minuten durchfahren. Im Zentrum wird viel renoviert, die Fassaden der alten Häuser werden restauriert, sie werden in denselben Farben gestrichen":



"Eine schöne Gasse am Ausgang von Novokuznetsk. Offenbar Pappeln. Ich hatte den Eindruck, dass wir irgendwo in Frankreich waren, und es war eine Kastanienallee":



"Kemerovo hat unerwartet breite Straßen. Die Lenin-Allee im Stadtzentrum hat drei Fahrspuren in jeder Richtung und einen Trennstreifen. Wie die Kutuzovsky Avenue". :




Lesen Sie den vollständigen Beitrag hier.

 
avtomat:

Sehr interessant, aus welchem Grund wurde ich aus dem mql4-Forum verbannt? Und wer hat mich verbannt? Und für wie lange?

Das ähnelt sehr einer erbärmlichen Rachsucht.... ...es ist kleinlich und skrupellos...

Für die Provokation eines internationalen Konflikts und die Beleidigung von Diskussionsteilnehmern. ;)

Und für Kritik an den Moderatoren kann man auch hier ins Gefängnis kommen.

// Ich weiß nicht, womit Sie unzufrieden sind. Sie sind gegen die Meinungsfreiheit und andere demokratische Perversionen, nicht wahr?

 
MetaDriver:


// Ich weiß nicht, worüber Sie unglücklich sind. Sie sind doch gegen die Meinungsfreiheit und andere demokratische Perversionen, oder?

Nun, vielleicht ist er glücklich ;)
 
Wenn Sie betrunken sind, benehmen Sie sich!
 
Contender:
Nun, vielleicht ist er glücklich ;)
Hmm. Das ist eine Möglichkeit. Olejka ist so, äh....... geheimnisvoll...
 
newdigital:

https://www.google.ru/maps/@53.631508,55.962473,3a,75y,169.23h,100.59t/data=!3m4!1e1!3m2!1sDMMmpL4CmqrZcpBbIj1Ngg!2e0?hl=ru

Sie können einfach Google Maps verwenden - Street View, Sie können durch jede Stadt gehen.

 
aharata:

https://www.google.ru/maps/@53.631508,55.962473,3a,75y,169.23h,100.59t/data=!3m4!1e1!3m2!1sDMMmpL4CmqrZcpBbIj1Ngg!2e0?hl=ru

Sie können einfach Google Maps verwenden - Street View, Sie können durch jede Stadt gehen.

Werfen Sie einen Blick auf Minsk. ;)
 
tol64:
Sehen Sie sich Minsk an. ;)
So "offen" wie Pjöngjang.
 
Contender:
So "offen" wie Pjöngjang.

Nun, ja, außerhalb des Viertels. )


 
MetaDriver:

Für die Provokation eines internationalen Konflikts und die Beleidigung der Diskussionsteilnehmer. ;)

Und wenn man Moderatoren kritisiert, kann man auch hier verurteilt werden.

// Ich weiß nicht, worüber Sie sich beschweren. Sie sind doch gegen die Redefreiheit und andere demokratische Perversionen, oder?

Diese Sachemit der "Provokation eines internationalen Konflikts" ist einfach nur dumm...

Oh, du elender und beleidigter... du armes Ding. Und was habe ich getan, um dich zu beleidigen, armer Kerl? War es, weil Sie den Markt mit einem Esel verglichen haben, der eine Karotte laufen lässt, und die einfachen Händler mit Flöhen im Eselsfell verglichen haben? Hat eine solche Allegorie Sie wirklich verletzt? Hat es Sie so sehr beleidigt, dass Sie mich verbieten mussten?

So wie du alle möglichen Beleidigungen aussprichst, steht alles hier... Das nennst du kreativ. Aber du kennst die versteckte Bedeutung des Wortes nicht, und wenn du sie kennen würdest, würdest du nicht damit prahlen... Nun, das ist das Richtige...