Interessant und humorvoll - Seite 1975

 
 
Yoschik:

?!?! Ich wette, die Deutschen werden dir in die Eier treten... Es gibt ein Smiley-Gesicht, das die entsprechende Geste zeigt...

Wenn du das nicht tust, wird Kant nachts aufstehen und in dein Fenster schauen

Für die Deutschen sind wir deutsch, für Polen sind wir polnisch, für Litauen sind wir litauisch ... Und sie nehmen nicht ...

Nur Lukaschenko ist bereit, uns mitzunehmen... Aber sie wollen es ihm nicht geben...

 

 
*
Пресс-секретарь Деда Мороза объяснила решетки на встрече с детьми
Пресс-секретарь Деда Мороза объяснила решетки на встрече с детьми
  • 2013.12.24
  • lenta.ru
Металлические заграждения на встрече Деда Мороза с детьми в Самаре установили из соображений безопасности. Об этом «Русской службе новостей» сообщила Любовь Якимова, которая работает пресс-секретарем Всероссийского Деда Мороза из Великого Устюга. Таким образом она отреагировала на появившиеся в интернете снимки с самарской встречи. Якимова...
 
Contender:
*

Richtig, was ist, wenn der Opa ein Pädophiler ist? Wir sollten ihn in einen Käfig sperren und ihn so durch Russland fahren.

Sperrt das Schneemädchen vorsichtshalber auch in einen Käfig, damit Mizulina nicht stört.

Sie sollten ein auf Kipp stehendes Fenster anfertigen, damit der Weihnachtsmann die Geschenke verteilen kann, und die Geschenke werden von Milonov kontrolliert und in der Kirche angezündet.

 
newdigital:

Für die Deutschen sind wir das ursprüngliche deutsche Land, für Polen sind wir das ursprüngliche polnische Land, für Litauen sind wir das ursprüngliche litauische Land... und sie nehmen uns nicht...

Nur Lukaschenko ist bereit, uns mitzunehmen... Aber sie wollen es ihm nicht geben...

 

Tesla im Detail

 

Laut der Website des Innenministeriums der Region fanden Strafverfolgungsbeamte einen Beutel Kokain im Besitz eines lokalen Beamten, der ihm angeblich geholfen hatte, "geniale Entscheidungen" zu treffen.

"Nach dem Konsum der Droge seien ihm geniale Entscheidungen über die Ausführung von Arbeiten im Rahmen des abgeschlossenen Kommunalvertrags in den Sinn gekommen. Dem drogensüchtigen Beamten war es nicht einmal peinlich, dass einige Mitarbeiter von seiner Abhängigkeit von dem Pulver wussten. Die Angestellten wussten, dass der Direktor, da er "gut gelaunt" war, fast alle Dokumente unterschreiben würde", so die Polizei.

 
Yoschik:

Was für eine Tasse.

Sie haben die kleinen Kinder ohne Weintrauben und Vitamine zurückgelassen, jetzt werden die Kinder Rachitis bekommen und die Katze einen fetten Hintern.

Was ist denn mit dir los? Tun Sie der Katze nicht weh. Ich habe genau so einen, aber er hat eine andere Farbe und er isst Kuchen. Er ist fast mein Bruder. Ich werde anbeißen!
 

Spielzeug aus unserer Kindheit: