Interessant und humorvoll - Seite 1974

 

Frohe Weihnachten (und guten Morgen)



 
newdigital:

Frohe Weihnachten (und guten Morgen)

Wann werden Sie die Ukraine in die EU aufnehmen?
 

Und Kaliningrad an Polen!

Freiheit für Ostpreußen, das ursprüngliche deutsche Land!

 

Was hat die EC oder EAC zu tun... Die Menschen kommunizieren immer noch ...

Und in Russland feiern wir alle Feiertage - sowohl das katholische als auch unser orthodoxes Weihnachtsfest und alle Neujahrsfeste... Und dann gibt es noch das kambodschanische Neujahrsfest, das chinesische Neujahrsfest...

Gestern gratulierte ein Chinese in meinem Profil (er ist einer meiner Profilfreunde) uns orthodoxen Christen mit einem katholischen Weihnachtsfest ...

Die Iraner im englischen Teil des Forums gratulierten allen zu ihrem Urlaub...



 
Yoschik:

Und Kaliningrad an Polen!

Freiheit für Ostpreußen, das ursprüngliche deutsche Land!

Niemand braucht uns, sorry ... Sie brauchen Geld (Handel, Import ...). Für die Deutschen sind wir Königsberg, für Polen sind wir Królewiec, und für Litauen sind wir Karaliavičius ... und niemand will ...
 
newdigital:




Was für ein Gesicht!

Sie haben die kleinen Kinder ohne Weintrauben und Vitamine zurückgelassen, jetzt werden die Kinder Rachitis bekommen und die Katze einen fetten Hintern.

 
newdigital:
Tut mir leid, niemand will uns... Sie brauchen Geld (Handel, Import ...). Für die Deutschen sind wir Königsberg, für Polen sind wir Królewiec, und für Litauen sind wir Karaliavičius ... und niemand will ...

?!?! Ich wette, die Deutschen werden dir in die Eier treten... Es gibt ein Smiley-Gesicht, das die entsprechende Geste zeigt...

Wenn du das nicht tust, wird Kant nachts aufstehen und in dein Fenster schauen

 
newdigital:
Niemand braucht uns, es tut mir leid ... Sie brauchen Geld (Handel, Import ...)