Interessant und humorvoll - Seite 1801

 

Richtig, es geht nur darum, dumm zu glauben und sich nicht darum zu scheren, was da steht.

Sich selbst etwas vorzumachen, ist das Letzte, was man tun sollte.

 

Ukrainischer Aktienmarktindex


Fazit: Solange der neu gebildete Ratsvorsitz sich nur aufspielte und nichts anfasste, war alles in Ordnung, aber als Vitya das Ruder übernahm, war alles im Eimer

Украинская биржа - Информация о торгах - Данные для теханализа
Украинская биржа - Информация о торгах - Данные для теханализа
  • www.ux.ua
Данные для технического анализа по кодам инструментов фондового и срочного рынка "Украинской биржи"
 
Was für ein Pech. ))
 
tol64:
Das ist schade. ))

Die Dose ist nämlich immer dann da, wenn der harte Kerl zu regieren beginnt.

Es gibt nur keine Daten über sein früheres Kommen und Gehen (nur Daten von 2009).

 

- Hier ist Mission Control Center, bitte melden...

- Wuff, wuff, wuff.

Mission Control: Squirrel, überprüfe deine Navigationsinstrumente.

- Wuff.

Mission Control: Pfeil, Kommunikationsstrahl fokussieren.

-Wuff, wuff, wuff.

MCC: Chukcha...

- Wuff...

MCC: Warum bellen Sie, füttern Sie die Hunde und fassen Sie um Gottes willen nichts an.

 
tol64:
Was für ein Pech. ))

Das Dumme an der Situation ist, dass die Euro 2012 die Lokomotive sein sollte, die die Ukraine zu einem neuen Entwicklungshorizont führen würde.

In Wirklichkeit (in unserem Reich der krummen Spiegel) war es das Gegenteil.

Ich habe lange darüber nachgedacht, warum dies der Fall war. Bis ich begriffen habe, dass das Ministerium für "Steuereinnahmen" während der Euro2012 ukrainische Unternehmen um ihr Geld gebracht hat und die Regierung es einfach in riesigen Mengen weggesägt hat.

In der Tat wurde der Markt ausgeblutet, aber nicht auf einmal, sondern im Laufe des Jahres. Und wir alle wissen, dass das abgezweigte Geld nicht in das Land zurückfließt. Die ukrainischen Unternehmen standen also ohne Betriebskapital da, und die Euro 2012 war ein Fest in der Pestzeit. Danach kommt die horizontale Linie der Stabilität.

Also Vorsicht Russland, du wirst bald die Olympischen Spiele in Sotschi haben :(

 
Urain:

Ukrainischer Aktienmarktindex


Fazit: Solange der neu gebildete Ratsvorsitz sich nur aufspielte und nichts anfasste, war alles in Ordnung, aber als Vitya das Ruder übernahm, war alles im Eimer

Das ist analytischer Blödsinn. Ich könnte genauso gut sagen, dass der Zeitplan gerade mit diesen Ereignissen zusammenfiel... und ich hätte genauso Recht.
 
Heroix:
Oh, die Analytik. Ich könnte genauso gut sagen, dass das Horoskop einfach mit diesen Ereignissen zusammenfiel... und ich hätte genauso Recht.
Ich habe die Ereignisse persönlich in das Diagramm eingefügt (ich habe die wichtigsten Ereignisse ausgewählt, die die Gemeinschaft erschüttert haben), die Presse zu bestimmten Zeitpunkten analysiert und daraus ein Muster abgeleitet; es gibt keine Nullpunkte auf dem Diagramm, ich habe sie selbst gesetzt, um wichtige Ereignisse anzuzeigen. Aus diesem Grund habe ich die Quelle beigefügt.
 
Hier ist meine Quelle:
anklicken.
Обезьянка Луша - лучший биржевой игрок
Обезьянка Луша - лучший биржевой игрок
  • www.kp.ru
Экономический журнал «Финанс.» провел забавный эксперимент: год назад позволили цирковой обезьянке выбрать пакет акций, в который стоит вложить деньги
 
Heroix:
Hier ist meine Quelle:
Trottel

Ich sehe die Analogie nicht, der Affe sagt voraus, aber er schafft nichts.

Janukowitsch trifft Entscheidungen, die sich im ukrainischen Börsenindex widerspiegeln.

Zeigen Sie mir die Analogie und wir werden sie gemeinsam genießen.