Interessant und humorvoll - Seite 1727

 

Gibt es heute im ganzen Land keine positiven Nachrichten, abgesehen von den Wahlen auf den Malediven, um die negativen Nachrichten zu "neutralisieren"? Den ganzen Tag über Makhachkala und die Malediven ...

 
newdigital:

Gibt es heute im ganzen Land keine positiven Nachrichten, abgesehen von den Wahlen auf den Malediven, um die negativen Nachrichten zu "neutralisieren"? Den ganzen Tag über Makhachkala und die Malediven ...

Warum Kollege . Die Nachrichten sind. Heute ist ein Feiertag. Heute ist... dieser... Entschuldigung... Tag des Handwerks.

Es ist mir peinlich, Sie zu fragen: Wie haben Sie diesen Feiertag gefeiert?

 

Oder: Das Ende der Welt wird nach dem Wikingerkalender am 22. Februar sein.

Ich habe den Eindruck, dass die Geschäftsleitung in Moskau im Urlaub ist und einige schlechte Leute in ihre Schranken verwiesen hat, die uns den ganzen Tag über belästigt haben.

More : Personal des St. Petersburger Staudamms in höchster Alarmbereitschaft

Und so den ganzen Tag ... Ich hoffe, es geht ihnen gut... Vielleicht haben sie heute schlechte Laune...

 

Ein Mann tot, drei verletzt ...

und so weiter den ganzen Tag ... und es ist Samstagabend...

 
newdigital:

Ein Mann tot, drei verletzt ...

und so weiter den ganzen Tag ... und es ist Samstagabend...

Vollmond, Sir.
 
Yoschik:

Warum Kollege . Die Nachrichten sind. Heute ist ein Feiertag. Heute ist... dieser... Verzeihung... Tag des Handwerks.

Es ist mir peinlich, Sie zu fragen: Wie haben Sie diesen Feiertag gefeiert?

Wo sind denn alle hin?

Genossinnen und Genossen, nicht Basteln, sondern Handarbeit, kommt zurück.

 

Es ist nicht der Vollmond, sondern die Manager haben Anzeigen auf ihrer Website geschaltet ...

Übrigens hat ihre Website festgestellt, dass ich nicht in Kaliningrad, sondern in der Stadt Orel bin. Ich war noch nie in Orel gewesen... Ich frage mich, was so gut ist und was heute in der Stadt Orel passiert ist, wie die staatliche russische Nachrichtenagentur RIA Novosti berichtet: