Interessant und humorvoll - Seite 1695

 
Silent:
Ist es der zweite Tag, an dem Algotrader Spaß haben? Der Yen weiß nicht, wohin er will :-).
Er scheint zu steigen) und es ist nicht der Yen, der steigt, es ist der Pfund, der in der Krise steigt)
 

Es gibt also keine Schuldigen, aber auch keine Opfer.

Gut. (lacht)

 
Silent:

Ich habe Roggen nach diesem TK.

Ich habe Roggen. Deshalb sind Linsen auch Linsen!

PS und die Karte ist nicht von mir.

Worüber hat er nachgedacht? Ich schätze, er hat sich noch nicht mit diesen TKs beschäftigt...

Er weigerte sich, ihn zu schreiben. Er sagte, seine Codes würden eine Weltkrise auslösen.

 
newdigital:

Skulpturale Kompositionen auf Spielplätzen in Höfen

Ich würde das Original des "Bildhauers", der seine Kreationen auf Spielplätzen aufgestellt hat, bis zum Hals abschneiden. Und ich würde die Beamten der Stadt zwingen, ihn roh zu essen. Schwachköpfe...
 
artmedia70:

Worüber hat er nachgedacht? Wahrscheinlich ist er solchen TORs noch nicht begegnet...

Er weigerte sich, ihn zu schreiben. Er sagte, dass seine Codes eine Weltkrise auslösen würden.

:-)

Ist dies eine echte ToR? Die Menschen brennen...
 
Silent:

:-)

Ist dies eine echte TOR? Die Menschen brennen...

Das ist schon lange her. Ich kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern, aber es war sehr ähnlich. Vor kurzem gab es eine weitere. Wie dieses hier:

Nach einer langen Korrespondenz erklärt er, dass er keine Zeit hat , selbst Positionen zu eröffnen, und dass er einen Expert Advisor braucht, der dies unter bestimmten Bedingungen für ihn tut, dass aber sein System nicht in die "räuberischen Klauen eines Verräters" geraten soll, dass der Expert Advisor Positionen eröffnen und einzigartig sein soll, weil sein System selbst einzigartig ist... usw., usw. ... Nach all diesen Vorbemerkungen stellte ich eine Frage zu seinem System und den Kriterien, nach denen Positionen eröffnet werden sollten:

- Sie müssen wissen, dass praktisch jeder Expert Advisor in der Lage ist, Positionen zu eröffnen und zu begleiten. Jede hat ihr eigenes System, das in sie eingebaut ist. Ich brauche genaue Angaben: die Kriterien für die Eröffnung einer Stelle, Ihre Arbeitszeiten... Was müssen Sie also tun?

- Damit der Expert Advisor eine Position eröffnen kann.

Nach dieser Antwort verweigerte ich die Zusammenarbeit.

 

Freitag

 
Es ist ein mathematischer Zusammenbruch - wenn man einen Wurm mit einer Schaufel zerschneidet, teilt man ihn durch 2 und multipliziert ihn gleichzeitig mit 2.
 
artmedia70:

Das ist schon lange her. Ich kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern, aber es war sehr ähnlich. Vor kurzem gab es eine weitere. Wie dieses hier:

Nach einer langen Korrespondenz, dass er keine Zeit hat , selbst Positionen zu eröffnen und er einen Expert Advisor braucht, der dies unter bestimmten Bedingungen für ihn tut, dass sein System aber nicht in die "räuberischen Pfoten eines Verräters" fallen soll, dass der Expert Advisor Positionen eröffnen und einzigartig sein soll, weil sein System selbst einzigartig ist... usw., usw. ... Nach all diesen Vorbemerkungen stellte ich eine Frage zu seinem System und den Kriterien, nach denen Positionen eröffnet werden sollten:

- Sie müssen wissen, dass praktisch jeder Expert Advisor in der Lage ist, Positionen zu eröffnen und zu begleiten. Jede hat ihr eigenes System, das in sie eingebaut ist. Ich brauche genaue Angaben: die Kriterien für die Eröffnung einer Stelle, Ihre Arbeitszeiten... Was müssen Sie also tun?

- Damit der Expert Advisor eine Position eröffnen kann.

Nach dieser Antwort habe ich die Zusammenarbeit abgelehnt.

Die Fähigkeit, mit dem Kunden zu kommunizieren - auch das ist viel wert.

Nicht jeder ist bereit, Blockalgorithmen mit )))) bereitzustellen. Manche Menschen sind dumm... man muss ihnen einfach mehr berechnen... für ihre Unfreundlichkeit.