Interessant und humorvoll - Seite 1242

 
MrGold166:
Und schon wieder verteidigen wir Homosexuelle...
ja
 
Mischek:
Keiner ist mutiert. Alles fließt, alles verändert sich. Auf natürliche Art und Weise. Und dass Ihre Erfahrung, die veraltet ist, nicht gefragt ist oder eher unnötig, ist normal.
Erfahrung ist gefragt - ich wurde hier englischer Moderator ... und davor - auch ein englischer Admin ... Ich habe mich nicht als russischsprachig in Forex wahrgenommen ... :) manchmal fragen sie sogar: "Verstehen Sie Russisch? Wenn nicht, werde ich übersetzen" ... und sie übersetzen ... :) Es geht nicht um mich... Ich meine - hier ist es in Ordnung. Ich spreche von unserem Land... Die Menschen sind mutiert... die Elite der Gesellschaft macht, was sie will... Manager, wenn sie Fehler machen, entschuldigen sie sich nicht öffentlich... Deshalb leben wir hier so.
 
Mischek:
Keiner ist mutiert. Alles fließt, alles verändert sich. Auf natürliche Art und Weise. Und dass Ihre Erfahrung, die veraltet ist, nicht gefragt ist oder eher unnötig, ist normal.

Das sollten Sie nicht tun ... Ich rufe die Leute nicht auf die Barrikaden :) Das heißt - ich kann mich aus dem Klassenkampf heraushalten :)

 
Mischek:
ja
Oder sich selbst?
 

Sevim Yılmaz Gemälde


 
MrGold166:
oder sich selbst?
Sie ))
 

Im Auftrag des US-Außenministeriums

 

 
Mischek:
Sie ))
Mir geht es gut, keine Sorge.)