Interessant und humorvoll - Seite 1201

 

Es ist sehr heiß. Es ist heiß zum Atmen, heiß zum Stehen, heiß zum Liegen ... und ich muss in die Stadt fahren. Ich möchte etwas trinken, aber bei dieser Hitze kann man kein Wasser trinken. Ich würde lieber ein halbes Glas Bier trinken. Sie können kein ganzes Glas trinken, Sie müssen in einer fremden Stadt nach Toiletten suchen.

Ich habe irgendwo gehört, dass Vanga auch gesagt hat: "Wer vor dem Mittagessen Bier trinkt, wird zwangsläufig zum Alkoholiker. Aber sie hatte keine Ahnung, dass es so heiß sein würde.

Ich gehe auf die Bar zu. Der Barmann hinter der Theke ist sehr mürrisch und ich frage: "Kann ich bitte ein Bier haben?" Er schenkt ein. Ich sage: "Das reicht." Er schüttet weiter. Ich sage: "Das reicht, das reicht. Ich habe nur um die Hälfte gebeten. Das ist genug. Es reicht!"

Er schenkte ein volles Glas ein, drehte sich zu mir um und sagte: "Das ist genug, wir werden in einem anderen Land sein, verstanden?! Dann noch ein Glas", er gießt ein weiteres volles Glas ein und klappert neben mir - "Das war's!"

Ich verlasse das Hotel. Das Straßenthermometer zeigt 43 Grad Celsius an. Türkei.

 
- Liebling, was darf ich dir zum 8. März schenken?
- Kauf mir einen Pelzmantel.
- Schatz, du weißt, wie hoch mein Gehalt ist...
- Dann weiß ich es nicht.
- Nun, geben Sie mir einen Hinweis...
- Das werde ich. Das werde ich. Die Sicherheit in der Bank ist lausig...
 
Ein sanfter Kuss auf den Nacken ist eine sehr intime und berührende Sache.
Warum also regen sich die Menschen in der U-Bahn so sehr darüber auf?
***
- Junge Dame, kann ich Hüttenkäse, Karamell, Bonbons und einen Lutscher haben?
- Nimmst du deine Tochter mit?
- Ach ja... ich habe meine Tochter vergessen! Zwei Päckchen Marlboros.
***
Opa sieht dem Paar beim Lambada zu... und sagt dann: "Sie können es erst, wenn sie sich hinlegen..."
***
- Was ist los mit dir, Kumpel?! Du bist völlig zerkratzt, hast blaue Flecken unter den Augen, deine Kleidung ist zerrissen. Lass mich dich nach Hause bringen...
- Ich bin von zu Hause...
 
 
Ich habe mich seit vier Tagen nicht rasiert und die Jacke passt schon wie eine Stola...
 

Wer ist derjenige mit Sobtschaks Koffer? )))


 
 
sanyooooook:

Wer ist derjenige mit Sobtschaks Koffer? )))


Und jetzt wird er mit Koffern vollgestopft.)))
 

Das Kanarienvogel-Kostüm hat sich totgelaufen, ich würde sogar sagen zu Tode gepisst.

Aus irgendeinem Grund erinnerte es mich an Eyes Wide Shut.