Interessant und humorvoll - Seite 1079

 
tol64:
Stellen Sie sich Frauen von vor etwa 100.000 Jahren vor. )))
nein, ich will nicht, tu es nicht (
 
 
 
 
newdigital:
Übrigens, englischsprachige Moderatoren übersetzen Ihre Threads mit Google und geben den Leuten mit Ihren Threads Antworten (das ist die reine Wahrheit). Also - der Prozess begann :)

Das ist nicht gut, es wäre besser, wenn Sie den Text mit literarischen Bearbeitungen erneut veröffentlichen würden.

Andernfalls wird Google den Chip nicht zerkleinern.

 

sergeev:
Юмором что ли ?  :)

Nein, kein Humor. Ganz im Ernst. Wer hat hier geantwortet?https://www.mql5.com/ru/forum/2653#comment_465515 Englischsprachiger Moderator (er versteht kein Russisch - seine Muttersprache ist Französisch - wie Poirot - er kommt sogar aus dem gleichen Land wie er selbst - Englisch ist allerdings fließend). Und Links zu diesem Zweig der russisch-sprachigen ForumBugs, Bugs, Fragen in englischer Sprache - nicht eine Zahl.

Das war's! Vorbei sind die Zeiten, in denen wir Moderatoren in "unsere - nicht unsere" unterteilt waren.

 
Urain:

Das ist schade, es wäre besser, wenn Sie den Text mit literarischen Bearbeitungen erneut veröffentlichen würden.

Sonst bekommt Google den Chip nicht.

Ich stimme zu - das russischsprachige Forum ist demokratischer. Aber das ist keine Frage für die Moderatoren, ich bitte um Entschuldigung.
 

Betrug überall

Andrej Pejic

 
Mischek:

Betrug überall

Andrej Pejic

Ja, ja.

Boris April


 
sergeev:

Ja, ja.

Boris April


erstaunlich

Ihre ist hübscher ))