Interessant und humorvoll - Seite 986

 
tol64:

Es ist genau andersherum. ))) Sehen Sie:

Horror. Was für eine Sauerei sie aus dem Bären gemacht haben. Das gesamte Fleisch wurde von der Zooverwaltung gestohlen. Ich werde an Nawalny schreiben und ihn die Sache klären lassen.

-----------------------

Ja, Navalny sagt, dass eine Kommission von Rechnungsprüfern aus Moskau im Zoo arbeitet. Alles, was nicht niet- und nagelfest war, wurde gestohlen. Alle Tiere aus der Familie der Fleischfresser wurden von der Zooleitung für vegan erklärt.

Der örtliche Fernsehsender bestellte den Bericht. Der Bär, der eine Geschichte über freiwilligen Veganismus hörte, beschimpfte sie in der Bärensprache. Er stahl eine Stange Doktorkäse aus ihrer Tasche durch die Gitterstäbe, und die Moderatorin weinte vor Mitleid.

 
 
Karlson:Один из подводных снимков Титаника.
Wer hat sie gemacht? Das Schiff sieht zu klar aus). Es ist dunkel da unten und man kann nichts sehen).
 
Es wurde von einem Jungen mit einer OLYMPUS-Kamera aufgenommen, der ein Boot mit einer Taschenlampe auf den Grund des Aquariums sinken sah.
 
 
 
Mischek:
18+
Ist das Thema Ihrer Meinung nach abgedeckt oder reicht es nicht aus und muss noch verschärft werden? ))
 
Mischek:
Ich denke, das Thema ist abgedeckt :)
 
sergeev:
Ich denke, das Thema ist abgedeckt :)

Was hat das mit dem Thema zu tun, es ist einfach schön, Rzhevs

Alte Autos sind auch schön, aber keine Reaktion))