Interessant und humorvoll - Seite 767

 
sumkin75:
Wenn ich einen kurzen Link einfüge, bleibt er in Textfeldern. Wenn ich Code generiere, wird das Video eingefügt, aber nicht hinzugefügt.

Einfacher geht's nicht mehr:

 
sumkin75:
Das war's, ich hab's. Ich hätte die Kamera zuerst in die Nachricht aufnehmen sollen))))
Yippee-ki-yay!))
 

Das Fest kommt zu uns

Dekret von Peter dem Großen "Über die Würde der Gäste bei Versammlungen und Gesellschaftskarussells".




Geschrieben von Alexander Menschikow, dem Berater des Zaren, zur Ausführung durch die Männer des Fürsten und der Beamten.

Über die Würde eines Gastes bei Versammlungen und gemeinsamen Trunkenheiten:

Vor dem Erscheinen bei Versammlungen muss der Gast sein:

a) Sorgfältig zu waschen und nicht mit Wasser zu sparen, ohne andere Stellen auszulassen. Danach werde ich es mit Blumenwasser besprenkeln, damit die Damen ihr Gesicht nicht von dem Gestank von Pferd und Schießpulver abwenden;

b) Ich werde mich mit Sorgfalt rasieren, damit die Damen nicht durch die Stoppeln verletzt werden;

c) Dem Hungrigen die Hälfte und dem Betrunkenen ein wenig. Und zu diesem Zweck trinke keinen Alkohol und esse keinen Knoblauch, keine Zwiebeln und keine anderen widerwärtigen Inhalationen.

Wenn Sie zu Besuch kommen, machen Sie sich vorher mit der Einrichtung des Hauses vertraut, und zwar auf leisen Sohlen. Besonders die Anordnung der Toiletten sollte beachtet werden. Informationen in diesem Teil des Geistes, der weniger anfällig für Schuldgefühle ist als andere. Wenn Sie es eilig haben, sollten Sie unsere Toilette nicht mit der Damentoilette verwechseln.

Konsumieren Sie in Maßen, um das Tanzen nicht durch einen schweren Bauch zu behindern. Und trinke den Zaubertrank, solange deine Beine dich aufrecht halten. Wenn sie versagen, trinken Sie es im Sitzen. Spare deine Kraft für das Ende, denn wenn du sie für eine Pause nimmst, wirst du vielleicht nicht durchhalten können und deine Kammern nicht erreichen.

Wenn Sie nicht wissen, wie man in das Getränk zu messen, dann beaufsichtigen Sie Ihre Frau, oder was haben Sie, - der Wächter hat mehr Staat Wachsamkeit.

Wenn du bei deiner Frau einen gewissen Eifer riechst, gib vor, betrunken zu sein, und halte Wache. Wenn Sie sehen, dass sie es ist, die Sie mit Höflichkeit befördert, seien Sie geduldig und lassen Sie sich nicht beunruhigen. Wenn sie vergeblich Unzucht treibt, sollst du sie beide schlagen, wenn es dir möglich ist. Schlagen Sie die Frau nicht brutal, sie ist für etwas anderes gut.

Wenn Sie zu viel getrunken haben und in Schwierigkeiten sind, gehen Sie schnell zur Toilette. Auf dem Weg dorthin musst du deine ganze Kraft einsetzen, um deinen schurkischen Bauch zurückzuhalten.

Die betrunkenen Männer sind sorgfältig zu stapeln, damit sie nicht beschädigt werden oder andere stören. Der Herr ist der Herr der Welt, der Herr der Welt und der Herr der Welt. Wenn du ohne Frau bist, gib Gott die Hand, damit er nicht daran erstickt.

"Wenn du ohne Frau bist, so Gott will, denke, dass du alleinstehend bist. Betrachte die Reize der Damen nicht mit offener Gier, sondern verstohlen, denn auch sie merken das und zögern nicht. So respektiert man sie und lässt sie nicht unverschämt aussehen. Bevor Sie sie anfassen, schauen Sie sich nach ihrem Ehemann oder Pfleger um, sonst steht Ihnen die Peinlichkeit eine Woche lang ins Gesicht geschrieben.

In Russland gibt es keinen Spaß ohne Gesang. Wenn du in Wut gerätst und auf deinen Nachbarn hörst, wirst du wie der Esel Bileams sein. Im Gegenteil, mit Ihrer Musikalität und Ihrer wohlklingenden Stimme werden Sie die Ehre Ihrer Gäste und die Gunst der Damen gewinnen. Denken Sie daran, dass das Herz einer Frau für Musik und Gesang empfänglich ist und dadurch erweicht wird. Verlieren Sie nicht den Moment des Angriffs!

Wenn du Lust auf Tabak hast, geh auf den Hof hinaus, aber mach keinen üblen Gestank in der Halle.

Wenn du hinausgehst, überprüfe deine Taschen, um zu sehen, ob etwas vom Hausherrn gestohlen wurde, denn einige besonders eifrige Lakaien könnten auf Veranlassung des Hausherrn an der Vordertür stehen!
 
 
 
Gibt es hier auch Kunsthistoriker?

Über zeitgenössische Kunst:
http://mtrpl.ru/2012/05/29/i-dont-get-art
 
Contender:
Gibt es hier auch Kunsthistoriker?

Über zeitgenössische Kunst:
http://mtrpl.ru/2012/05/29/i-dont-get-art
Diese Art von "Kunst" ist immer für einen Lacher gut. )))
 

Kunst ist etwas, das dir hilft, etwas zu hören und zu sehen, das dich zum Nachdenken anregt, das dir hilft, zu wichtigen Schlussfolgerungen zu kommen, das dich zu einer Quelle führt, aus der du Ideen schöpfst, die die Welt ein wenig besser machen werden. Wenn man all das nicht hat, sieht man sich keine Kunst an, sondern einen Haufen Scheiße, auf den jemand anderes geschissen hat.

Das ist es, was Kunst ausmacht:

 
Contender:
Gibt es hier auch Kunstkritiker?

Scheiß auf alle Kunsthistoriker.

Entweder man mag die Sache, oder man mag sie nicht. Alles andere ist nur Bla-bla-bla-bla.


 
tol64:

führt Sie zu der Quelle, aus der Sie Ihre Ideen schöpfen können

♪ Just don't get carried away ♪