Interessant und humorvoll - Seite 766

 

Wer ist nicht glücklich und hatte schon Zeit, sich in dieser wunderbaren Welt zu langweilen? )))

 
Mischek:
Auf der Seite in YouTube mit dem Video, drücken Sie "teilen", sofort erscheint ein Link wie - http://youtu.be/oMjT8fNrO8E

Das kenne ich. Es ist nicht einmal von YouTube.

Mein Video ist eingefügt, aber es wird nicht hinzugefügt. Ich habe versucht, dem Video einen Kommentar hinzuzufügen, aber aus irgendeinem Grund erscheint nur der Kommentar im Forum, nicht aber das Video.

 
sumkin75:

Das kenne ich. Es ist nicht einmal von YouTube.

Mein Video ist eingefügt, aber es wird nicht hinzugefügt. Ich habe versucht, einen Kommentar an das Video anzuhängen, aus irgendeinem Grund erschien nur der Kommentar im Forum, aber das Video ist nicht da.

wird eingefügt, aber nicht hinzugefügt - dies soll ein krummer Link sein, den die Maschine ignoriert.

Nehmen Sie jetzt den Link von youtube und fügen Sie ihn nicht als Video ein, sondern nur als Text.

 
 
Mischek:


Ja. Aber wie? Vielleicht liegt es an der Oper?
 

Mit der Verbindung oder dem Motor ist alles in Ordnung.

Vielleicht haben Sie die Advanced Clipboard Software und sie ist fehlerhaft und fügt nicht das ein, was Sie wollen. Wenn Sie den Linktext in das Fenster des Videoeditors kopieren, sehen Sie dann den gewünschten Text?

Und wenn Sie versuchen, den Text mit der Hand einzugeben?

 
sumkin75:
Ja. Aber wie? Vielleicht liegt es an Opera?
Nun, der einfachste Weg, Opera auszuschließen, ist, es von einem anderen
 
Mischek:

Mit der Verbindung oder dem Motor ist alles in Ordnung.

Vielleicht haben Sie die Advanced Clipboard Software und sie ist fehlerhaft und fügt nicht das ein, was Sie wollen. Wenn Sie den Linktext in das Fenster des Videoeditors kopieren, sehen Sie dann den gewünschten Text?

Und wenn Sie versuchen, den Text mit der Hand einzugeben?

Wenn ich einen kurzen Link einfüge, bleibt er im Text mit Symbolen. Wenn ich Code generiere, wird das Video eingefügt, aber nicht hinzugefügt.
 
Das war's, ich hab's. Ich hätte die Kamera zuerst in die Nachricht aufnehmen sollen)))