Interessant und humorvoll - Seite 686

 
Mischek:
Das US-Patent- und Markenamt hat sich die Rechte an einem lang erwarteten Patent der Apple Corporation gesichert, das ein elektronisches Gerät in rechteckiger Form mit abgerundeten Ecken beschreibt. Die Patentanmeldung für "Portable display device" (D670,286) wurde Ende November letzten Jahres eingereicht, aber erst diese Woche genehmigt.
Heiliger Strohsack. Wenn nun also jemand ein rechteckiges Gerät mit abgerundeten Kanten herstellen will, muss er die Lizenz von Apple kaufen (oder wie auch immer die Regeln jetzt lauten)? Wenn Sie keine Lizenz kaufen wollen, können Sie z. B. dreieckige Geräte herstellen. )))
 
tol64:
Oh, verdammt. Wenn jetzt also jemand ein rechteckiges Gerät mit abgerundeten Kanten herstellen will, muss er eine Lizenz von Apple kaufen (oder wie auch immer die Regeln jetzt lauten)? Wenn Sie keine Lizenz kaufen wollen, können Sie z. B. dreieckige Geräte herstellen. )))

Nun, es gibt Nuancen.

"Das Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten..."

 
Der norwegische Terrorist Anders Breivik, der wegen der Ermordung von 77 Menschen im Jahr 2011 zu 21 Jahren Haft verurteilt wurde, beschwerte sich
 
TheXpert:
Hier ist es vorübergehend kühl.
Ich weiß es nicht.)
 
Mischek:

(lacht)

Ja, ich habe es irgendwo im Text gelesen)

Ich sollte sie verklagen, weil sie eine Kombination, die meinem Spitznamen sehr ähnlich ist, als Synonym für diese obskuren Leute verwenden). Das ist eine Beleidigung für meine berufliche Würde.)

Mischek:

Ich weiß es nicht ))

Am Anfang war es lustig, die ersten 20 Minuten. Der Gedanke ist im Allgemeinen interessant.
 
Es muss Inhalte geben, und die wird es nicht geben
 

Und jetzt ist es cool ))) gibt es einen Kiffer links und Perlit leben in Orten.

Mischek:
Es muss einen Inhalt geben, und es wird keinen geben.

Es handelt sich lediglich um eine bequeme Möglichkeit, völlig anonym zu kommunizieren und zu konferieren.

 
Es gibt sie also schon seit Ewigkeiten
 
TheXpert:

Und jetzt, lustigerweise ))) gibt es einen Kiffer links und Perlit leben in Orten.

Es handelt sich um eine bequeme Möglichkeit, völlig anonym zu kommunizieren und zu konferieren.


Also googeln Sie es oder youtuben Sie es.
 

Das brauchte ich nicht :) Ich bin eher ein Skype-Typ.

Geben Sie einer Person doch die Chance, ein Gefühl dafür zu bekommen :))

Vielleicht wird es sich als nützlich erweisen (in irgendeiner Form), wenn ich mein Projekt in die Tat umsetze.