Frage an die Admins - Seite 4

 
220Volt:

Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber ich würde gerne wissen, wie die Unternehmensleitung dazu steht, die Festlegung der zeitlichen Grenzen an den Benutzer zu delegieren (vielleicht gibt es ja Pläne). Es ist nicht sehr solide, das Diagramm mit Rechtecken zu malen :).

Die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung liegt bei 0 %.
 
220Volt:

Erlauben Sie dem Benutzer, den letzten Takt 00:45 auf M1 aufzurufen, alles was davor liegt, wird nicht angezeigt.

Das ist bereits klar (bitte keinen Refrain).

Sie schreiben, was Sie wollen, ohne es zu spezifizieren:

- wo Sie es in den Einstellungen sehen wollen.
- wie es vom Terminal gesteuert wird.
- warum man den linken Balken des Diagramms nicht mehr kontrollieren kann (dies ist die interessanteste Frage)

 
Mischek:

Ich auch, aber wie?

der Broker hat m1 Tage statt m1 hochgeladen

die Tageszeitungen haben alle Befugnisse des Protokolls

Es ist möglich, den Verlauf programmatisch zu überprüfen und nicht anzuzeigen, was nicht in das Konzept der "Minuten" passt
 
Renat:
Die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung liegt bei 0 %.

Schade, denn ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Themen wie dieses keine sehr hohe Priorität haben.

 
220Volt:
Es ist möglich, den Verlauf programmgesteuert zu überprüfen und nicht anzuzeigen, was nicht in das Konzept der "Minuten" passt.

Wie?

Nimm alle Minuten aus der Geschichte und ... was?

 
Mischek:

Wie?

Nimm alle Minuten aus der Geschichte und ... was?

Wenn wir davon ausgehen, dass es links von Balken 30 kein Minutenintervall gibt (die Differenz zwischen den Eröffnungszeiten der benachbarten Balken), dann haben wir keine Minuten mehr (oder einen anderen Zeitrahmen, der sein eigenes Intervall hat).
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
220Volt:

Schade, denn ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Themen wie dieses keine sehr hohe Priorität haben.

Weil die Entwickler nicht bereit sind, ihre Krücke anzuerkennen.
 
220Volt:
Wenn wir verstehen, dass es links von Balken 30 kein einminütiges Intervall gibt (die Differenz zwischen den Eröffnungszeiten der benachbarten Balken), dann haben wir keine Minuten mehr (oder einen anderen Zeitrahmen, der sein eigenes Intervall hat).

Das verstehe ich nicht.

Wir haben also 30 Balken in der Geschichte der Minuten, einige dieser langen Balken sind eigentlich Tage.

Woher wissen Sie, wie viele?

 
Mischek:

Das verstehe ich nicht.

Wir haben also 30 Balken in der Geschichte der Minuten, einige dieser langen Balken sind eigentlich Tage.

Wie errechnen Sie die Anzahl?

der Zeitunterschied zwischen den Zeitleisten ist keine Antwort.

Es ist unmöglich, dies automatisch zu tun. Sie können es nur manuell tun.

aber 220 ist ruhig, ich habe noch nicht entschieden, was ich sehen will und wo ich es hinstellen will.

 
Mischek:

Das verstehe ich nicht.

Wir haben also 30 Balken in der Geschichte der Minuten, einige dieser langen Balken sind eigentlich Tage.

Wie errechnen Sie die Anzahl?

Die Antwort finden Sie auf dem Screenshot, den ich vorhin gezeigt habe, dort gibt es eine Antwort. Wir sollten die Differenz der Öffnungszeiten benachbarter Bars nutzen. Minuten haben eine Minute Unterschied, Tage haben 1440. Wenn ich davon ausgehe, dass es kein einziges Balkenpaar mit einer Differenz von nicht mehr als einer Periode gibt, dann ist der Zeitrahmen abgelaufen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5