MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 25

 
anatolikostis:

Overwiew zeigt jetzt Test bestanden 1407 Zeitaufwand 11 Stunden 45 Minuten...

Wenn Join MQL5 Cloud Network in Overwiew ausgewählt ist und die MQL5 Cloud Network-Statistik Werte ungleich Null anzeigt, muss alles funktionieren.

Und siehe da: Benutzerhandbuch / Client Terminal / Tester / Bedienung mit dem Tester / MetaTester und Remote Agents / Bedienung mit MetaTester

 

Übrigens, ich habe immer noch nicht verstanden, wie viel können zwei ununterbrochen laufende Kerne im Durchschnitt in einem Monat verdienen? Weiß das jemand?

 
Yedelkin:

Übrigens, ich habe immer noch nicht verstanden, wie viel können zwei ununterbrochen laufende Kerne im Durchschnitt in einem Monat verdienen? Hat jemand eine Idee?

Auch ich würde gerne wissen, wie viel es bei der derzeitigen Auslastung meiner Agenten kosten würde


CPU Beschreibung IP PR Aufgaben Einnahmen Erstellt Tätigkeit

AMD Phenom II X6 1055T-Prozessor, 8189MB


97 5244 0 2011.09.06 2011.09.10

AMD Phenom II X6 1055T-Prozessor, 8189MB


98 5998 0 2011.09.06 2011.09.10

AMD Phenom II X6 1055T-Prozessor, 8189MB


97 5164 0 2011.09.06 2011.09.10

AMD Phenom II X6 1055T-Prozessor, 8189MB


85 5759 0 2011.09.06 2011.09.10

AMD Phenom II X6 1055T-Prozessor, 8189MB


87 4773 0 2011.09.06 2011.09.10

AMD Phenom II X6 1055T-Prozessor, 8189MB


88 4404 0 2011.09.06 2011.09.10
 
Ich denke, das Netz wird bis zum Beginn der Meisterschaften kostenlos sein (wie ich schon einmal vorgeschlagen habe). Und bei dieser Art von Aktivität und Interesse wird es wahrscheinlich bis zum Ende des Jahres kostenlos sein (es sei denn, man zählt die Entwicklerboni mit).
 
Interesting:
Ich denke, das Netz wird bis zum Beginn der Meisterschaften kostenlos sein (wie ich schon einmal vorgeschlagen habe). Und bei so viel Aktivität und Interesse wird es vielleicht bis Ende des Jahres kostenlos sein (es sei denn, man rechnet den Bonus der Entwickler mit).

Das ist nicht die Frage :)
 

Die Einführung der kostenpflichtigen Version steht unmittelbar bevor.

Der finanzielle Teil wird derzeit fertiggestellt. Beachten Sie die neue zinsfreie Möglichkeit , Ihr Konto über Kreditkarten aufzuladen.

 

Wie kann man sie bekämpfen?

Laufzeitfehler

Manchmal erhalte ich Antworten wie diese vom Netzwerk in Paketen (Critical Runtime Error). Der Pass wird auf dem lokalen Kernel ausgeführt - alles ist in Ordnung (ich habe es mehrmals mit verschiedenen Parametern versucht). Ich vermute, dass dem Netzwerkagenten entweder der Festplattenplatz ausgegangen ist oder der Speicher nicht ausreicht (Multicast) oder was auch immer. Aber es ist eine Schande, dass eine allgemein nützliche Passage von der weiteren Betrachtung ausgeschlossen wird. Obwohl ich andererseits das Gefühl habe, dass das Problem im Prinzip nicht lösbar ist (woher weiß ich, dass das Problem beim Agenten und nicht beim Ekspert liegt? Oder vielleicht eine Einstellung "Keine Agenten verwenden, die in den letzten 24 Stunden einen kritischen Laufzeitfehler in Ihrem Konto verursacht haben"?

Für mich ist das nicht kritisch (genügend entfernte Kerne), aber im Allgemeinen eine Unannehmlichkeit.

 

Dennoch muss etwas dagegen unternommen werden:

Achten Sie auf die Antwort, die von der Cloud zurückgegeben wird. Es scheint, dass seit gestern nicht eine einzige korrekte Antwort eingegangen ist (und die Pässe sind 100% mit Transaktionen und ohne Fehler). Der Nutzen des Netzes ist in einem solchen Fall gleich 0. Und der Fall - 12 Instrumente seit Anfang des Jahres. Vor ein paar Tagen gab es zwar manchmal richtige Ergebnisse, aber heute - überhaupt keine.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Cloud bald bezahlt wird, möchte ich das Geld nicht ergebnislos in den Wind schießen (im Testmodus habe ich für gestern und heute 7 Dollar für die Nutzung des Netzes erhalten, obwohl ich wiederum nichts davon hatte und das Netz nur gestern Abend genutzt habe, weil es tagsüber nicht funktionierte).

+ Manchmal wird die Wolke beendet, wenn sie voll(!) ist. Wie kann das sein, wenn es noch ein paar tausend Pässe gibt?

 
notused:

+ manchmal geht die Wolke in einen Zustand der Beendigung über, wenn sie völlig überlaufen ist(!). Wie kann das sein, wenn es noch ein paar tausend Pässe gibt?

Nicht nur bei voller Überschreitung.
 
Yedelkin:
Nicht nur für volle rohe Gewalt.

Bei der Genetik ist alles klar - sie wartet nur darauf, dass der Rest der Bevölkerung das Ergebnis liefert. Das ist der Grund, warum es zum Beispiel in meinem EA schneller geht, 20 Tausend Durchläufe mit voller roher Gewalt zu machen als 10 Tausend Durchläufe mit Genetik (offensichtlich werden die Parameter für volle rohe Gewalt nicht so genau genommen wie für Genetik, sonst hätte Genetik nicht 10 Tausend Durchläufe, sondern viel weniger).

Allerdings bleibt manchmal alles im fertigen Zustand hängen, bis man die Cloud ausschaltet.