Wer unterstützt MT5 - Seite 6

 
RaptorUK:
2. Jegliche Diskussion über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute ist untersagt. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
Wir werden nicht diskutieren, niemanden herausgreifen oder kritisieren. Es geht darum, allgemeine Merkmale ohne Bezug auf ein bestimmtes Unternehmen zu erörtern.
 
tol64:

P.S. Ich danke Ihnen allen für Ihr Interesse. Ich werde versuchen, die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten und den Katalog ständig zu ergänzen. Sie können einige Ideen zur Weiterentwicklung vorschlagen. Vorzugsweise etwas, das die Makler dazu bringt, sich weiterzuentwickeln, um mit den anderen Schritt zu halten. :)

Die Mindesteinlage ist ein schlechtes Merkmal für einen Broker. Vor allem, wenn man die (Einlagen-)Konditionalität berücksichtigt.

Machen Sie eine Art von Funktion aus:

  • Gründungsjahr
  • Verordnung
  • Bewertungen zu einer bestimmten Ressource
  • durchschnittlicher Spread oder Provision
  • usw.
Dann wird es wirklich visuell sein.

 
komposter:

Die Mindesteinlage ist ein schlechtes Merkmal für einen Broker. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich um eine konventionelle Ablagerung handelt.

Machen Sie eine Art von Feature aus:

  • Gründungsjahr
  • Verordnung
  • Bewertungen zu einer bestimmten Ressource
  • durchschnittlicher Spread oder Provision
  • usw.
Dann wird es wirklich visuell sein.

Interessante Anregung. Ich werde versuchen, etwas Ähnliches zu tun. Ich bin mir nicht sicher, was die Bewertungen angeht, denn ich denke, dass es sich, wo immer wir Bewertungen finden, größtenteils um ein Spiel zwischen Maklern handelt. Es geht um Selbstlob oder um das Schlechtreden anderer. Auch die Umfragen zum selben Thema sind nicht vertrauenswürdig. Das heißt, eine Umfrage/Bewertung/Beurteilung kann durchgeführt werden, aber ich sehe sie nicht als etwas Ernsthaftes an. Aber bei vielen anderen Metriken könnten Sie versuchen, eine solche Funktion einzurichten. Danke.

 
tol64:

Interessante Anregung. Ich werde versuchen, etwas Ähnliches zu tun. Bei den Bewertungen bin ich mir nicht sicher, da ich denke, dass es größtenteils ein Spiel zwischen Maklern ist, wo immer wir welche Art von Bewertungen finden. Es geht um Selbstlob oder das Schlechtreden anderer. Auch die Umfragen zum selben Thema sind nicht vertrauenswürdig. Das heißt, eine Umfrage/Bewertung/Beurteilung kann durchgeführt werden, aber ich sehe sie nicht als etwas Ernsthaftes an. Aber bei vielen anderen Metriken könnten Sie versuchen, eine solche Funktion einzurichten. Danke.

Ich würde gerne genaue Daten (direkt in der Tabelle) über :

1) Vorhandensein eines echten ECN

// Der Hauptunterschied zwischen einem "echten" ECN ist das Matching, d. h. die Platzierung von Kunden-Limitaufträgen in einem für andere Kunden sichtbaren Glas.

// Insbesondere in der aktuellen Tabelle ist ECN bei mehr als der Hälfte der Broker, im Check - fast alle sind fiktiv. Ich sage "fast", nur für den Fall, dass ich noch kein echtes ECN im MT5 gefunden habe.

Und wenn ja - spezifische Merkmale von ECN:

2) Höhe der Provision

3) allgemeine Beschränkungen des Auftrags-/Positionsvolumens (Mindestvolumen, Schritt)

4) Begrenzung des Volumens der auf dem Markt platzierten Limits (alle oder nur große Limits, und wenn letzteres, dann von welchem Volumen)

5) andere Merkmale

--

Fortgeschrittene Technologien, die für (Algo-)Händler profitabel sind, sollten gefördert werden, indem sie den Händlern leicht zugänglich gemacht werden.

Ich würde vorschlagen, Makler mit echtem ECN in eine separate Tabelle der "Prime-Broker" zu verschieben, damit die Leute wissen, wo sie mit ihren Füßen abstimmen können.

--

Um Terminologiediskussionen zu vermeiden,

// Es mag Argumente geben, die sich auf die Frage "Warum ist ein ECN ohne Matching nicht realistisch? Die Definition des Begriffs "elektronisches Kommunikationsnetz" enthält keine Angaben über die Übereinstimmung..." usw.

Es wird keinen Streit geben, und die Informationen werden verfügbar sein.

 
MetaDriver:
..........

Sie können diese separate Tabelle "ECN mit Matching" nennen, dann gibt es nichts zu diskutieren und die Informationen sind verfügbar.

Eine weitere wichtige Ergänzung: Die Verfügbarkeit und Zugänglichkeit solcher Tabellen kann einen wesentlichen Beitrag zum Tempo der Devisenerholung leisten.

Lassen Sie mich das erklären (so wie ich es selbst verstehe).

1. Matching ist für den Händler immer profitabel (geringere Kosten - geringere Spreads, höhere Liquidität).

Ein Makler bringt ihm weniger Gewinn, aber mehr Kunden. Wenn der Zuwachs an Kunden größer ist als der Verlust durch die Einführung, ist es eindeutig profitabel.

Also: Der freie Zugang zu solchen Tabellen wird die massenhafte Einführung von Matchmaking auf dem Markt unterstützen - er wird die Einführung für Makler schnell profitabel machen (der Schlüsselindikator für die Einführung).

 
Kein VTB auf dem Diagramm und ein Heiligenschein um jeden DC, der die Anzahl der Kunden anzeigt /wenn es nicht geheim ist/
 
MetaDriver:

...

Super! Ich werde mich damit befassen. Ich bin von vornherein davon ausgegangen, dass all diese ECNs möglicherweise nicht "sauber" sind, aber da ich mich damit nicht auskenne, habe ich dies nicht im Schriftverkehr mit dem Support des Brokers geklärt und die Tabelle hauptsächlich durch das Sammeln von Daten auf der Website des Brokers ausgefüllt. Ich habe jedoch ein Problem mit der englischen Sprache, aber ich weiß nicht, wie ich es angehen soll, also habe ich spezifischere Fragen gestellt. Ich habe zwar Schwierigkeiten mit dem Englischen, aber ich denke, ich kann damit umgehen. ))

vspexp:
Zum Beispiel in VTB gibt es keine VTB auf dem Diagramm, und sogar ein Heiligenschein um jeden Brokerage-Unternehmen, das die Anzahl der Kunden zeigt / wenn es nicht ein Geheimnis ist /
VTB24 (Online Broker) werde ich hinzufügen, danke. Einige von ihnen geben Auskunft über die Anzahl der offenen Konten von Händlern und das Volumen, aber nicht alle. Ich werde versuchen, von jedem einen Antrag zu stellen.
 
MetaDriver:

2. der Makler ist weniger profitabel mit Matchmaking

Warum ist das so?

 
Contender:
MetaDriver:

2. das Matching bringt dem Makler weniger Gewinn

Warum ist das so?

Theoretisch nichts, sogar das Gegenteil - Sie müssen die Provision nicht mit LPs teilen.

Und praktisch ::

Rann:
Die Kunden werden also in der Lage sein, sich gegenseitig zu vergleichen? Ich fürchte, nicht viele Unternehmen würden sich für einen solchen Dienst entscheiden. Die Einkünfte aus der Kundenzusammenführung sind zu niedrig, etwa viermal niedriger als die der meisten Menschen. Und je größer der Kundenstamm ist, desto höher ist der Prozentsatz der übereinstimmenden Kunden.
Rann:
Das Wichtigste ist, dass das Matchmaking leicht zu überprüfen ist. Wenn Sie ein Limit innerhalb der Spanne für einen Kunden setzen und es mit einer Gegenmarke eines anderen Kunden auffressen, erhalten Sie eine Ausführung ohne Spanne. Ich bin mir sicher, dass das vielen Unternehmen nicht gefallen würde, es wäre schwierig, das zu realisieren. Aber wenn Software eine Entwicklung hin zu Marktmechanismen erzwingt, dann bin ich dafür. Nichts wird uns daran hindern, beide Systeme umzusetzen und zu sehen, wofür sich die Kunden entscheiden.
// https://www.mql5.com/ru/forum/146025/page36


Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
 
MetaDriver:

Theoretisch gibt es nichts zu gewinnen, im Gegenteil, Sie müssen die Provision nicht mit der LP teilen.

Aber praktisch ::

// https://www.mql5.com/ru/forum/146025/page36

Ich habe das gelesen, aber ich verstehe nicht, warum die Einnahmen von Kunden sinken sollten.

Wenn der Makler eine Provision pro Transaktion erhält, welchen Unterschied macht es dann, wie die Kunden einander zugeordnet werden?

Mehr Abschlüsse => mehr Provision => mehr Gewinn.

PS.

Und wenn Sie nebenbei Aufträge ausführen, müssen Sie einen Teil des Gewinns teilen, so dass das Matching IMHO für echte ECN-Broker von Vorteil ist.