Wer unterstützt MT5 - Seite 5

 
Urain:

:О)

LOL, das sollte in die "Zitate des Tages" aufgenommen werden.


Und wer außer der VTB hat, alle anderen sind offshore, da ist man machtlos, oder geht, wenn überhaupt ;-)
 
Vladix:
Es scheint, dass NordFX in der Lage war, auf MT5 zu handeln
Was meinen Sie mit reguliert, von wem und wo? Bei uns arbeiten alle Händler mit sich selbst.
 
Verwendet irgendeiner der Broker MT5 an der Börse oder für Futures, ich habe es satt, mir Quick anzuschauen, besonders nachdem ich MQL5 studiert habe.
 
Брокеры предлагающие терминал Metatrader 5
Брокеры предлагающие терминал Metatrader 5
  • tol64.blogspot.com
Торговая платформа Metatrader 5 всё более становится популярной среди трейдеров и уже многие брокеры начали предлагать открыть торговые счета с возможностью вести торговлю через этот терминал. В Metatrader 5 есть множество улучшений по сравнению с её предыдущей версией и те, кто желает получить в свои руки профессиональный инструмент для...
 
 
Gute Tabellen sowohl für MT5 als auch für MT4, ich habe im Netz keine Entsprechungen gesehen.
 

Ja! Ausgezeichnet. Herzlichen Dank,tol64!

 
Ich habe eine Frage: Was bedeutet die Entfernung des Maklers auf dem Bild? Ich meine, alle Makler sind unterschiedlich weit von Live oder Demo entfernt. Ich habe versucht, einen Zusammenhang mit der Tabelle zu finden (Art der angebotenen Konten usw.) - ich habe keinen gefunden.
 
newdigital:
Ich habe eine Frage: Was bedeutet die Entfernung des Maklers auf dem Bild? Ich meine, alle Broker sind unterschiedlich weit von Live oder Demo entfernt. Ich habe versucht, einen Zusammenhang mit der Tabelle zu finden (Art der angebotenen Konten usw.) - ich habe keine Verbindung gefunden.

Die Verbindung ist die gleiche wie die Größe der blauen Kreise. Das heißt:

Die Größe der blauen Kreise hängt von der Mindesteinlage ab, die zur Eröffnung eines Handelskontos erforderlich ist. Das heißt, je größer der Kreis ist, desto mehr Geld wird für die Eröffnung eines Kontos benötigt. Es sei darauf hingewiesen, dass sich Bedingungen wie Mindestkontogröße und maximaler Hebel nicht speziell auf die Handelsplattform Metatrader 5 beziehen, sondern auf alle möglichen Kontotypen, die der Broker anbietet, wobei es auch andere Plattformen geben kann.

P.S. Ich danke Ihnen allen für Ihr Interesse. Ich werde versuchen, die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten und das Verzeichnis ständig zu aktualisieren. Sie können einige Ideen für die Entwicklung vorschlagen. Vorzugsweise etwas, das die Makler dazu bringt, sich weiterzuentwickeln, um mit den anderen Schritt zu halten. :)

 
2. Jegliche Diskussion über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute ist untersagt. Derartige Beiträge können gelöscht werden.