Wer unterstützt MT5 - Seite 4

 
MrGold166:
Die Manager dieser Küche bekam zu dieser Form als gut....wie ärgerlich Sie sind, Ruhe in Frieden auf Ihre mt5rub. Wie können Sie danach schlafen?
Das verstehe ich nicht.
 
usenkov1988: 2011.11.11  11:11 <<<<<<<<------------------
Das verstehe ich nicht.

Bitte senden Sie mir die Seite, auf der Sie das MT-Konto eröffnet haben, hier oder persönlich.5.

Weil ich sie nicht finden konnte.

 
rlx:

Ich weiß auch nicht, wie viel sie für einen Punkt der Mindestmenge verlangen?5.

Weil ich sie nicht finden konnte.

https://secure.instaforex.com/open-mt5-account.aspx

Ich habe ein gutes Gefühl dabei und möchte eine gute Rückmeldung von der Maklerfirma erhalten.

 
Olegts:

https://secure.instaforex.com/open-mt5-account.aspx

Online-Support sagt, Sie können mit 1 $ auf Standart beginnen, es verwirrt mich, wie viel ist 1 Pip auf ihre Mindestmenge?

https://www.mql5.com/ru/forum/4299/page3#comment_98448
Автоматический трейдинг на реальных счетах
Автоматический трейдинг на реальных счетах
  • www.mql5.com
Давайте обменяемся сведениями о ДЦ, которые уже предоставляют возможность торговли на реальных счетах с использование терминала МТ5, включая автоматическую торговлю!
 
Und? Ich war selbst an der Korrespondenz beteiligt, es geht um die Aufhebung der $1000-Grenze durch Insta.
 
Olegts:
Na und? Ich war dort selbst in der Korrespondenz, es geht darum, dass Insta das Limit von 1000$ entfernt hat

Ich wusste nicht, ob sie schnell zur Vernunft kommen würden. Nach diesem Gespräch gab es keine Kommunikation mehr.

Auf Punktwert, wenn der Rechner nicht lügt, ist 1 Lot 136 mit Cents. Standardmäßig wäre also 0,1 das 13,6-fache.

PS: Sie haben den Grenzwert aufgehoben, aber kein Mikro eingeführt.

Калькулятор трейдера
Калькулятор трейдера
  • www.instaforex.com
Пара Плечо Объём (лоты) Валюта счета Текущий курс Стоимость пункта/тика Залог Примечание: Цена пункта по валютным парам рассчитывается, исходя из текущего курса валютной пары. Ниже приведены формулы для расчёта стоимости пункта по валютным парам и CFD: Расчёт стоимости для 1 пункта (1 pips): 1. XXX/USD c.п. = 1  * (объём...
 

Für Informationen:

RoboForex: Registrierung von MetaTrader 5 Konten ist eröffnet

Liebe Gewerbetreibende!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Registrierung von realen Konten auf der Handelsplattform MetaTrader 5 eröffnet wurde. Sie können ein neues Konto in Ihrem persönlichen Schrank eröffnen oder ein neues Konto auf unserer Website registrieren.

Derzeit haben wir ein MT5 Fix-Standard & Pro-Standard Konto eröffnet, mit 25 verfügbaren Handelsinstrumenten (Währungen, Gold & Silber), mit ähnlichen Handelsbedingungen wie bei MetaTrader 4 Konten.

Открыта регистрация реальных счетов MetaTrader5 / RoboForex
  • www.mql5.com
Уважаемые Клиенты и Партнеры! Мы рады сообщить вам, что открыта регистрация реальных счетов на торговой платформе MetaTrader5. Открыть новый счет можно как в действующем Личном кабинете, так и при регистрации нового кабинета на сайте компании. В настоящее время открыта...
 
Renat, haben Sie keine Angst, von MQ-Mitarbeitern angegriffen zu werden, weil Sie sich auf Unternehmen beziehen, die nichts mit dem Markt zu tun haben?
 
MrGold166:
Renat, haben Sie keine Angst, von MQ-Mitarbeitern angegriffen zu werden, weil Sie sich auf Unternehmen beziehen, die nichts mit dem Markt zu tun haben?

:О)

LOL, das sollte ein "Zitat des Tages" sein.

 
Renat:

Zu Ihrer Information:

RoboForex: Registrierung von MetaTrader 5 Konten ist eröffnet

Ich muss mir das genauer ansehen, die Bedingungen scheinen gut genug zu sein.