Wer unterstützt MT5 - Seite 3

 
olyakish:

Es gibt überhaupt keinen Unfug.

Eine, wenn der Makler zahlt MQ platziert das Banner. (der Initiator vermittelt und fördert zuerst IHN selbst und erst dann die Plattform)

Und eine ganz andere MQ vermittelt jene Brokerfirmen, bei denen ihr Produkt (MT5) eingesetzt wird (hier wirbt der Initiator von MQ in erster Linie für Brokerfirmen und später für sein Produkt als Plattform)

Verstehen Sie den Unterschied?


Ich verstehe es, es ist nur, dass Sie so durcheinander, dass die Bedeutung Ihrer Nachricht schien mir so - "MQ nicht platzieren Anzeigen, und der Wind wehte die Banner" :)
 

Und das ist der Punkt, an dem Semyon sich hinreißen lässt... was sie sagen.

Warum verlangen alle nur nach Geld und nicht nach den Nutzern? Es ist alles seltsam. Ich verstehe, was ich brauche ich selbst gegoogelt, aber was verhindert die Veröffentlichung einer Liste von Broker-Unternehmen, die ihre neue Plattform zu unterstützen, verstehe ich nicht, weil Makler nicht die Verteilung von der Sky-Server-Teil nehmen und kaufte es von MQ, warum also nicht alle die Mühe auf einmal zu töten, und veröffentlichen Sie die Liste (zum Dank an die Makler zu PR ihre eigene Plattform, und für die Bequemlichkeit der Nutzer). Nur wenn die Liste mehr als 2 Unternehmen umfasst, handelt es sich nicht um eine Anzeige. IMHO

 
Es wäre schön, eine solche Liste zu haben. Und es wäre keineswegs eine Werbung für den Broker, sondern eher eine Werbung für die Plattform selbst und eine große Hilfe für die Händler
 

На instaforex.com стал регистрировать реальный счет внизу договора написано, что я ознакомлен что мин. депозит 1000$ для МТ5.

Ich habe es mir auch anders überlegt.

Die Idee ist, dass Sie $ 1000 einzahlen können - und im Handel nur einen Teil davon zu verwenden. Ich frage mich, und wird eine solche Situation - Einzahlung dort, beginnen den Handel und sofort zurückziehen 99% der Mittel zum Beispiel ...)?
 
aharata:
Sie können 1000$ einzahlen, aber nur einen Teil davon verwenden. Ich frage mich, aber wird es funktionieren - dort einzahlen, mit dem Handel beginnen und sofort 99% des Geldes abheben zum Beispiel ...)

Wird das Risiko berücksichtigt? Die Mindestanforderung von 1000 $ ist angemessen, wenn das Konto ein Pfund (nicht Cent) ist und der Hebel 1:100 beträgt.

Wenn wir 1000 statt, sagen wir, 100 einzahlen, erhöht sich das Risiko automatisch um das 10-fache, und das offizielle Minimum liegt bei 1000, und niemand wird uns mit einem Depot von 100 handeln lassen.

 
Interesting:

Die Forderung nach einem Mindestbetrag von 1000 $ ist durchaus angemessen, wenn das Konto ein Pfund (nicht Cent) und der Hebel 1:100 beträgt.

Wenn Sie statt 1000 sagen wir 100 bleiben, erhöht sich das Risiko automatisch um das 10-fache, während der minimale offizielle 1000 und bald Handel bei einem Depot von 100 nicht geben wird.

Natürlich stimme ich Ihnen zu - es ist eine vernünftige Forderung, denn es muss eine gewisse Marge geben...) nicht jeder schafft es, mit dem ersten Geschäft ein Vermögen zu machen.

Ich bin dankbar, dass sie eine starke Unterstützung haben - sie werden Sie handeln lassen - das wurde mir gesagt, als ich sie nach Nuancen fragte).

Die Grenze liegt also bei diesen 1000 Dollar - sie ist durchaus überwindbar).

Nur, ich persönlich bin für OOP - die mt5 gibt. Ich glaube, dass ein Programmierer (im Gegensatz zu einem Händler) nicht ohne OOP-Kenntnisse erleuchtet wird)))

 
Ich würde mich freuen, wenn Aton es unterstützen würde!
 
Und alle Finam-Kunden (ob sie nun hier sind oder nicht) würden sagen... Wir brauchen einen MT5! Was zum Teufel brauchen wir Quick, transak
Und anderer Blödsinn ...
 
Hallo, ich handle seit dem 8. November 2011 auf Inste unter MT5. Ich habe 30$ eingezahlt, habe noch nicht versucht, etwas abzuheben, aber alles ist wie immer. (Ich mache keine Werbung)
 
usenkov1988:
Hallo, ich handle seit dem 8. November 2011 auf Inste unter MT5. Ich habe 30$ eingezahlt, habe noch nicht versucht, etwas abzuheben, aber alles ist wie immer. (Ich mache keine Werbung)
Ich versuche noch nicht, mich zurückzuziehen, aber alles ist wie immer (ich mache keine Werbung)... Die Manager dieser Küche haben dieses Formular erhalten.... Wie können Sie danach schlafen?