Wer unterstützt MT5 - Seite 2

 
gisip:

Bei NordFX in den Registrierungsprozess, wenn ich ein echtes Konto eröffnet sie mich gebeten, Screenshots von meinem Pass zu senden und es eine Stunde vor Börsenschluss Margin Call / Stopout Ebenen können bis zu 200% erhöht werden. so änderte ich meine Meinung.

Auf instaforex.com habe ich angefangen, ein reales Konto zu registrieren. Am Ende der Vereinbarung wurde geschrieben, dass ich erfahren habe, dass die Mindesteinlage 1000$ für MT5 ist.

Auch ich habe meine Meinung geändert.

Ich habe auch meine Meinung geändert. Jetzt schreibe ich einen Transcoder von mt5 zu mt4.




Ich habe auch ein gutes Gefühl bei dieser Art von Maklergeschäft.
 
Die Nachschusspflicht ist ein nützlicher Tipp, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, und ich bin auch nicht glücklich darüber, überhaupt einen Kilobock zu setzen. Seltsam, dass es wirklich kein Thema gibt, das nur Forumsadministratoren schreiben können. Es wäre großartig, wenn Sie es oben anbringen, es eine Liste der TK nennen und aktualisieren könnten, sobald sie nachgefüllt werden.
 
ITeXPert:
Seltsam, dass es nicht wirklich einen Thread gibt, in dem nur die Forumsadministratoren Beiträge schreiben können. Es wäre großartig, wenn Sie sie oben anbringen, sie als Liste der DCs bezeichnen und sie aktualisieren, sobald sie hinzugefügt werden.
Es gibt nichts Seltsames. Dies würde als Werbung angesehen werden, und MQ befasst sich nicht damit.
 
olyakish:
Daran ist nichts Seltsames. Es würde als Werbung angesehen werden, was MQs nicht tun.

Sehen Sie das Banner am oberen Rand? Dies ist keine Werbung?

Die Plattform ist für MetaTrader-Nutzer kostenlos, für Broker kostet sie Geld, und das sollte für ein (man kann es Werbung nennen) Forumsthema reichen. Obwohl ich denke, dass es die Werbung ist, die man uns aufzwingen will, und nicht das, worüber viele Menschen etwas lernen möchten.

 
Vladix:

Sehen Sie das Banner am oberen Rand? Ist es nicht eine Werbung?

Die Plattform ist für MetaTrader-Benutzer kostenlos, aber für Makler kostet sie Geld, und ein (man kann es Werbung nennen) Forumsthema sollte dafür ausreichen. Obwohl ich denke, dass es die Werbung ist, die man uns aufdrängen will, und nicht das, was viele Menschen lernen möchten.

Das ist nicht dasselbe.

MQ stellt ein Banner in sein Forum, das höchstwahrscheinlich von der Organisation entworfen wurde, auf die das Banner hinweist. Dies ist keine direkte Werbung wie MQ wirbt für diesen Broker, weil sie MT5 (oder einen anderen Grund) haben. Ich denke, jeder kann sein eigenes Banner in dieses Forum stellen, und es wird nicht so dargestellt, als würde MQ für diesen Möchtegern werben.

 
olyakish:

Das ist nicht dasselbe.

MQ stellt ein Banner in ihr Forum, das höchstwahrscheinlich von der Organisation entworfen wurde, auf die dieses Banner hinweist. Dies ist keine direkte Werbung wie MQ wirbt für diesen Broker, weil sie MT5 (oder einen anderen Grund) haben. Ich denke, jeder kann sein eigenes Banner in dieses Forum stellen, und es wird nicht so dargestellt, als würde MQ für diesen Möchtegern werben.

Warum werden die Banner dann manchmal verwiesen?
 
olyakish:

Das ist nicht dasselbe.

MQ stellt ein Banner in sein Forum, das höchstwahrscheinlich von der Organisation entworfen wurde, auf die dieses Banner hinweist. Dies ist keine direkte Werbung wie MQ wirbt für diesen Broker, weil sie MT5 (oder einen anderen Grund) haben. Ich denke, jeder kann sein eigenes Banner in diesem Forum posten, und es wird nicht so dargestellt, als würde MQ für diesen Möchtegern werben.

Was ist das für ein Unsinn?
Der Makler zahlt, MQ platziert das Banner.
 
olyakish:

Das ist nicht dasselbe.

MQ stellt ein Banner in ihr Forum, das höchstwahrscheinlich von der Organisation entworfen wurde, auf die dieses Banner hinweist. Dies ist keine direkte Werbung wie MQ wirbt für diesen Broker, weil sie MT5 (oder einen anderen Grund) haben. Ich denke, jeder kann sein eigenes Banner in dieses Forum stellen, und es wird nicht so dargestellt, als würde MQ für diesen Möchtegern werben.

Und im Allgemeinen sehe ich nichts Werbung in der Tatsache, dass auf Antrag der Nutzer, Informationen darüber, welche der Kunden (Makler) verwendet (gehen zu verwenden) ihre Plattform zu teilen. Mit einem solchen Ansatz könnte man sogar das Telefonbuch als versteckte Werbung für alle darin enthaltenen Organisationen bezeichnen.
 

Was ist das Problem, gehen Sie hier - http://fxmail.ru/brokers/ und wählen Sie die Makler, die uns interessieren.

Gehen Sie auf die Websites der Broker und suchen Sie nach Informationen über MT5, wobei Sie besonders darauf achten sollten, dass das Demokonto auf der Hardware des Brokers läuft.

Дилинговые центры
Дилинговые центры
  • fxmail.ru
Выбор ДЦ:     |   По алфавиту   |   Поиск форекс брокера Россия (196) Москва (36)   Санкт-Петербург (15)   Анапа (1)   Арзамас (1)   Архангельск (1)   Астрахань (1)   Барнаул (3)   Белгород (1)   Бердск (1)   Владивосток (3)   Волгоград (2)   Волгодонск (1)   Вологда (1)   Воронеж (2)   Екатеринбург (5)   Ессентуки (1)   Ижевск (2)   Иркутск...
 
mrProF:
Was ist das für ein Unsinn?
Der Makler zahlt, MQ platziert das Banner.

Es gibt überhaupt keinen Unfug.

Es ist eine Sache, wenn der Makler zahlt MQ setzt ein Banner. (Der Initiator ist der Broker und wirbt zunächst für sich selbst und dann für die Plattform)

Und eine ganz andere MQ vermittelt jene Brokerfirmen, bei denen ihr Produkt (MT5) eingesetzt wird (hier wirbt der Initiator von MQ in erster Linie für Brokerfirmen und später für sein Produkt als Plattform)

Verstehen Sie den Unterschied?