Wer unterstützt MT5

 

Hallo zusammen! Wahrscheinlich eine triviale Frage, aber eine Google-Suche hat keine aussagekräftigen Ergebnisse gebracht. Meine Frage ist:

Gibt es Broker, die den Handel mit dem MetaTrader 5 ermöglichen?

P.S> Ich habe verschiedene Angebote für Demoversionen von so bekannten Unternehmen wie Alpari gesehen. Ich verstehe nicht, was Demo, Demo-Version des Terminals (wie die endgültige Version ging vor einer langen Zeit). Wenn es sich um ein Demokonto handelt, was nützt es dann, Sie können die Demoversion auch bei MetaQuotes nutzen. Wenn wir verschiedene Expert Advisors ausprobieren oder uns nur auf die Kurse des Brokers verlassen wollen, ist das auch absurd, denn wenn es eine Strategie gibt, sollte der theoretische Unterschied von ein paar Pips zwischen den Kursen der Broker nicht zu Geldverlusten führen. Ich schlug vor, dass mit der gleichen Strategie ich die Ergebnisse in MT5 mehr als in der Version 4 mag. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
ITeXPert:

Hallo zusammen! Wahrscheinlich eine triviale Frage, aber eine Google-Suche hat keine aussagekräftigen Ergebnisse gebracht. Meine Frage ist:

Gibt es Broker, die den Handel mit dem MetaTrader 5 ermöglichen?

P.S> Ich habe verschiedene Angebote für Demoversionen von so bekannten Unternehmen wie Alpari gesehen. Ich verstehe nicht, was Demo, Demo-Version des Terminals (wie die endgültige Version ging vor einer langen Zeit). Wenn es sich um ein Demokonto handelt, was nützt es dann, Sie können die Demoversion auch bei MetaQuotes nutzen. Wenn wir verschiedene Expert Advisors ausprobieren oder uns nur auf die Kurse des Brokers verlassen wollen, ist das auch absurd, denn wenn es eine Strategie gibt, sollte der theoretische Unterschied von ein paar Pips zwischen den Kursen der Broker nicht zu Geldverlusten führen. Wenn ich die gleiche Strategie verwende, gefallen mir die Ergebnisse in MT5 besser als in Version 4. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten

Hallo!
Ich glaube, es gibt ein paar Makler, die es nicht eilig haben, es auf den Markt zu bringen, obwohl es eine Gelegenheit dazu gibt...
Ich denke, es gibt ein paar Makler, die mt5 Reals anbieten, aber ich erinnere mich nicht, welche:)
Ich weiß nicht mehr, welche :) Und die Demo ist nur ein Köder, damit mehr Leute mt5 testen :)
 
ITeXPert:

Hallo zusammen! Wahrscheinlich eine triviale Frage, aber eine Google-Suche hat keine aussagekräftigen Ergebnisse gebracht. Meine Frage ist:

Gibt es Broker, die den Handel mit dem MetaTrader 5 ermöglichen?

P.S> Ich habe verschiedene Angebote für Demoversionen von so bekannten Unternehmen wie Alpari gesehen. Ich verstehe nicht, was Demokonten mit der Demoversion des Terminals zu tun haben (die endgültige Version wurde ja schon vor langer Zeit veröffentlicht). Wenn es sich um ein Demokonto handelt, was nützt es dann, Sie können die Demoversion auch bei MetaQuotes nutzen. Wenn wir verschiedene Expert Advisors ausprobieren oder uns nur auf die Kurse des Brokers verlassen wollen, ist das auch absurd, denn wenn es eine Strategie gibt, sollte der theoretische Unterschied von ein paar Pips zwischen den Kursen der Broker nicht zu Geldverlusten führen. Wenn ich die gleiche Strategie verwende, gefallen mir die Ergebnisse in MT5 besser als in Version 4. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten

Ich kenne nur eine Brokerfirma, die sich entschlossen hat, MT5 für echtes Geld zu verwenden, ich weiß nicht mehr, welche es war.
 

Wenn Sie es nicht öffentlich machen können, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht, falls sich jemand erinnert

 
Von den regulierten Brokern hat sich noch niemand entschieden. Von den Offshore-Brokern hat es jemand umgesetzt.
 
mayzus:
Von den regulierten Brokern hat sich noch niemand entschieden. Von den Offshore-Brokern hat es jemand eingeführt.

NordFX scheint in der Lage gewesen zu sein, auf MT5 zu handeln
 
Vladix:
Es scheint, dass NordFX eine Option für den Handel auf MT5 hatte
Ja, das tun sie.
 

Ich habe auf ihrer Website nachgesehen - ja, es ist möglich, ein echtes Konto auf MT5 zu eröffnen.

Ich frage mich, ob es Alternativen gibt oder bisher nur einen Makler

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
ITeXPert:

Ich habe auf ihrer Website nachgesehen - ja, es ist möglich, ein echtes Konto auf MT5 zu eröffnen.

Ich frage mich, ob es Alternativen gibt oder bisher nur einen Makler

Bislang sind sie die Einzigen, die ein Risiko eingehen.
 

Bei NordFX in den Registrierungsprozess, wenn ich ein echtes Konto eröffnet sie mich gebeten, Screenshots von meinem Pass zu senden und es eine Stunde vor Börsenschluss Margin Call / Stopout Ebenen können bis zu 200% erhöht werden. so änderte ich meine Meinung.

Auf instaforex.com habe ich angefangen, ein reales Konto zu registrieren. Am Ende der Vereinbarung wurde geschrieben, dass ich erfahren habe, dass die Mindesteinlage 1000$ für MT5 ist.

Auch ich habe meine Meinung geändert.

Ich hatte bereits einige Monate Erfahrung mit diesem Maklerunternehmen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Es wäre schön, wenn MetaQuotes selbst eine Liste derjenigen veröffentlichen würde, die MT5 unterstützen. Wer sonst weiß das besser als MetaQuotes?