Equity-Oszillator von MQL5 bedeutet - Seite 7

 
DV2010:

Das ist genau das, was ich befürchtet habe!

Nun, dann muss ich über diese Standardobjekte meine eigenen zeichnen, obwohl ich nur die Farbe der Linien je nach dem Vorzeichen des Ergebnisses (Gewinn oder Verlust) der entsprechenden Positionen ändern muss, denn für das Lesen von Trades ist die Ergebnisfarbe viel wichtiger als die Farbe der Richtung. Wichtiger - und sei es nur, weil die Richtung nach oben oder unten auf dem Chart ohnehin zu erkennen ist (sowohl durch die Neigung der Linien als auch durch die Farbe der Pfeile), während man zum Verständnis der Verluste oder der Rentabilität eines Geschäfts nach dem Standardansatz jedes Mal die Art der Position mit der Marktrichtung vergleichen muss.) Und es ist gut, wenn es nur ein paar Positionen im Tester gibt. Was aber, wenn es Hunderte oder Tausende sind?


Im Prinzip kann die Massenänderung der Eigenschaften von grafischen Objekten auf dem Diagramm (und Pfeile sind nur ein Spezialfall von Objekten) durch ein entsprechendes Skript implementiert werden. Das heißt, Sie führen ein Skript aus, das die Objekte nach Abschluss der Tests neu einfärbt. Darüber hinaus können den Skripten Hotkeys zugewiesen werden, so dass das Starten des Skripts keine unnötigen Operationen mit der Maus und dem Navigator erfordert.
 
Rosh:
Im Prinzip kann eine massive Änderung der Eigenschaften von grafischen Objekten in einem Graphen (und Pfeile sind nur ein Spezialfall von Objekten) durch ein entsprechendes Skript implementiert werden. Das heißt, Sie führen ein Skript aus, das die Objekte nach Abschluss der Tests neu einfärbt. Darüber hinaus können die Skripte mit Hotkeys versehen werden, so dass der Start des Skripts keine unnötigen Operationen mit der Maus und dem Navigator erfordert.

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht mit Skripten gearbeitet, so dass ich vielleicht eine laienhafte Frage stelle, aber trotzdem...

Ist es möglich, das Skript direkt von einem Expert Advisor auszuführen, indem man den Aufruf im Code des letzteren vorschreibt, um auf Hotkeys zu verzichten?

Das Drücken von Tasten scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber so wie unser Leben ist, neigen die kleinen Dinge dazu, sich mit der Zeit anzuhäufen, und das führt manchmal zu Verwirrung.

Wir möchten maximale Routine in ein Programm übertragen und ich denke, jeder Programmierer kennt diesen Wunsch.

***

Aber im Großen und Ganzen hat Ihr Team eine Menge geleistet.

Ich habe im Jahr 2000 mit Forex angefangen und weiß noch, wie schwierig und mühsam alles mit Omega und dann mit einem anderen Programm war.

Ich erinnere mich, wie der Zitatblock hängen blieb und ich nicht einmal daran denken konnte, etwas zu programmieren. Das kam nicht in Frage, und es schien in der ganzen DC keine solchen Spezialisten zu geben.

Sie, MetaQuote, haben das Programmieren für viele zugänglich gemacht, vor allem durch die Einführung der OOP, die vorher, wie auch in anderen Bereichen, noch zu umständlich war.

 
DV2010:

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht mit Skripten gearbeitet, so dass ich vielleicht eine laienhafte Frage stelle, aber trotzdem...

Ist es möglich, das Skript direkt von einem Expert Advisor auszuführen, indem man den Aufruf im Code des letzteren vorschreibt, um auf Hotkeys zu verzichten?

Ein Hotkey ist eine triviale Sache, aber so wie unser Leben ist, neigen triviale Dinge dazu, sich mit der Zeit anzuhäufen, und das führt manchmal zu Verwirrung.

...

Skript ist ein einmalig aufgerufener Code, wenn Sie keine globale Variable in Ihrem Skript haben, benennen Sie einfach die Funktion OnStart() um, und in der Datei benennen Sie die Erweiterung in .mqh um, und Sie erhalten den Inluder, der bei Bedarf eine Verbindung herstellen und dann den Code des Ex-Skripts bei Bedarf programmatisch aufrufen kann. Includnik kann an Ort und Stelle belassen werden (in diesem Fall wird die Verbindung etwas anders aussehen) oder in den Ordner Include verschoben werden.

Wenn Sie globale Deklarationen haben, bin ich sicher, dass fast jeder Code umgeschrieben werden kann, so dass sie nicht zu verwenden, und danach tun alle oben genannten.

 

Es macht keinen Sinn, einen speziellen Oszillator zu bauen. Sie können nämlich keine Indikatoren auf einen Oszillator anwenden. Wie können wir ein Diagramm ohne alle Indikatoren analysieren? Das Eigenkapital ist also zu 100 % dasselbe, z. B. auf dem Chart eines Währungspaares.

Die Berechnung des Eigenkapitals sollte auf dem Server durchgeführt werden, auf dem die Geschäfte des Kontos gespeichert sind. Wenn wir die Geschäfte mit den Preisschwankungen des eröffneten Geschäfts kombinieren, erhalten wir die Schwankung des Eigenkapitals.

In der Liste der Instrumente, die die Schwankungen des Eigenkapitals des Kontos anzeigen, sollte ein indikatives Instrument enthalten sein.

 
JLY:

Es macht keinen Sinn, einen speziellen Oszillator zu bauen. Sie können nämlich keine Indikatoren auf einen Oszillator anwenden. Wie können wir ein Diagramm ohne alle Indikatoren analysieren? Das Eigenkapital ist also zu 100 % dasselbe, z. B. auf dem Chart eines Währungspaares.

Die Berechnung des Eigenkapitals sollte auf dem Server durchgeführt werden, auf dem die Geschäfte des Kontos gespeichert sind. Wenn wir die Geschäfte mit den Preisschwankungen des eröffneten Geschäfts kombinieren, erhalten wir die Schwankung des Eigenkapitals.

In der Liste der Instrumente, die die Schwankungen des Eigenkapitals auf dem Konto anzeigen, sollte ein indikatives Instrument enthalten sein.

Das ist eine falsche Annahme... In den Standard-Indizes genügt es, die Namen der Quelldaten-Arrays für die Daten aus dem Indikator zu ändern, so dass Sie jede Verarbeitungsmethode auf jeden Indikator anwenden können.

Wie man einen Indikator schreibt, der auf einem anderen Indikator basiert
 
Ja, jetzt verstehe ich, dass es möglich ist , einen Indikator auf einen Indikator zu setzen, indem man einfach das gewünschte Fenster in den Einstellungen ändert. Wie kann ich das Low[i]-Fenster für Low[i] anstelle des Hauptfensters in mt4 einstellen? Hier ist die Beschreibung meines Problems mit Stochastik und Surgeon's Equity. Ich danke Ihnen allen)
 
Bitte posten Sie die neueste Version des Equity Indicator für mt5. Dankeschön)