Fehlersuche in der DLL? In MT4 und MT5 - Seite 12

 
HideYourRichess:
Ich schlage vor, dass wir in diesem Sinne über das Abhacken des eigenen Beins mit einer Axt diskutieren. Ich schlage vor, dass wir auch über den Schmied sprechen, der eine solche Axt geschmiedet hat und der sich nicht um die Bedürfnisse und Wünsche des Waldarbeiters kümmert.

Und ich schlage vor, dass wir, anstatt sarkastisch zu sein, das Problem diskutieren.

Das ist für alle ein Ärgernis. Es ist an der Zeit, dass die Entwickler darüber nachdenken. Den Ast absägen, auf dem sie sitzen...

Nehmen wir mal an, es gibt Möglichkeiten - soweit ich weiß, ist geplant, bald eine Kontoüberwachung auf der Website zu eröffnen. Dies kann als dritte unabhängige Partei zur Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden..... Nur die Überwachung sollte korrekt und durchdacht sein, und das Unternehmen sollte bereit sein, als Schlichter zu fungieren...

Wieder einmal, wer will eine Gelegenheit zu finden...., und zanken mit Ihnen, absolut sinnlos Übung, weder Sie noch ich hier nicht entscheiden, die Entscheidung liegt bei den Entwicklern ... wollen Händler zu schützen, nicht wollen, nicht sein ... Ich kann nur mit meinem Rubel stimmen, für diese Entscheidung (zu verwenden oder nicht diese TA auf die reale).

Wie für das Verbot von dll, , wenn es 100% beseitigen die Möglichkeit des Hackens EAs (Indikatoren, etc.), die zum Verkauf stehen wird. Das ist gut und großartig. Sie wird vielen Menschen die Möglichkeit geben, eine angemessene Vergütung für ihre Arbeit zu erhalten. Die Zeit wird zeigen, ob dies zu 100 % der Fall ist. Aber wenn das Verbot verhindert, dass Sie das Terminal für die Analyse zu verbinden, die gleiche Matlab, dann ist es schlecht ... dann brauchen wir eingebaute Werkzeuge, um andere Programme zu verbinden, nicht von homebrew diejenigen gemacht, aber erstellt und getestet von Entwicklern ...


 
Academic:

Wenn es also Lösungen zu diesem Thema für Compilerschutz-Betroffene gibt, warum wird dann trotzdem das Problem mit der Möglichkeit des DLL-Debugging negativ gelöst?

Zur Klarstellung: Das Problem mit der Möglichkeit, eine DLL mit dem integrierten Debugger zu debuggen, wurde negativ gelöst. Niemand hat jemandem verboten, DLLs selbst zu schreiben und zu debuggen.

Auf den ersten Seiten wurden sogar mindestens zwei Möglichkeiten genannt, dies zu tun.

Akademisch:

Haben Sie daran gedacht, eine Möglichkeit zur Dekompilierung von Code zu schaffen, um sich vor skrupellosen Personen zu schützen? Manchmal ist es notwendig und wichtig, einen Blick in den Code zu werfen, bevor man ihn freigibt. Meiner Meinung nach ist dies der eigentliche Gedanke des Schutzes des Benutzers, insbesondere gegen Viren und Trojaner?

Manchmal müssen Sie tatsächlich in den Code der DLL oder EXE schauen. Dort, dass Viren sein kann (aber es ist, wie sie sagen, das Problem der Menschen mit diesen Ressourcen, sowie das Problem der seine Antivirus).

Aber warum sagen Sie mir, warum Sie versuchen müssen, den Quellcode (oder etwas Ähnliches) von ex4/ex5 zu bekommen? Und sei es nur, um zu sehen, was dort wirklich vor sich geht.

Dann ergibt alles einen Sinn, und alles fügt sich zusammen.

 
mql5:
Aus diesem Grund sind wir besorgt, dass das EX5-Format geschlossen ist, so dass ein Eindringling keine Möglichkeit hat, das Format zu erlernen und einen gewünschten Befehlssatz in EX5 zu erstellen.
Jetzt ist es unmöglich, bösartige EX5 auf Sprachebene zu erstellen.

Das hängt davon ab, was Sie unter Böswilligkeit verstehen. Und das auch nur, wenn der Aufruf externer DLLs verboten ist.

Es ist jedoch möglich, dass es einen Code gibt, der z. B. das Herunterladen von Daten aus dem Internet erfordert und eine externe DLL benötigt.

Dies scheint mir ein durchaus realistisches Szenario zu sein - zum Beispiel Signale oder etwas im Abonnement.

Bevor Sie ihn ausführen, müssen wir also sehen, was der Code macht - und dazu müssen wir ihn dekompilieren. Und das kann auf dieselbe Weise verboten werden, wie es jetzt im Web geschieht. Und ein solches Verbot an sich spricht schon Bände.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Описание внешних функций
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Описание внешних функций
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Описание внешних функций - Документация по MQL5
 
Interesting:

Zur Klarstellung: Das Problem mit der Möglichkeit, eine DLL mit dem integrierten Debugger zu debuggen, wurde negativ gelöst. Niemand hat jemandem verboten, DLLs selbst zu schreiben und zu debuggen.

Auf den ersten Seiten wurden sogar mindestens zwei Möglichkeiten genannt, dies zu tun.

Manchmal müssen Sie tatsächlich in den Code der DLL oder EXE schauen. Dort, dass Viren sein kann (aber es ist, wie sie sagen, das Problem der Menschen mit diesen Ressourcen, sowie das Problem der seine Antivirus).

Aber warum sagen Sie mir, warum Sie versuchen müssen, den Quellcode (oder etwas Ähnliches) von ex4/ex5 zu bekommen? Und sei es nur, um zu sehen, was dort tatsächlich passiert.

Nun, dann ergibt alles einen Sinn und alles passt zusammen.

Das Debuggen von DLL durch eingebaute Tools ist hingegen möglich. Aber ich brauche es nicht wirklich.

Aber das Debugging mit Standardwerkzeugen, z.B. Visual Studio. Nicht möglich. Und es ist verboten. Worüber habt ihr euch vorhin gestritten? :)

 
Auch hier wird sich die Sprachumgebung weiterentwickeln, so dass es möglich ist, dass die EX5-Bibliothek erscheint (sicher für die Benutzer), die es ermöglicht, Daten aus dem Internet zu empfangen, und da sollten Sie (die Benutzer) hartnäckig sein und solche Werkzeuge von uns verlangen.

Und die Verwendung von Drittanbieter-DLL ist immer ein Risiko für den Benutzer, hier können wir keine Sicherheit garantieren.
 
mql5:
Auch hier wird sich die Sprachumgebung weiterentwickeln, so dass es realistisch ist, dass EX5-Bibliotheken (sicher für die Benutzer) entstehen, die es erlauben, Daten aus dem Internet zu erhalten, und hier sollten Sie (die Benutzer) hartnäckig sein - um solche Werkzeuge von uns zu verlangen.

Und die Verwendung von Drittanbieter-DLL ist immer ein Risiko für den Benutzer, hier können wir keine Sicherheit garantieren.

Wenn ich mir den dekompilierten Code ansehe und sehe, dass er nur über WinInet.dll aus dem Internet heruntergeladen wird, dann schreckt mich das nicht ab, dann sollen sie ihn doch herunterladen.

Oder wie oben erwähnt Matlab.

Mit einem Wort, ist es möglich, in einer geschlossenen Umgebung zu reproduzieren, was von talentierten Programmierern in der ganzen Welt seit Jahrzehnten erarbeitet wurde. Nein, natürlich nicht.

 
Prival:

Ihren Beiträgen nach zu urteilen, haben SIE keine Ahnung von den Möglichkeiten, die die Entwickler dem Handelszentrum bieten.

(Ich nicht, und Sie sollten es auch nicht).

Z.U. Alles geheim, wird sich irgendwann aufklären. Wer will, sucht nach Möglichkeiten, wer nicht will, sucht nach Gründen ...


Privat:

Und ich schlage vor, nicht zu sarkastisch zu sein, sondern das Problem zu diskutieren.

Die Gesetzlosigkeit ist für alle ein Ärgernis. Es ist an der Zeit, dass die Entwickler darüber nachdenken. Schneide den Ast, auf dem sie sitzen...

Nehmen wir an, es gibt Optionen - soweit ich weiß, ist geplant, demnächst eine Kontoüberwachung auf der Website zu eröffnen. Dies kann als dritte unabhängige Partei zur Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden..... Nur die Überwachung sollte korrekt und durchdacht sein, und das Unternehmen sollte bereit sein, als Schlichter zu fungieren...

Noch einmal, wer eine Gelegenheit finden will...., und mit Ihnen zu streiten, ist absolut zwecklos, weder Sie noch ich entscheiden hier etwas, die Entscheidung liegt bei den Entwicklern ... wollen Händler zu schützen, wollen nicht ... Ich kann nur mit meinem Rubel stimmen, für diese Entscheidung (zu verwenden oder nicht diese TA auf die reale).


Was tun Sie, wenn Sie versuchen, dieses Programm zu benutzen?

Eine andere Sache ist, wenn das Terminal nicht von MQ entwickelt wurde, sondern von einer Gruppe von Enthusiasten (wie einige Versionen von Linux und seiner Software) - dann ja, die Abstimmungen, Umfragen, Diskussionen...

Über den Schutz der Rechte von Gewerbetreibenden

Und wie viele "Trader" (echte Trader) kennen Sie, die MT4 benutzen? Ich meine, sie sind als Händler im Einvernehmen mit Maklerfirmen registriert, es ist festgelegt, was sie tun und so weiter.

Wie viele von ihnen zahlen als Gewerbetreibende Steuern?

Wir alle wissen, dass das derzeitige Durcheinander in der russischen Gesetzgebung (leider) nicht zulässt, dass wir von einem zivilisierten Markt sprechen können, und dass wir auch nicht über den Schutz der Rechte von "Händlern" sprechen können.

Wie man so schön sagt: Die Rettung des Ertrinkenden liegt in seinen eigenen Händen. Warum ergreifen sie (manche möchten) nicht die Initiative zum Präsidenten, zumal er ein Fortgeschrittener ist ...

Zum Verbot bestimmter Tätigkeiten für Entwicklungshelfer

Gewiss, bestimmte Möglichkeiten sind peinlich. Aber so wie ich es verstehe, und ich hoffe, dass Sie es auch verstehen, gibt es bestimmte Gelegenheiten nicht, damit die VCs "leichtgläubige" Bürger täuschen können, sondern für ganz andere Dinge.

Verbot für Maklerunternehmen - Aufträge zu erstellen, zu ändern und zu löschen; offene Positionen zu korrigieren und zu schließen

Okay, wir haben es verboten. Wenn die Lampe ausgeht und ich meine Maklerfirma anrufe, um eine offene Position zu schließen, werde ich wahrscheinlich eine Antwort erhalten. Wahrscheinlich würden sie mir antworten: "Tut uns leid, wir können das nicht tun, weil 100 (oder sogar 1000) Leute MQ gebeten haben, es zu verbieten.

Beantworten Sie mir also bitte die Frage: Warum sollte ich einen solchen SCHUTZ der Rechte eines Gewerbetreibenden benötigen? Warum brauche ich ein solches Terminal und ein solches Maklerunternehmen?

Wenn Siedas Spread-Management verbieten, sollten wir auch die Ausweitung der Spreads verbieten (nur zum Spaß). Und der Spread darf nicht größer als 50 Pips im 5-stelligen Bereich sein...

Verbot von Schlössern - wie konnten sie das Heilige, die Schlösser selbst, angreifen! :( Bring es zurück, bring alles zurück, sonst öffnet sich der Himmel und die Apokalypse beginnt.

Dann sind wir wirklich aufgeschmissen.

Kurzum, tun wir es, fallen wir nicht auf die schmutzigen Provokationen von DC herein und geben wir LOCKEY zurück ...

PS

Außerdem sollten wir: DDE zurückbringen; OLE hinzufügen; volle Unterstützung für WinAPI hinzufügen (was würde ohne sie funktionieren); die ex5-Spezifikation veröffentlichen; Unterstützung für Java und Assembler hinzufügen (wir können noch mehr hinzufügen); die Möglichkeit hinzufügen, Exe und Dll mit eingebauter Sprache zu erstellen (kein Weg ohne sie).

Und schließlich werden wir für das komplette PROTECT FOR TRADERS-Paket alle Quellen des Handelskomplexes und die Spezifikation des Netzwerkprotokolls veröffentlichen (zur Freude der Wettbewerber).

Das war's, haben Sie nichts vergessen? Nur für den Fall der Fälle...


 
Prival:

Und ich schlage vor, dass wir, anstatt sarkastisch zu sein, das Problem diskutieren.

Das ist für alle ein Ärgernis. Die Entwickler müssen darüber nachdenken. Den Ast absägen, auf dem sie sitzen...

Nehmen wir mal an, es gibt Möglichkeiten - soweit ich weiß, ist geplant, demnächst eine Kontoüberwachung auf der Website zu eröffnen. Dies kann als dritte unabhängige Partei zur Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden..... Nur die Überwachung muss korrekt und durchdacht sein, und das Unternehmen muss bereit sein, als Schlichter zu fungieren...

Schlagen Sie vor, dass Softwareentwickler als Schlichter fungieren? Wie kann man hier nicht sarkastisch sein?

Auf welcher Grundlage und mit welcher Befugnis würde MQ dies tun? Wer wird ihnen diese Befugnis übertragen? Und wer gibt ihnen die Mittel an die Hand, um Schiedsgerichtsentscheidungen durchzusetzen? Wollen sie es selbst?

Es ist an der Zeit, Geld für MQ zu sammeln, um ein Gefängnis zu bauen, in dem MQ-Mitarbeiter skrupellose DTs einsperren. Außerdem ist es an der Zeit, mit der Spendensammlung zu beginnen, um ein Tollhaus zu eröffnen.

Meiner Meinung nach sollte MQ nicht als Schlichter oder allgemein als eine Art Schaufenster für die Überwachung von Konten fungieren. Es besteht ein Interessenkonflikt.

Privat:

Noch einmal, wer will, um Chancen zu suchen...., und Gezänk mit Ihnen ist eine absolut sinnlose Übung, weder Sie noch ich etwas entscheiden, ist die Entscheidung bis zu den Entwicklern ... wollen Händler zu schützen, nicht wollen, nicht ... Ich kann nur mit meinem Rubel stimmen, für diese Entscheidung (zu verwenden oder nicht diese TA auf die reale).

Sie sind nicht auf der Suche nach einer Lösung. Sie suchen nach jemandem, dem Sie die Schuld für Ihre eigenen Probleme geben können.

Sie wollen mit Ihrem eigenen Geld wählen - wie man so schön sagt, wählen Sie, aber geben Sie dem Forum nicht die Hand, dass Sie die Probleme nicht lösen, die Sie selbst lösen müssen. Wenn Sie das Terminal Ihrer Träume finden, mit Arbitrage - lassen Sie es mich wissen, zumindest mitten in der Nacht, ich werde kommen und es sehen.

 
Academic:

Das Debuggen der DLL mit eingebauten Tools ist möglich. Aber ich brauche es nicht wirklich.

Aber das Debugging mit Standardwerkzeugen, z.B. Visual Studio. Nicht möglich. Und es ist verboten. Worüber habt ihr euch vorhin gestritten? :)

Das ist kaum im vollen Sinne des Wortes möglich, sonst bräuchte man nicht eine andere Lösung. Und ich habe von VS verstanden, das war von Anfang an klar.

Natürlich nicht eingebaut, sondern extern (ich war zu sehr damit beschäftigt, es zu schreiben)...

 
HideYourRichess:

Schlagen Sie vor, dass Softwareentwickler als Schlichter fungieren? Wie kann man nicht sarkastisch sein?

Auf welcher Grundlage und mit welcher Befugnis wird MQ dies tun? Wer wird ihnen diese Befugnis übertragen? Und wer und welche Instrumente werden ihnen zur Verfügung gestellt, um Schlichtungsentscheidungen umzusetzen? Wollen sie es selbst?

Es ist an der Zeit, Spenden für MQ zu sammeln, um ein Gefängnis zu bauen, in dem MQ-Mitarbeiter skrupellose DTs einsperren werden. Es ist auch an der Zeit, Geld für die Eröffnung eines Irrenhauses zu sammeln.

Meiner Meinung nach sollte MQ nicht als Schlichter oder generell als eine Art von Kontoüberwachungsvitrine fungieren. Es besteht ein Interessenkonflikt.

Sie sind nicht auf der Suche nach einer Lösung. Sie suchen nach jemandem, dem Sie die Schuld für Ihre eigenen Probleme geben können.

Sie wollen mit Ihrem eigenen Geld wählen - wie man so schön sagt, wählen Sie, aber beugen Sie nicht Ihre Hände auf dem Forum, dass Sie nicht die Probleme lösen, die Sie selbst lösen müssen. Wenn Sie das Terminal Ihrer Träume finden, mit Arbitrage - lassen Sie es mich wissen, zumindest mitten in der Nacht, ich werde kommen und es sehen.

Was für einen Unsinn Sie da reden. Das ist verrückt. Nach Ihrer Logik hat die Firma ein Produkt auf den Markt gebracht - es ist ein Medikament, cool, jeder, der es haben will, verkauft es für 5 Kopeken. Bis auf eine Sache: In großen Dosen ist es eine Droge. Wai wai, wie kann man sie beschuldigen, sie sind so gut, es ist alles Putins Schuld, es gibt kein Gesetz, das besagt, dass Firmen für ihre Produkte verantwortlich sind ... wir waren ein Sowk und werden ein Sowk bleiben mit dieser Logik...

Z.I. Ich habe das Terminal gefunden, mach dir keine Sorgen um mich. Mir geht es gut. Du hast ein Problem, weil du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst.