Fehlersuche in der DLL? In MT4 und MT5 - Seite 11

 
Interesting:

Ich verstehe es immer noch nicht - wenn die DTs darauf ausgerichtet sind, zu betrügen - sagen Sie mir nicht, dass die Software trotzdem die Möglichkeit hat, z.B. die Historie von Kursen zu ändern (zu korrigieren).

Sie sind darauf ausgerichtet, sich zu schämen, denn die Gesetzgebung in diesem Bereich ist praktisch IRGENDWAS - ich werde es eher glauben.

PS

Aber Umzug oder nicht auf eine neue Plattform (auch auf Z mit 128 Bit + integrierte KI für die Automatisierung aller Aktionen des Händlers), wenn Brokerage-Unternehmen "betrügt" seine Kunden, wird es auch weiterhin zu tun ...

Es gibt so etwas wie Vertrauen - aber überprüfen Sie es.

Warum nicht über die Korrektur der Geschichte sprechen? Wenn es keinen Mechanismus bzw. kein Instrument für die Unmöglichkeit einer solchen Maßnahme gibt, wer wird sie dann verhindern, wenn sie notwendig ist? Prival hat imho recht.

 
Academic:

Es gibt so etwas wie Vertrauen - aber überprüfen Sie es.

Warum nicht über die Korrektur der Geschichte sprechen? Wenn es keinen Mechanismus gibt, der es unmöglich macht, würde Sie dann jemand daran hindern, es zu tun, wenn Sie es müssten? Prival hat imho recht.

Die Entwickler müssen uns die Möglichkeit gegeben haben, einige Daten zu korrigieren, nicht damit böse Maklerfirmen diese Daten nach Belieben ändern, sondern für andere Zwecke. Oder liege ich da falsch?

Glauben Sie, dass andere Handelsplattformen nicht über "besondere Funktionen" verfügen, die einige Maklerunternehmen für persönliche (egoistische) Zwecke nutzen könnten?

Oder glauben Sie wirklich, dass die Leute mit solchen Einlagen und Hebeln auf den Markt gehen?

Oder glauben Sie wirklich, dass mindestens die Hälfte derjenigen, die mit "halb-unterirdischen" Maklerfirmen (im russischen Realsektor) handeln, Steuern zahlen und ihre Gewinne ehrlich deklarieren?

Vielleicht können Sie sagen, dass unsere nationale Gesetzgebung den Status der Marktteilnehmer klar definiert und gleichzeitig die Rechte der Händler schützt?

PS

In der realen Welt in Russland legt jedes große oder kleine Büro (das sich selbst als Maklerunternehmen bezeichnet) seine eigenen Handelsregeln fest.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, handeln Sie nicht. Wer zwingt Sie persönlich?

Wenn es um das Debuggen der DLL geht, was ist dann mit den Rechten des Händlers? Vielleicht irre ich mich, aber DC könnte den mechanischen Handel verbieten...

 
Interesting:
Nun, die Entwickler müssen die Möglichkeit, bestimmte Daten zu ändern, für andere Zwecke als die willkürliche Änderung durch Evil DCs vorgesehen haben. Oder liege ich da falsch?

Warum wird mein einfacher Wunsch nach einer Garantie, dass es unmöglich ist, die Geschichte der Transaktionen zu ändern, als unerhört empfunden?

Warum wird mein einfacher Wunsch, eine triviale (21. Jahrhundert) Möglichkeit zu haben, Code in einem Debugger zu debuggen, als übermäßige Unverschämtheit empfunden?

Wenn es notwendig ist, mich vor der Erstellung eines Decompilers zu schützen, warum nimmt man ihn mir dann wieder weg?

Vielleicht geht es nicht nur um den Decompiler?

Dies sind einfache Fragen.

 

HideYourRichess:

... Noch einmal: Setzen Sie sich nicht zum Kartenspielen mit den Gaunern des Senders zusammen. Es ist unmöglich, mit ihnen zu gewinnen.

...

Nach dem zu urteilen, worüber Sie schreiben, geht es um eine Fernsehsendung namens Russian Forex. Allerdings handelt es sich dabei nur um einen Fernseher, der nichts mit dem realen Markt zu tun hat, auf dem der tatsächliche Austausch von Werten stattfindet. Und das ist unabhängig von der Handelsplattform....

Ihren Beiträgen nach zu urteilen, haben SIE keine Ahnung von den Möglichkeiten, die Entwickler einem Handelszentrum bieten.

(Ich tue es nicht und Sie sollten es auch nicht tun).

Z.U. Alles geheim, wird sich irgendwann aufklären. Wer will, sucht nach Möglichkeiten, wer nicht will, sucht nach Gründen ...

 

Meine Herren, bitte hören Sie auf, über Makler zu diskutieren.

Das ist nach den Regeln hier eindeutig verboten.

 
Prival, hören Sie auf, Spionagespiele zu spielen. Die serverseitige Dokumentation wird nicht auf unserer Website veröffentlicht, aber das gibt keinen Anlass zu einer "Verschwörungstheorie"-Diskussion über unsere Ressourcen.
 

Meine Herren, halt! Ich habe nicht über DC diskutiert, sondern über die Handelsplattform, ihre Möglichkeiten... und ich verstehe sehr gut, was Sie tun und wofür, und ich urteile nicht über Sie, und Sie und ich müssen ein Stück Brot nach Hause bringen. Ich bitte Sie nur um eines: Versetzen Sie sich einmal in meine Lage. Betrachten Sie es mit meinen Augen, ich versuche, mich in Ihre hineinzuversetzen...

Z.U.I. Übrigens ist der Link, den ich gepostet habe und den Sie gelöscht haben, im MK4-Forum zu finden, und zwar schon seit langem, so dass die Informationen schon lange verbreitet sind...

 
Prival:

Meine Herren, halt! Ich war nicht diskutieren jede DC, ich war die Handelsplattform diskutieren, seine Funktionen ... und ich verstehe sehr gut, was Sie tun und für das, was, und ich bin nicht beurteilen Sie in diesem, und Sie und ich brauche, um ein Stück Brot nach Hause zu bringen. Ich bitte Sie nur darum, dass Sie sich einmal in meine Lage versetzen. Betrachten Sie es mit meinen Augen, ich versuche, mich in Ihre hineinzuversetzen...

In diesem Sinne schlage ich vor, dass wir über das Abhacken des eigenen Beins mit einer Axt diskutieren. Ich schlage vor, dass wir auch über den Schmied sprechen, der eine solche Axt geschmiedet hat und der sich nicht um die Bedürfnisse und Wünsche des Holzfällers kümmert.
 
Renat:

Meine Herren, hören Sie bitte auf, über Makler zu diskutieren.

Dies ist nach den Regeln hier ausdrücklich verboten.


Wie sehr schätzen Sie die Inkompatibilität von DLL-Debugging und Schutz vor Decompiler-Erstellung?

Haben Sie nicht gesagt, dass es unmöglich ist, einen Decompiler zu erstellen, weil der generierte Code komplex ist? Und dass es eine Möglichkeit gibt, einen Dienst mit Abruf des nativen Codes zu machen und dies das Problem des Decompilers noch mehr beseitigt?

Wenn es also Lösungen zu diesem Thema für diejenigen gibt, die unter dem Compilerschutz leiden, warum ist die Frage des Debuggens der DLL dennoch negativ gelöst?

Haben Sie daran gedacht, eine Möglichkeit zur Dekompilierung von Code zu schaffen, um sich vor skrupellosen Personen zu schützen? Manchmal ist es notwendig und wichtig, einen Blick in den Code zu werfen, bevor man ihn startet. Geht es hier wirklich um den Schutz des Benutzers, insbesondere vor Viren und Trojanern?

 
Academic:


Haben Sie daran gedacht, eine Möglichkeit zur Dekompilierung von Code zu schaffen, um sich vor skrupellosen Personen zu schützen? Manchmal ist es notwendig und wichtig, einen Blick in den Code zu werfen, bevor man ihn startet. Meiner Meinung nach ist dies der eigentliche Sinn des Schutzes des Benutzers, insbesondere vor Viren und Trojanern.

Aus diesem Grund schützen wir das EX5-Format, so dass ein Eindringling nicht in der Lage wäre, das Format zu lesen und einen angepassten Befehlssatz in EX5 zu erstellen.
Jetzt ist es unmöglich, bösartige EX5 auf Sprachebene zu erstellen.