Fehlersuche in der DLL? In MT4 und MT5 - Seite 8

 
Rosh:
Seien Sie in unserem Forum nicht provokativ. Sie sind gewarnt worden.
Nun, da ich sowieso gesperrt werde, antworten Sie direkt - was ich falsch geschrieben habe. Worin besteht die Provokation?
 
HideYourRichess:

Mal sehen, wie lange Sie dafür brauchen. Sie brauchen keine Umfragen, tun Sie es, zeigen Sie Ihre Klasse.

Ich bin kein Hacker. Ich werde es nicht tun. Ihr Angebot ist unangemessen.
 
marketeer:
Sie haben richtig geschrieben, dass Sie trotz Ihrer Erfahrung viele Fehler gemacht haben... Jede aktuelle Entscheidung ist also kein weiterer Fehler ;-). Und MQ ist nicht der einzige, der sich mit praktischer Softwareentwicklung beschäftigt... Und die eigene Professionalität in diesem Bereich zu beweisen, ist nicht sehr überzeugend...

Wir werden noch viele taktische Fehler machen, aber unsere strategische Ausrichtung hat sich gefestigt - die gesammelten Erfahrungen in einer Richtung haben sich ausgewirkt. Über die Konkurrenten habe ich bereits geschrieben - sie sind ziemlich willensschwach.

Außerdem haben Sie vergessen, einen wichtigen Teil zu zitieren:

Ich muss das so erklären, denn ich werde nicht darüber referieren, wie man Informations- und Handelsplattformen erstellt, worauf es dabei ankommt, wo die fatalen Fehler liegen und wo der Erfolg.

 
marketeer:
Ich bin kein Hacker. Das habe ich auch nicht vor. Ihr Angebot ist unangemessen.

Und es ist angemessen, Ratschläge zu erteilen und Vorhersagen über Dinge zu machen, die Sie nicht verstehen?!

Ich habe den Eindruck, dass die Schließfächer zu Verteidigern der externen Fehlersuche umbenannt wurden. :)

 
marketeer:

...Am besten wäre es wirklich, die Entscheidungen auf der Grundlage einer offenen Abstimmung der Nutzer zu treffen...

Und wenn eine solche Entscheidung scheitert, wer wird dann den Verlust von MQ ausgleichen? Admiral Iwan Fjodorowitsch Kruzenshtern ?
 
Lassen Sie mich auch meine Gedanken dazu äußern, natürlich bin ich mit DLLs und ihren Reizen nicht vertraut. Und ich verstehe nicht, warum man auf sie zurückgreift. Wie Renat schon sagte, entwickelt MQ die MQL-Sprache und versucht, die Verwendung externer DLLs so weit wie möglich zu reduzieren, so dass kein Debugger erforderlich ist. Wenn der gesamte Code mit MQL-Tools geschrieben und mit einem eigenen Debugger debuggt werden kann.
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Описание внешних функций
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Описание внешних функций
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Описание внешних функций - Документация по MQL5
 
marketeer:

Natürlich müssen Sie das nicht. Die Frage ist, warum genau das etwas ist, was man nicht muss und etwas anderes, was man muss ;-). Am besten wäre es, die Entscheidungen auf der Grundlage einer offenen Nutzerabstimmung zu treffen, so dass jeder sehen kann, wer welche Funktionen und Merkmale braucht und wie viele solche Leute es gibt. Solange MQ Entscheidungen im geschlossenen Modus trifft und nur hypothetische Befürworter dieser oder jener Funktion erwähnt, wird die Gültigkeit der Entscheidungen nicht gesehen.


Welche Art der Abstimmung (Demokratie in einem kommerziellen Projekt) meinen Sie? So werden wir an den Punkt kommen, an dem alle GAZPROM und CENTRABANK betreiben werden... :)
Vermarkter:

Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass MQ, so sehr es sich auch anstrengen mag, niemals in der Lage sein wird, ein professionelles Entwicklungswerkzeug zu schaffen, das mit den auf dem Markt erhältlichen echten Entwicklungsumgebungen vergleichbar ist (Sie mögen anderer Meinung sein, aber das ist eine Tatsache, und Ihr Standpunkt ändert nichts an der Situation). Deshalb wäre die Entwicklung von DLLs gefragt, ebenso wie das Debugging. Die Fehlersuche in einem selbst geschriebenen Emulator ist kaum mit der Fehlersuche in einer echten Host-Anwendung vergleichbar, außerdem werden alle Kosten für das Schreiben des Emulators an den Benutzer weitergegeben. In diesem Sinne wäre es für jemanden bequemer (wie viele das sind, werden wir wahrscheinlich nie erfahren ;-)), keine MQL-Schicht zu haben, und MQ bietet eine Client-API, die "direkt" für die Integration mit externen Programmen verfügbar ist.

Ich denke, wenn MQ eine mythische "universelle" Entwicklungsumgebung entwickeln würde, hätten sie wahrscheinlich Debugging und DLLs und das Schreiben von Viren erlaubt, vielleicht könnten sie auch etwas anderes erlauben, aber sie entwickeln, wie mehr als einmal gesagt wurde, eine Handelsplattform mit einer SAFE-Code-Ausführungsumgebung...
 
marketeer:
Sie haben richtig geschrieben, dass Sie trotz Ihrer Erfahrung eine Menge Fehler gemacht haben... Jede aktuelle Entscheidung ist also kein weiterer Fehler ;-). Und MQ ist nicht der einzige, der sich mit praktischer Softwareentwicklung beschäftigt... Und der Nachweis der eigenen Professionalität in diesem Bereich ist nicht sehr überzeugend...

Natürlich tun sie das, und sie räumen sie ein - der Debugging-Fehler, der es ermöglichte, den Decompiler für ex4 zu erstellen, wurde eingeräumt (und korrigiert).

Und was schlagen Sie vor - wieder auf eine Harke zu treten?

PS

Das gilt nicht nur für MQ, sondern auch für den Forex Club. Sie haben sogar eine API (nicht nur für den Handel). Müssen also alle zu R2 wechseln?

 

Im Übrigen,

Renat 2010.05.08 11:57 2010.05.08 11:57:47
Eine kostenlose MetaTrader 5 Client FIX API wird im Herbst veröffentlicht werden.

и,

Renat 2010.01.01 21:55 2010.01.01 21:55:43
ForexTools   :

P/S/ aber all diese Probleme könnten vermieden werden, wenn es nur eine API gäbe (wenn Sie es nicht selbst tun können oder sich nicht die Mühe machen wollen, überlassen Sie es anderen)... aber das ist ein anderes Thema der Prohibitionisten ;)

Wir werden eine öffentliche API (nur für den Handel, nicht für die Analyse) als FIX-Protokoll zur Verfügung stellen.

 
Ja, eine praktische MetaTrader 5 FIX API wird ein Muss sein, einschließlich sofort einsatzbereiter Bibliotheken für den direkten Zugang zu Handelsservern.