Wünsche für die Arbeit des mql5.com-Forums - Seite 14

 
+++
 
Novikov:

Der Vorschlag betrifft die Rubrik Freiberufler:

Wenn Sie auf den Link "Diskussion über die Bewerbung" klicken, müssen Sie dafür sorgen, dass Sie auf die letzte Seite der Korrespondenz oder auf den letzten Beitrag gelangen, nicht auf die erste Seite!

Danke für den Kommentar.

Ich habe mich an der Diskussion beteiligt, wie Sie es gewünscht haben. Bis zur letzten Seite oder bis zum ersten ungelesenen Kommentar.

 
Heute fällt der Hintergrund im Profil immer weiter ab.
 
PKozlov:

Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar.

Ich habe den Sprung zur Diskussion gemacht, wie Sie gewünscht haben. Bis zur letzten Seite oder bis zum ersten ungelesenen Kommentar.

Hätten sie doch nur vor einem Jahr dasselbe auf den servicedesk-Seiten getan.
 
Und fügen Sie Bilder aus der Zwischenablage in den Editor ein!
 
valeryk:
Heute verschwindet der Hintergrund im Profil immer wieder.
Dies ist kein Fehler. Bitte stellen Sie ein anderes Profilbild ein, das aktuelle ist zu aufreizend.
 

Bitte fügen Sie in Ihren Profileinstellungen die Option "Keine Freundschaftsnachrichten akzeptieren" hinzu.
Alle werden zu Freunden, auch wenn sie kein einziges Wort in privaten Nachrichten geschrieben haben.

Im Anschluss an diese Option kann auch die Option " Nur Nachrichten von Freunden akzeptieren" erforderlich sein.

 
konung:
Das ist kein Fehler. Bitte stellen Sie ein anderes Bild in Ihr Profil, das aktuelle ist zu aufreizend.
Ich bin einverstanden! Politik hat hier nichts zu suchen!


BITTE fügen Sie Ihrem Profil einen Bereich "Kommentare" hinzu, in dem alle persönlichen Kommentare angezeigt werden, so dass Sie zu Ihrer Kommentarseite gehen können, anstatt im Forum nach Ihren Beiträgen suchen zu müssen - "wo habe ich was geschrieben"!?

Veröffentlichungen (neue Themen) befinden sich im Profil, und derselbe Bereich wäre auch für Kommentare zu Veröffentlichungen geeignet. Das würde die Benutzerfreundlichkeit erheblich verbessern!

 
Novikov:
Ich bin einverstanden! Politik hat hier nichts zu suchen!


BITTE fügen Sie einen Abschnitt in das Profil - "Kommentare", die alle persönlichen Kommentare, die es ermöglichen würde, um die Seite ihrer Kommentare zu gehen, anstatt das Surfen im Forum und suchen Sie nach ihren Nachrichten - "wo habe ich was geschrieben" anzeigen würde!

Veröffentlichungen (neue Themen) sind im Profil enthalten, und der gleiche Abschnitt wäre für Kommentare in Veröffentlichungen nützlich. Das würde die Benutzerfreundlichkeit erheblich verbessern!

+++
 
Novikov:

BITTE fügen Sie Ihrem Profil einen Bereich "Kommentare" hinzu, in dem alle persönlichen Kommentare angezeigt werden, so dass Sie zu Ihrer Kommentarseite gehen können, anstatt im Forum zu surfen und nach Ihren Beiträgen zu suchen - "wo habe ich das geschrieben"?

Veröffentlichungen (neue Themen) befinden sich im Profil, und derselbe Abschnitt wäre für Kommentare in Veröffentlichungen nützlich. Das würde die Benutzerfreundlichkeit erheblich verbessern!

eine solche Funktion gibt es schon seit langem - man kann sowohl "sich selbst" als auch die Kommentare anderer Personen sehen

Die letzten Kommentare sind ein wenig verspätet, aber das ist nicht kritisch.