Wünsche für die Arbeit des mql5.com-Forums - Seite 7

 
Integer:

Beim Kompilieren wird eine Warnung ausgegeben, aber das ist in Ordnung.

Was bedeutet diese Warnung also?

"kein Indikatorplot für Indikator definiert, standardmäßig 1 zugewiesen"


 
Yurich:

Was bedeutet also diese Warnung?

"kein Indikatorplot für Indikator definiert, standardmäßig 1 zugewiesen"

Also, ein Puffer wird sowieso erstellt, der Speicher wird benutzt, also können Sie selbst einen Puffer erstellen und ihn benutzen, um Daten an den EA zu übertragen, oder sich der Idee verweigern, wenn hohe Speichereinsparung wichtig ist.
 
papaklass:
In diesem Fall ziehe ich meine Zustimmung zurück.
Sie bleiben also in der Rolle, mich als Clown zu begleiten - bitte, damit kann ich leben. Ob Sie überleben werden, ist eine interessantere Frage.
 
Integer:
Das bedeutet, dass ohnehin ein Puffer erstellt wird, der Speicher verbraucht. Wir können also selbst einen Puffer erstellen und ihn für die Übertragung von Daten an den Expert Advisor verwenden oder die Idee aufgeben, wenn eine hohe Speichereinsparung wichtig ist.

Genau das ist das Problem, denn der Puffer wird ohnehin erstellt und wir können seine Größe nicht von der Software aus steuern.

 
Yurich:

Genau das ist das Problem, denn der Puffer wird ohnehin erstellt und wir können seine Größe nicht von der Software aus steuern.

Im Indikator ist das Array für den Puffer jedoch nicht deklariert, die Funktion SetIndexBuffer() wird nicht aufgerufen, es ist nicht klar, wie der Speicher verwendet wird.
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / SetIndexBuffer
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / SetIndexBuffer
  • www.mql5.com
Пользовательские индикаторы / SetIndexBuffer - Документация по MQL5
 
Integer:
Im Indikator ist das Array für den Puffer jedoch nicht deklariert, die Funktion SetIndexBuffer() wird nicht aufgerufen, es ist nicht klar, wie der Speicher verwendet wird.
Vielleicht kann MQ diese Frage klären?
 
Sprechen Sie, wählen Sie.
 
Yurich:
Vielleicht kann MQ diese Frage klären?
Ich habe mir im Task-Manager die Menge des zugewiesenen Speichers angesehen, auf Minuten, die ganze Geschichte, ein Indikator (der sozusagen pufferlos ist) nimmt etwa 30 MB ein.
 
papaklass:
Ich wollte meinen Beitrag löschen, aber ich hatte keine Zeit. Du hast recht, um nicht das Gefühl zu haben, dass du auf etwas herumhackst, werde ich dich ignorieren. Dies ist mein letzter Beitrag für Sie.
Sie haben erstaunliche Projektionen. Informieren Sie sich über dieses Thema. Eine der Varianten der Übertragung besteht darin, anderen ihre eigenen Eigenschaften zu geben.
 
Yurich:
Kann MQ diese Frage klären?
Wenn indicator_buffers nicht gesetzt ist, ist der Standardwert ein Puffer vom Typ INDICATOR_CALCULATIONS.