Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3171

 

Guten Tag zusammen! Wer kann mir sagen, dass ich vor dem Wochenende eine Order eröffnet habe (Long-Position), aber am Sonntag schrieb mir der Moderator diese Nachricht (auf die ich nicht antworten kann)

Anmerkung zu Ihrem Signal "Großes Kapital":
Handelsstatus: Das Signal wird aufgrund fehlender Handelsaktivität für eine lange Zeit ins Archiv gestellt.

Nachdem der Auftrag archiviert worden war, wurde er zurückgezogen, und es wurde mehr Geld abgehoben. Wer kann mir sagen, was passiert ist und wie ich es in Zukunft vermeiden kann?

 

ChartSetInteger(0,CHART_SHOW_OBJECT_DESCR,false); 执行这段代码后,并没有得到预期的效果,鼠标悬停后,还是会显示对象的描述,我会尝试其他方法都不能解决,请求帮助,谢谢!

 
Wie kann man eine Abstimmung im Forum erstellen? Wurde diese Funktion entfernt?
 
Pavel Kolchin #:
Wie kann man eine Abstimmung im Forum erstellen? Wurde diese Funktion entfernt?

Möchten Sie lieber nicht? А?

 

Hallo.

Nach dem Update auf Version 3247 am 06.04.2020 erhalten die Expert Advisors im Strategy Tester bei der Auswahl eines Symbols in CSymbolInfo.Name() weiterhin diesen Fehler

2022.04.11 19:33:54.580 Core 2 2022.04.06 23:30:00   CSymbolInfo::Name: invalid data of symbol 'EURGBP'

Folglich können keine Geschäfte getätigt werden. Derselbe Code funktioniert auf anderen Terminals, die noch nicht auf die neueste Version aktualisiert wurden, fehlerfrei.
Ist noch jemand auf dieses Problem gestoßen?

UPD: Nach dem Upgrade auf Version 3249 ist alles behoben.

 
Alexey Viktorov #:

Möchten Sie lieber nicht? А?

die Gesellschaft nicht mehr ihre legitime Meinung äußern will?

 
Pavel Kolchin #:
Wie kann man eine Abstimmung im Forum erstellen? Wurde diese Funktion entfernt?

Alles ist an seinem Platz. Es gibt eine Auswahlliste.

 
Pavel Kolchin #:

die Gesellschaft ihre legitime Meinung nicht mehr äußern will?

In den letzten drei Jahren wurden Kopien von dummen Umfragen erstellt.

Finden Sie Ihre eigene und äußern Sie dort Ihre Meinung.

 
ChartSetInteger(0,CHART_SHOW_OBJECT_DESCR,false); der Code kann nicht ausgeführt werden
ChartSetInteger(0, CHART_SHOW_OBJECT_DESCR ,false); nach dem Ausführen dieses Codes nicht den erwarteten Effekt haben, nachdem die Maus hängt die Beschreibung des Objekts wird immer noch angezeigt werden, werde ich versuchen, andere Möglichkeiten nicht gelöst werden kann
ChartSetInteger(0,CHART_SHOW_OBJECT_DESCR,false); код не может выполнять функции
ChartSetInteger(0,CHART_SHOW_OBJECT_DESCR,false); код не может выполнять функции
  • 2022.04.11
  • www.mql5.com
ChartSetInteger(0,CHART_SHOW_OBJECT_DESCR,false); после выполнения этого кода не было получено ожидаемого эффекта, после зависания мыши будет по...
 

Wenn ich ein Programm (Skript oder Experte) mit OpenCL (mit dem Parameter CLContextCreate(CL_USE_CPU_ONLY)) im MT5-Terminal ausführe, bemerke ich im Task-Manager" von Windows 10 auf der Registerkarte Leistung" einen katastrophalen Deskriptorüberlauf. Wenn ein Deskriptorüberlauf auftritt, führt er dazu, dass das Terminal abstürzt und das MT5-Terminal geschlossen wird, sobald eine bestimmte Anzahl von Deskriptoren (in meinem Fall etwa 170000) erreicht ist.

Die Anzahl der Deskriptoren vor der Ausführung des Skripts:

Anzahl der Deskriptoren nach einer Stunde Laufzeit des Skripts: