Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3146

 

Im Tester ist etwas nicht klar

Ich frage nach der Historie von 1 Monat, sie lädt für "100" Jahre.

Und warum?



 
Vitaly Muzichenko #:

Im Tester ist etwas nicht klar

Ich frage nach der Historie von 1 Monat, sie lädt für "100" Jahre.

Und wozu?

Nicht hundert Jahre, nur 1 Jahr.

Damit die Indikatoren korrekt berechnet werden können, sollten Sie vor dem gewünschten Intervall immer einen freien Platz lassen und nicht bei Null anfangen.

Und damit Neulinge keine Fragen stellen, weil sie diese oder jene Daten vermissen.

 
Valeriy Yastremskiy #:
Notieren Sie das letzte und vorletzte asc und Gebot und zählen Sie die Differenz.
Ich verstehe das. Wichtig ist für mich die Beständigkeit. Bislang habe ich folgende Überlegungen angestellt: Da es sich um eine Position handelt, sollte auf sie Bezug genommen werden. Dazu beginnen wir mit der Aufzählung aller Positionen durch die Schleife, dann erhalten wir ihr Ticket und danach die Öffnungszeit der Position. Array mit Ticks deklarieren MqlTick ticks[ ]. Zählt einige Zeit ab dem Zeitpunkt der Positionseröffnung und schreibt Ticks in das Tick-Array durch CopyTickRange. Wenden Sie dann ArraySetAsSeries auf das Tick-Array an, falls möglich. Und wenden Sie die Differenz zwischen dem letzten und dem vorletzten Geld- und Briefkurs, die Sie beschrieben haben, auf die letzten beiden Ticks dieser Reihe an. Aber das ist bisher nur ein Gedanke, vielleicht hat das schon jemand gemacht und hat ein Beispiel. Hochachtungsvoll.
 
MetaQuotes #:

Nicht hundert Jahre, sondern nur 1 Jahr.

Sie sollten immer vor dem gewünschten Intervall Platz lassen, damit die Indikatoren korrekt berechnet werden können und nicht bei Null anfangen.

Und damit Neulinge keine Fragen über das Fehlen bestimmter Daten stellen.

Wie "lassen Sie Raum vor dem angeforderten Intervall"? Ich tue Expert Advisor Test, der benutzerdefinierte Indikator von 2021 verwendet, in der realen EA dieser Indikator korrekt in diesem Zeitrahmen geplottet wird, aber im Test sieht es aus wie es ist ab Null und daher die Ergebnisse sind falsch...

 
Wizard #:
Das verstehe ich. Konsistenz ist für mich wichtig. Bislang habe ich folgende Überlegungen angestellt: Da es sich um einen Standpunkt handelt, sollten wir ihn ansprechen. Dazu werden zunächst alle Positionen in einer Schleife durchlaufen, dann werden das Ticket und der Zeitpunkt der Positionseröffnung ermittelt. Array mit Ticks deklarieren MqlTick ticks[ ]. Zählen Sie einige Zeit ab dem Zeitpunkt der Positionseröffnung und schreiben Sie Ticks in das Tick-Array durch CopyTickRange. Wenden Sie dann ArraySetAsSeries auf das Tick-Array an, falls möglich. Und wenden Sie die Differenz zwischen dem letzten und dem vorletzten Geld- und Briefkurs, die Sie beschrieben haben, auf die letzten beiden Ticks dieser Reihe an. Aber das ist bisher nur ein Gedanke, vielleicht hat das schon jemand gemacht und hat ein Beispiel. Hochachtungsvoll.

Für MT4 ist es einfach. Dort ist die Auftragseröffnung an einen Tick gebunden, der Nutzer sieht nicht, wie die Position gefüllt wird. Aber in 5 tut es das. Er oder sie sieht den Handel, wenn die Stelle besetzt ist. Und eine Stelle kann mehr als einen Tick besetzt werden. Dies ist ein Beispiel. Aber die Logik ist richtig. Obwohl es für mich korrekter wäre, dies auf der Grundlage einer heißen Verfolgung zu tun. Nach dem Auslösen eines schwebenden Auftrags oder eines Marktauftrags, im Moment des Erhaltens einer Antwort auf die Position mit dem Auftragsticket, erhalten Sie die Daten über den Preis und die Zeit seiner Eröffnung und suchen Sie den nächsten Tick nach seinem Preis und seiner Zeit. Das Problem ist, dass die Antwort möglicherweise erst beim nächsten Tick oder nach einem Tick kommt. Es gibt keine Garantie.

 
MetaQuotes #:

Nicht hundert Jahre, sondern nur 1 Jahr.

Sie sollten vor dem gewünschten Intervall immer Platz lassen, damit die Indikatoren korrekt berechnet werden und nicht bei Null anfangen.

Und damit Neulinge keine Fragen über das Fehlen bestimmter Daten stellen.

Wenn Sie in Indikatoren etwas wie #property indicator_bars_need angeben könnten, wäre das einfach fabelhaft praktisch.

und das Prüfgerät würde einfach den größten Wert nehmen, wenn dieser Parameter in mehreren Indikatoren vorhanden ist.

Das Gegenteil ist der Fall, wenn man so viel Historie wie möglich braucht, ein Jahr reicht nicht aus. Deshalb war mein letzter Kunde überrascht, warum der Tester so wenige historische Extrema (gemäß dem Algorithmus des Indikators) sammelte.

 
Andrey Dik #:

Wenn Sie etwas wie #property indicator_bars_need in Indikatoren angeben könnten, wäre das wirklich toll.

und das Prüfgerät würde einfach den höchsten Wert nehmen, wenn dieser Parameter in mehreren Indikatoren vorhanden ist.

Das Eigentum kann sich nicht an die Parameter anpassen. Es ist nicht mehr fabelhaft )

 
Andrey Khatimlianskii #:

Das Eigentum kann sich nicht an die Parameter anpassen. Das ist nicht mehr fabelhaft ) )

))

Der Sinn meines Vorschlags besteht darin, dass man angeben kann, wie viel Historie im Indikator für die Berechnungen erforderlich ist.

 
Yerkin Sagandykov #:

Ich teste einen Expert Advisor, der einen benutzerdefinierten Indikator aus dem Jahr 2021 verwendet. Der echte Indikator wird für diesen Zeitrahmen korrekt gezeichnet, aber im Test sieht es so aus, als würde er bei Null anfangen und daher sind seine Ergebnisse nicht korrekt.

Haben Sie ein Problem damit, zusätzliche garantierte Daten zu haben?

Nicht genug Speicherplatz?
 
Keine Antwort, kein Wort. Ich werde hier nachhttps://www.mql5.com/ru/forum/383809 fragen.
Расширение стандартной линейки таймфреймов в сторону более высоких периодов
Расширение стандартной линейки таймфреймов в сторону более высоких периодов
  • 2021.12.11
  • www.mql5.com
Уважаемые MetaQuotes! Давно назрела необходимость в более высоких ТФах в Metatrader и MQL ! Планируется ли повысить линейку периодов за пределы MN...