Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3093

 
Ich habe einen Fehler auf der Website bemerkt.
Wenn ich mehrere Dateien an einen Beitrag anhänge und dann den Beitrag bearbeite, bleibt nur die erste Datei erhalten, die anderen verschwinden.
 
Nikolai Semko #:
Ich habe einen Fehler auf der Website bemerkt.
Wenn ich mehrere Dateien an einen Beitrag anhänge und dann den Beitrag bearbeite, bleibt nur die erste Datei erhalten, die anderen verschwinden.

Wie wäre es, wenn Sie nach jedem Dateidownload ein Leerzeichen setzen?

 
Wenn Sie mit der Maus über den Namen fahren und dann mit der linken Maustaste auf das Steuerelement klicken,
erscheint ein weißes Quadrat auf dem Avatar.
Sie wird in Chrome durchgängig angezeigt. Ich habe es nicht in anderen Browsern ausprobiert.


 

Unterstützung für Union in WatchList des Debuggers hinzugefügt

Dies wurde irgendwo im Forum geschrieben (habe den Link zu dem Beitrag nicht gespeichert)

 
Ilyas #:

Unterstützung für Union in WatchList des Debuggers hinzugefügt

Dies wurde irgendwo im Forum geschrieben (habe den Link zu dem Beitrag nicht gespeichert)

Danke, ich habe es geschrieben)
 
Vitaly Muzichenko #:

Wie wäre es, wenn Sie nach jedem Dateidownload ein Leerzeichen setzen?

Das verstehe ich nicht.
Wenn ich einen Text bearbeite, nachdem ich bereits einen Beitrag veröffentlicht habe, verschwinden alle Dateien außer der ersten.
Dann muss ich den Beitrag erneut bearbeiten, um sie wieder anzuhängen.

 
Koldun Zloy #:
Wenn Sie mit der Maus über den Namen fahren und dann mit der linken Maustaste auf das Steuerelement klicken,
erscheint ein weißes Quadrat auf dem Avatar.
Sie wird in Chrome durchgängig angezeigt. Ich habe es nicht in anderen Browsern ausprobiert.


In Firefox tritt es auch auf

 
Andrey Dik #:

Warum gibt es in diesem Thread immer wieder Leute, die aus irgendeinem Grund meinen, sie hätten das Recht, für MQ zu entscheiden, welche Features implementiert werden sollen und welche verschoben werden können?

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie das Terminal jetzt aussehen und welche Funktionen es haben würde, wenn ich seit mehr als 10 Jahren keine Vorschläge an MQ gemacht hätte?

UPD zieht keine voreiligen Schlüsse, es ist nicht an mir oder Ihnen zu entscheiden, was offensichtlich ist und was nicht)))

Ja, ich habe nur freundlich angedeutet, dass Sie nicht erwarten sollten, dass der Himmel das Wetter bestimmt. Natürlich werden sie selbst herausfinden, was sie tun und was sie nicht tun sollten.

Nehmen Sie es nicht persönlich.

 
Andrey Khatimlianskii #:

Ich habe nur freundlich angedeutet, dass wir nicht erwarten sollten, dass der Himmel das Wetter bestimmt. Natürlich werden sie selbst herausfinden, was sie tun und was sie nicht tun sollten.

Nehmen Sie es nicht persönlich.

Güte))

 

Ich habe grüne Häkchen im PM-Bereich der Website entdeckt.

Doppelt - die andere Person hat Ihre Nachricht gelesen, einfach - hat sie nicht gelesen?