Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3086

 
Ilyas #:

Behoben durch

Das farbige Rechteck verschwindet trotzdem - hier ist ein Beispiel:

void OnStart()
{
    const long chart_id = 0;
    const string name = "YYY";
    const int sub_window = 0;
    const datetime time1 = iTimeNULL, timeframe,  5 );
    const datetime time2 = iTimeNULL, timeframe, 15 );
    const double price = 2*iHigh( NULL, timeframe,  0 );
    ObjectCreate( chart_id, name, OBJ_RECTANGLE, sub_window, time1, price, time2, -price );
    ObjectSetInteger( chart_id, name, OBJPROP_FILL, true );
    for ( int i = 0; !IsStopped() && i < 1024; i++ )
    {
        const double priceY = (i % 2 ? price : price*1e6);
        ObjectMove( chart_id, name, 0, time1,  priceY );
        ObjectMove( chart_id, name, 1, time2, -priceY );
        ChartRedraw( chart_id );
        Sleep( 1000 );
    }
    ObjectDelete( chart_id, name );
}

Ergebnis für EURUSD,H1: Bei einem geraden i verschwindet das farbige Rechteck

 

Ich kann dieEA-Einstellungennicht speichern, da die Website denkt, ich würde das Signal bearbeiten))

Ein weiterer Fehler: Wenn ich ein Bild mit dem Namen hochlade, das ich zuvor auf die Website hochgeladen habe, wird aus irgendeinem Grund die alte Datei hochgeladen und nicht die, die ich hochgeladen habe.

Dateien:
 

Anton Zverev #
:

Ein weiterer Fehler: Wenn Sie ein Bild mit dem Namen hochladen, den Sie zuvor auf die Website hochgeladen haben, wird aus irgendeinem Grund die alte Datei hochgeladen und nicht die, die Sie hochgeladen haben.

Ähnliche Meldungen gab es schon früher (mehr als einmal):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version von MetaTrader 5 build 2650: Laden von Charts im Hintergrund und Verbesserungen im MQL5 Code Profiler

A100, 2020.10.27 08:12

Auf der Website, wenn Sie einen Beitrag mit einem Bild bearbeiten: Wenn Sie das alte Bild löschen und stattdessen das bearbeitete neue Bild hinzufügen (d. h. neuer Inhalt, aber mit demselben Dateinamen), dann wird nach dem Klicken auf Aktualisieren das alte Bild hinzugefügt. Woher kommt die alte Zeichnung, wenn sie sich nicht schon auf dem Computer befindet? Solange Sie den Dateinamen nicht ändern, wird das neue Bild nicht hinzugefügt. Ich habe schon vor langer Zeit über diese "Funktion" geschrieben, aber seitdem hat sich nichts geändert

 

Der Prüfer weiß genau, wann er den Swap aufladen muss. Aus welcher Kontovariablen erfährt der Prüfer diese Rollover-Zeit?

Unter ACCOUNT_XXX gibt es keine solche Variable. Ist der Tester so verdrahtet, dass er um Mitternacht GMT+2 umschaltet?
 

Ich würde gerne wissen, wie lange das dauern wird. Entweder müssen wir alles in Ordnung bringen oder es ist sinnvoll, zu warten.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Neue Version von MetaTrader 4 build 1340

Denis Sartakov, 2021.09.15 15:19

in Build 1345 WindowFind(kurzer Indikatorname)

zeigt nicht die Anzahl der Chart-Unterfenster an, die einen Indikator mit dem angegebenen Namen enthalten,

gibt die Gesamtzahl der Fenster zurück, einschließlich des Hauptfensters

dasselbe für

ChartWindowFind(0,IndicatorShortName)

Ich hatte mehrere Indikatoren, die aus diesem Grund nicht mehr funktionierten


 

Mit "Datei/Ordner aus dem Speicher löschen" wird eine Datei vom Laufwerk gelöscht:

Für eine Datei, die sich nicht im Repository befindet, sind die Menüpunkte so verfügbar, als ob sie dort vorhanden wäre.

Datei zur Speicherung hinzufügen, Änderungen speichern, eine neue Datei mit demselben Namen erstellen.

Mit Repository meinen wir auch den Benutzerspeicher :) ?

Neueste Betaversion des Terminals.

 

Hallo zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit, das horizontale Scrollen des Diagramms durch horizontales Bewegen des Mauszeigers zu deaktivieren?

 

Ich führe eine Fehlersuche durch und überprüfe einige Informationen. Nach jedem Lauf stören die Protokolleinträge, die beim vorherigen Lauf gemacht wurden.

Deshalb möchte ich das Protokoll vor dem Start von unnötigen Informationen befreien. Grob gesagt kann dieser Menüpunkt über MQL aufgerufen werden:

Es gibt keine integrierte Funktion, schlagen Sie eine Lösung über WinAPI vor.

 
fxsaber #:

Es wird definitiv keine interne Funktion geben, schlagen Sie eine Lösung über WinAPI vor.

das Terminal gestartet, mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte Experten geklickt - das aktuelle Protokoll mit Notepad geöffnet, alles gelöscht und mit Notepad gespeichert

Ergebnis - leere Datei (ich habe es überprüft)


löschen Sie die Log-Datei wird nicht zulassen, das Terminal, das Spielen mit Fenstern und Mausklicks, imho - zeitaufwendig


Ich würde in WinAPI nachsehen, wie man die Datei zum Schreiben/Lesen öffnet und versuchen, den Dateizeiger an den Anfang der Datei zu setzen und die Datei zu speichern - ich glaube, es gab Beispiele dafür, wie man Dateien mit WinAPI in den Artikeln schreibt


UPD: Artikel von MetakvotFILE OPERATIONS VIA WINAPI

 
fxsaber #:

Ich führe eine Fehlersuche durch und überprüfe einige Informationen. Nach jedem Lauf stören die Protokolleinträge, die beim vorherigen Lauf gemacht wurden.

Deshalb möchte ich das Protokoll vor dem Start von unnötigen Informationen befreien. Grob gesagt kann dieser Menüpunkt über MQL aufgerufen werden:

Es gibt definitiv keine interne Funktion, schlagen Sie eine Lösung über WinAPI vor.

Ich bitte Sie:

#import "user32.dll"
long SendMessageW(long wnd,uint Msg,long param,ulong l=0);
#import

void OnStart()
  {
   SendMessageW(0x60574,0x111,0x8135);
  }

wnd - Hauptfenster-Deskriptor, finden Sie Ihren eigenen.

0x8134 - dritter Parameter zum Löschen von Protokollen auf der Registerkarte "Log"

Ich habe es überprüft, es funktioniert.