Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3083

 
Bitte beraten Sie mich. Nach der Installation von OS10 funktioniert das Terminal nicht mehr richtig. Es ist eiskalt. Ich habe es deinstalliert und erneut heruntergeladen. Es lässt sich überhaupt nicht öffnen. Was könnte das sein?
 
Dmitry Kulikov #:
Bitte um Hilfe. Nach der Installation von OS10 funktioniert das Terminal nicht mehr richtig. Das Terminal bleibt hängen. Ich habe es deinstalliert und erneut heruntergeladen. Es lässt sich überhaupt nicht öffnen. Was könnte das sein?

Windows 10 ist ein gutes Betriebssystem. Wenn Sie Ihren Code eine Zeit lang nicht kompiliert haben, kann es sein, dass das Terminal im Hintergrund mit der Neukompilierung beginnt. Überprüfen Sie den Task-Manager. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Daten korrekt sind:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sehr störungsanfälliger MetaTrader

Wladimir Karputow, 2021.03.16 04:20

Wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie zunächst die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Journal" anzeigen


(markieren Sie diese Zeilen, kopieren Sie sie in die Zwischenablage und fügen Sie sie über die Schaltfläche Code in die Nachricht ein). Sie sollte folgendermaßen aussehen:

2021.03.16 05:13:07.133 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 3003 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        Windows 10 build 19042, Intel Core i7-9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 842 / 947 Gb disk, IE 11, UAC, GMT+2
2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

 

Guten Tag. Können Sie mir sagen, was das Problem sein könnte? Bei der Optimierung eines Expert Advisors. Am Anfang ist es sehr gut, die ersten 8-10 Durchgänge liefern die Ergebnisse, aber dann fängt es an, Nullen zu liefern. Ich habe versucht, die Anzahl der Durchläufe zu verringern, das Ergebnis ist das gleiche. Wenn ich in diesem Fall einen einzigen Test auf einem Durchgang durchführe, der keine Ergebnisse zeigt, ist alles normal.

 
Dmitriy Skub #:

Im letzten Build von MT5 3036 ist wieder etwas falsch

2021.09.08 20:02:01.670 XXXXXXXXX ungültige EX5-Datei (7)

Build 3037 - das Gleiche. Der kompilierte EA startet nicht. Wir warten auf 3038.
 

Es fühlt sich an, als wäre JEDER ein Beta-Tester...

Besonders überraschend sind diejenigen, die ernsthaft sowohl mit dem Terminal als auch mit dem Prüfer arbeiten...

Nein, ich verstehe, dass Tester gebraucht werden! Besonders kompetent und wissend, was vor sich geht! ... Aber das Gefühl, dass absolut JEDER auf der Fledermaushöhle sitzt, wird nicht verschwinden.

Entschuldigung...

 
sllallom #:

Guten Tag. Können Sie mir sagen, was das Problem sein könnte? Wenn ich meinen Expert Advisor optimiere. Am Anfang ist es sehr gut, die ersten 8-10 Durchgänge liefern die Ergebnisse, aber dann fängt es an, Nullen zu liefern. Ich habe versucht, die Anzahl der Durchläufe zu verringern, das Ergebnis ist das gleiche. Wenn ich in diesem Fall einen einzigen Test auf einem Durchgang durchführe, der keine Ergebnisse zeigt, ist alles normal.

Hat jemand eine Ahnung, was los ist?
 
sllallom #:
Hat jemand eine Idee, was los ist?

Vermutlich nicht genug RAM

 
Сергей Таболин #:

Es fühlt sich an, als wäre JEDER ein Beta-Tester...

Besonders überraschend sind diejenigen, die ernsthaft sowohl mit dem Terminal als auch mit dem Prüfer arbeiten...

Nein, ich verstehe, dass Tester gebraucht werden! Besonders kompetent und wissend, was vor sich geht! ... Aber das Gefühl, dass absolut JEDER auf der Fledermaushöhle sitzt, wird nicht verschwinden.

Entschuldigung...

Auf unserem MetaQuotes-Demo testen wir täglich Betaversionen, was durchaus sinnvoll ist.

 
Renat Fatkhullin # :

Auf unserem MetaQuotes-Demo testen wir täglich Betaversionen, was durchaus sinnvoll ist.

Renat, Sie wissen sehr wohl, dass Sie die Beta-Version auch über Makler vertreiben.
 
Alain Verleyen #:
Renat, Sie wissen sehr wohl, dass Sie die Betaversion auch über Makler vertreiben.

Das Arbeitspensum ist groß, es gibt viele betriebliche Parameter, ich weiß, dass vieles ohne Kontrolle geschieht, jeden Moment auf alle Nuancen zu prüfen, ist gleichbedeutend mit Stillstand.