Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3033

 
Slava:

Ich habe eine Frage zum Zeitplan. Müssen wir damit rechnen, dass die Angebotsdatenbank für jeden lokalen Agenten während der Optimierung in den kommenden Builds nicht geklont wird?

Im Moment benötigt es deshalb SEHR viel Speicherplatz. Entweder müssen Sie die Agenten deaktivieren.

 
Slava:

Aus dem anderen Zeitraum werden die Daten entnommen, die gerade zur Verfügung stehen. Das heißt, bei der Ausgabe werden alle Daten perfekt synchronisiert

Die Daten werden synchronisiert, dies ist kein Problem.

Das Problem liegt im Rendering des Indikators, der Indikatordaten aus anderen Zeitrahmen empfängt, wenn Sie ChartSetSymbolPeriod () nicht verwenden.

 
fxsaber:

Ich habe eine Frage zum Zeitplan. Sollten wir erwarten, dass die Angebotsdatenbank für jeden lokalen Agenten während der Optimierung in den kommenden Builds nicht geklont wird?

Im Moment benötigt es deshalb SEHR viel Speicherplatz. Entweder müssen Sie die Agenten deaktivieren.

Eine Krückenlösung besteht darin, die Datenbank in einem Ordner aufzubewahren und Links zum Datenbankordner in die Agentenordner zu legen

Ich habe vor langer Zeit vorgeschlagen, in MT die Möglichkeit zu implementieren, einen Pfad zu Ordnern mit Quellen, historischen Datenbanken zu wählen.

Wenn mehrere Terminals auf dasselbe Maklersymbol zugreifen, kann es bei der Verwendung der Links zu einem Zugriffsfehler kommen, was aber (theoretisch) für die Makler kein Problem darstellen sollte.

 
Andrey Dik:

Die Daten werden synchronisiert, es gibt kein Problem.

Das Problem liegt in der Darstellung des Indikators, der Indikatordaten von anderen TFs erhält, wenn ChartSetSymbolPeriod () nicht verwendet wird.

Reden wir über das Fehlen von Häkchen in der Ausgabe?

Wenn ja, dann machen Sie eine intut_setup Timer zu verwenden, oder sogar in einer Schleife Skript schreiben ChartSetSymbolPeriod (), legen Sie es auf einem Diagramm mit dem Indikator und "Ticken auf Wochenenden

 
Igor Makanu:

Heißt das, dass es am Wochenende keine Zecken gibt?

wenn ja, dann machen Sie ein intut_setup zu use_timer, oder im Allgemeinen in einer Schleife Skript schreiben ChartSetSymbolPeriod ()., auf dem Chart mit dem Indikator und "Ticken am Wochenende" geworfen

ja, schon geschehen)

 
Andrey Dik:

Die Krückenlösung besteht darin, die Datenbank im selben Ordner zu belassen und Links zum Datenbankordner in die Ordner der Agenten zu legen

Es geht nicht um den Festplattenspeicher, sondern darum, dass JEDEM lokalen Agenten dieselben Gigabytes an RAM zugewiesen werden.

 

Problem mit der Anzeige von Grafiken im visuellen Tester.

Hinweis: https://www.asus.com/ru/Laptops/For-Home/ZenBook/ASUS-ZenBook-UX310UA/


 
fxsaber:

Ich habe eine Frage zum Zeitplan. Müssen wir damit rechnen, dass die Angebotsdatenbank für jeden lokalen Agenten während der Optimierung in den kommenden Builds nicht geklont wird?

Im Moment benötigt es deshalb SEHR viel Speicherplatz. Oder Sie müssen Agenten deaktivieren.

Nicht in den kommenden Builds.

Aber auch in dieser Richtung wird bereits gearbeitet

 
Slava:

Nicht bei den kommenden Builds.

Aber auch in dieser Richtung wird bereits gearbeitet.

Ich danke Ihnen.

 
Slava:

Ich möchte Sie daran erinnern.


3. Es ist nutzlos, Ihr Symbol in OnTick oder OnCalculate zu fragen, ob es synchronisiert ist. Natürlich ist es das!

Dies gilt nur für den Zeitrahmen, d. h. ältere TFs sind möglicherweise noch nicht synchronisiert?

Oder eine TF?