Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2959

 
fxsaber:

Er kompiliert für mich.


REASON_CHARTCHANGE

3

Das Diagrammsymbol oder die Periode wurde geändert

Ich bin nicht zufrieden mit der Tatsache, dass diese Konstante zwei Ereignisse auf einmal abdeckt: eine Änderung des Symbols oder der Periode, und ich muss nur eine Änderung des Symbols verfolgen. Und ich würde keine Kopfschmerzen davon bekommen.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Причины деинициализации
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Причины деинициализации
  • www.mql5.com
Причины деинициализации - Именованные константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
x572intraday:


REASON_CHARTCHANGE

3

Das Symbol oder die Periode des Diagramms wurde geändert

Ich bin nicht zufrieden mit der Tatsache, dass diese Konstante zwei Ereignisse auf einmal abdeckt: eine Änderung des Symbols oder der Periode, und ich muss nur eine Änderung des Symbols im Auge behalten. Und es würde mir keine Kopfschmerzen bereiten.

Führen Sie EX5 aus, da Alertite nur bei Symbolwechsel.

 
fxsaber:

Führen Sie EX5 aus, da Alertit nur bei Zeichenwechsel.

Ich habe es bereits im vorherigen Beitrag erfolgreich ausgeführt. Aber Sie können .ex5 nicht in Ihren Code einfügen(?). Und ich brauche nicht "Alert", ich brauche nur "if", was kaum möglich ist.

 
x572intraday:

Bereits im vorherigen Beitrag erfolgreich gestartet. Aber Sie können .ex5 nicht mit Ihrem Code verbinden(?). Und ich brauche auch keinen Alarm, ich brauche nur ein Wenn, was kaum möglich ist.

EX5 zeigt, dass die Umsetzung der Idee funktioniert. Sie müssen nur noch herausfinden, wie Sie es kompilieren können.

 
fxsaber:

EX5 zeigt, dass die Umsetzung der Idee funktioniert. Sie müssen nur noch herausfinden, wie man kompiliert.

Kompilierungsfehler

Der Compiler erzeugt Fehler für Init_Sync.mqh, die in /Include liegt, zusammen mitTypeToBytes.mqh und crc64.mqh, die ohne Fehler kompiliert werden.

Hier https://www.mql5.com/en/blogs/post/683577 gibt es eine weitere kompilierbareTypeToBytes.mqh für 5kb, aber auch diese funktionierte nicht (andere Fehler traten auf).

 
x572intraday:

Der Compiler erzeugt Fehler für Init_Sync.mqh, die sich in /Include befindet, zusammen mitTypeToBytes.mqh und crc64.mqh, die ohne Fehler kompiliert wurden.

mqh sollte nicht kompiliert werden. Der mq5 wird kompiliert.

 
Guten Tag. Ich stand vor einem Problem: Ich hatte Signale abonniert, das Guthaben wurde eingefroren, später habe ich das Abonnement abbestellt, aber das Guthaben blieb eingefroren, während das Abonnement verschwand, aber in der Rubrik "Zahlungen" gab es keinen Hinweis auf die Abbestellung, d. h. kein Guthaben, kein Abonnement. Können Sie mir sagen, wie ich entweder das eine oder das andere zurückbekomme?
 
Compaund:
Hallo. Ich stehe vor einem Problem: Ich habe Signale abonniert, mein Guthaben wurde eingefroren, ich habe mich später abgemeldet, aber mein Guthaben ist eingefroren geblieben und mein Abonnement ist weg, aber es gibt keine Abmeldemeldung im Abschnitt "Zahlungen", d. h. kein Guthaben und kein Abonnement. Können Sie mir sagen, wie ich entweder das eine oder das andere zurückbekomme?

Die Regeln des Signaldienstes:

V. Abwicklungsverfahren. 7.

Wenn ein Abonnent ein bezahltes Abonnement kündigt, wird keine Rückerstattung gewährt.

Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
  • www.mql5.com
Правила использования сервиса Торговые сигналы: провайдеры сигналов, порядок создания сигнала, подписка на сигналы.
 
Vladimir Karputov:

Die Regeln des Signaldienstes:

V. Abwicklungsverfahren. 7.

Wenn ein Abonnent ein bezahltes Abonnement kündigt, wird keine Rückerstattung gewährt.

Verstehe, aber wie kann ich dann mein Abonnement zurückbekommen? Es ist noch nicht einmal einen Tag her, dass ich es abonniert habe.
 
Mein Mailbox-Server wurde abgeschaltet, und als ich in den Sicherheitseinstellungen dieser Website beschloss, die inaktive Mailbox durch eine neue zu ersetzen, kam die Bestätigungs-E-Mail nur für die neue Mailbox. Der Prozess der Änderung des Postfachs ist in diesem Stadium stecken geblieben. Wohin soll ich gehen?