Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2956

 
Boris:

Korrigiert von

GetTickCount ist vom Typ uint
Документация по MQL5: Общие функции / GetTickCount
Документация по MQL5: Общие функции / GetTickCount
  • www.mql5.com
GetTickCount - Общие функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Vladimir Karputov:
GetTickCount ist vom Typ uint
#property copyright "Copyright 2021, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"



ushort a;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
a=0;
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
  a++;
  Comment("a: ",a,"/n");
}
Auch das funktioniert nicht. Vielleicht liegt ein Fehler im Debugger vor? Wenn a ein anderer Typ zugewiesen wird, ist alles in Ordnung.
 
Boris:
So funktioniert es auch nicht. Vielleicht ein Fehler im Debugger? Wenn a ein anderer Typ zugewiesen wird, ist alles in Ordnung.

Posten Sie die Beispiele mit detaillierter Beschreibung und Ergebnis im Zweig New MetaTrader 5 build 2755: Improvements in Quotes window and debugger. Vergessen Sie nicht, den Computer, das Betriebssystem und die Terminalparameter anzugeben (die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Journal" nach dem Neustart des Terminals).

Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2755: Улучшения в окне котировок и отладчике
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2755: Улучшения в окне котировок и отладчике
  • 2021.01.13
  • www.mql5.com
В пятницу 15 января 2021 года будет выпущена обновленная версия платформы MetaTrader 5...
 

Ich brauche eine Methode, um die Terminaleinstellungen schnell zu duplizieren.


Kopieren der folgenden Daten

Terminal\MQL5\*.*
Terminal\config\*.*
Terminal\*.exe


Alles funktioniert gut, aber die Liste Navigator->Favoriten ist leer. Können Sie mir sagen, was ich noch kopieren sollte, damit es vollständig ist?

 
In MetaTrader 4 Version: 4.00 buld 1320 vom 11 DEC 2020 in den Eigenschaften -der Zoom ist nicht fixiert , wenn man den Zeitrahmen wechselt oder das Terminal neu lädt.
 
fxsaber:

Alles funktioniert gut, aber die Liste Navigator->Favoriten ist leer. Können Sie mir sagen, was ich noch kopieren sollte, damit es vollständig ist?

Ich glaube, es ist genau hier.

\bases\favourites.dat
 
Dzmitry Manannikov:

Ich glaube, es ist genau hier.

Ich danke Ihnen. Seltsame Wahl des Ordners.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 

Ich werde das Problem mit Fehler 4401 wiederholen.

Das Problem tritt auf, wenn die angeforderte Menge kleiner ist als TERMINAL_MAXBARS, aber größer als die tatsächlich verfügbare Menge.

Der beigefügte Indikator zeigt dies deutlich. Bei OnCalculate fordern wir sukzessive steigende Beträge an, alles geht schnell, in einem Aufruf an OnCalculat, bis wir den Betrag anfordern, der den tatsächlichen Betrag übersteigt. Dann wird der tatsächliche Betrag zurückgegeben, aber alle anderen Aufrufe von CopyRates enden mit err 4401. Ab dem nächsten OnCalculate funktioniert es wieder, bis die angeforderte Menge die verfügbare Menge übersteigt.

Auch hier ist die angeforderte Menge geringer als TERMINAL_MAXBARS.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates
  • www.mql5.com
CopyRates - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Dateien:
 

Sie können einen EA wie folgt schnell neu initialisieren.

Auf der Karte ENTER->a->ENTER.